Beiträge von Locin

    Hey da ich den ban auf Wunsch von Julianskipper durchgeführt habe melde ich mich mal zu Wort ich war zu dem Zeitpunkt nicht auf den Server sondern habe was erledigt aber wie dem auch sei hat mich Julianskipper auf Steam angeschrieben ob ich dich für 1 Tag bannen könnte wegen Server flucht es gibt Nehmlich das disconected by User und timed out und ich gehe davon aus das du mit Absicht disconectet bist

    Das ist korrekt, danke für die Info.

    Wie gesagt ich hätte mich im Support gemeldet wenn da stehen würde 1 Tag bzw. mehr oder weniger, aber da da stand bis 1980 sah ich im diesem Moment kein Grund mehr in dem Support zu gehen da ich dachte das dies ein Permanenter ban ist.

    Ich denke der Antrag ist unnötig. Du denkst es geht um einen permanenten Bann, aber du bist nur für einen Tag gebannt, das was im Bannfenster steht, ist leider ein Anzeigefehler. Daher ist auch eine Verkürzung auf einen Monat unnötig.

    Du kannst all deine Banns und Warns bei uns angucken, indem du dich mit Steam in unserem Webinterface anmeldest. https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Da es sich um einen Anzeigefehler handelt, sehe ich ebenfalls hier keinen Grund den entbannungsantrag offen zu lassen. Danke für die Info.

    Game Chrashes werden per Tab angezeigt bzw alles wo GMOD erzwungen wird zu stoppen dies ist im Disconnect Log nachzulesen sollte das also stimmen steht das ganze dort. Auch muss ich sagen das es bei Support/Serverflucht echt schwer ist mit der Betrofenen Person zu reden da diese ja im ersten Moment nicht da sind. Du hast aber immer die möglichkeit das Gespräch nachzuführen im TS oder Forum und diese Banns gelten in ersten Sinne präventiv sollte es keine klare Sachlage sein.

    Ich war direkt nach dem Disconnect auf dem Server, ich wurde ca. 1 bis 2 Minuten nachdem ich mich wieder bewegen konnte gebannt.