Beiträge von .Ares.

    Werkrealschulen gibt es bei uns nicht, daher musste ich mich auch erstmal schlau machen. In Puncto Rechtschreibung bist du deutlich über dem Durchschnitt hier. Umso tragischer da die magere Bewerbung.

    Falls du dich noch nicht schlau gemacht hast, ich habe den Hauptschulabschluss in der Tasche aber strebe jetzt den mittleren Bildungsabschluss an.

    Ich überarbeite meine Bewerbung heute definitiv nochmal, da ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde das diese recht mangelhaft ist.

    Ich habe jetzt noch einen kleinen Text hinzugefügt, ich hoffe das die Bearbeitung meiner Bewerbung sie etwas ansprechender macht.

    Gliederung:

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Erfahrungen als Teammitglied

    -Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Weswegen ich mich Bewerbe

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe Community des EGM's Netzwerkes,

    hiermit möchte ich mich als Teammitglied bewerben. Kritik ist gerne gesehen.


    Persönliche Daten

    Mein Name lautet Julian und ich komme aus dem schönen Dorf Seelbach. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Werkrealschule. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit auf dem CW:RP Server oder programmiere auch gerne Plugins etc. dies habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, da die Schule wieder losging und es etwas härter vom Schulstoff her war.


    Ingame Daten

    Name Fraktion Rang
    Ares Galactic Marine Corps Captain
    Dark Clone Trooper Pilot Private First Class
    Dova Teese Jedi Jüngling



    Gextension

    Erfahrung als Teammitglied

    Ich habe zuvor schon Erfahrungen als Teammitglied sammeln können, zum Beispiel auf dem Server (CS:GO) Dream. Dort fing ich als Supporter an und arbeite mich hoch auf denn Rang eines Admins. Leider wurde ich durch ein Missverständnis aus dem Team geschmissen. Zudem war ich schon Supporter/Mod auf dem Arma 3 Server Goldenhope. Ebenso besitze ich schon Erfahrungen als Teammitglied in Garry's Mod.

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 11-Open Uhr 11-Open Uhr 11-23 Uhr


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Freundlich&Hilfsbereit Bin ab und an Abgelenkt
    Habe immer ein offenes Ohr Mache viele Witze
    Humorvoller Mensch
    Zielorientierter Mensch
    Positiver Mensch

    Weswegen ich mich Bewerbe

    Ich bewerbe mich aus mehren Gründen, zum einen möchte ich das Team unterstützen und zum anderen möchte ich Usern helfen usw.

    Ich hatte mich am 22.9.2019 schon einmal beworben und wurde abgelehnt, dies war für mich etwas bedauerlich, jedoch probiere ich noch einmal mein Glück, ich habe in Gmod bisher wie ich schon oben in ,,Erfahrung als Teammitglied" angegeben habe, dies könnte vielleicht ein Vorteil für das Team sein, dies kann ich aber nur auf Probe stellen/beweise, wenn meine Bewerbung angenommen wird.

    Im Umgekehrten kann ich nicht wissen, ob das Team meine Fähigkeiten gut findet oder eher schlecht. Somit würde ich einfach versuchen mein Bestes zu geben. Da ich schon etwas länger auf dem Server spiele und wie schon oben erwähnt einfach nur Helfen möchte, als Moderator oder nicht, dies ist dem Team überlassen.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese ausreichend war, mit freundlichen grüßen Julian.

    PS.: Du hast den GExtention Link vergessen^^

    Lieber BarackusObamus, ich habe meinen GExtenion Link eingebaut, du musst nur auf ,,GExtention" klicken.


    Schicke Bewerbung, nur das Orange ist bisschen anstrengend zu lesen.

    RP-Story sieht auch gut aus, hat die 400 Wörter und die RP Story erzählt deine Jüngling Ausbildung

    Und hey, du hast es hinbekommen nen richtigen GExtension-Link hinzuzufügen. Kriegt nicht jeder hin.

    Ich bedanke mich erstmal für das Feedback, das mit dem Orangenen sah auf dem ,,Darkmode" halt besser aus, habe wohl vergessen dass es das Forum noch im ,,Whitemode" gibt. ^^


    Ehrenbruder Ares maschine

    Danke? c:

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort



    2.Reallife/Ingamedaten



    3.GExtension



    4.Onlinezeiten



    5.Stärken und Schwächen



    6.Warum möchte ich Jedi werden?



    7.Steckbrief


    8.RP-Story


    9.Schlussworte

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Vorwort

    Hallo zusammen, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Kritikpunkte.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL


    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Ingamedaten

    Einheit

    Rang

    Name

    Galactic Marine Corps

    Captain

    Ares

    Klonkrieger

    Privat

    Dark

    Reallife-Daten

    Hallo zusammen, mein Name ist Julian, 17 Jahre alt und besuche Aktuell ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Programmieren, mit Freunden was unternehmen, Basketball spielen und Zocken. Ich spiele seit dem 24.07.2019 auf EGM, ich hatte eine längere Pause und fange seit dem 01.01.2020 wieder aktive EGM.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    GExtension

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL


    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Onlinezeiten

    Tag

    Zeit

    Montag

    15:00-23:00

    Dienstag

    14:00-23:00

    Mittwoch

    14:00-23:00

    Donnerstag

    17:00-23:00

    Freitag

    14:00-01:00

    Samstag

    13:00-01:00

    Sonntag

    12:00-01:00

    *Wichtig* Die Zeiten können immer wieder sich verändern.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Stärken und Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Zielsträbig

    Manchmal etwas Lauter

    Teamfähig

    Ab und an Abgelenkt

    Gehorsam

    Stur

    Diszipliniert

    Respektvoll

    Lernfähig


    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich interessiere mich schon seit längerem für den Jedi Orden ebenso für dem Jedi-RP. Ich bin auch ein großer Fan des Jedi-RP's.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Steckbrief

    Name | Dova Teese

    Heimatplanet | Alderaan

    Spezies | Mensch

    Augenfarbe | Grün

    Hautfarbe | Weiß

    Alter | 7

    Eigenschaften | Ruhig

    Stärken | Lernfähig, Ruhig und Zielstrebig

    Schwächen | Stur

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    RP-Story

    Als ich am Jedi Tempel ankam, hatte ich noch keine Freunde und wusste nicht was ich machen soll, nach einigen Tagen freundete ich mich mit einem anderen Jüngling an, er war etwas länger als ich schon im Tempel und zeigte mir alles, bot mir auch immer seine Hilfe an, nach ungefähr einer Woche freundete ich mich mit mehreren Jünglingen an, mit denen ich meditierte, spielte und natürlich auch lernten und kämpfte mit Trainings Lichtschwerter. Ich war einer der schwächsten mit dem Lichtschwert, nach ungefähr 2 Wochen beherrschte ich die Grundlagen des Training-Kampfes. Dies war Anfangs für mich noch recht schwer, mittlerweile ist es Routine. Morgens aufstehen zusammen frühstücken und Meditieren, nach einigen Stunden Meditieren Trainingskämpfe und Lernstunden. Ich verpasste die ersten Lernstunden sehr häufig, Meister Yoda und Meister Obi Wan waren häufig sehr enttäuscht von mir, ich nahm die Sache anfangs nicht wirklich ernst und dachte immer sie machten nur Spaß, doch wie überall irgendwann wurde es dann ernst. Da Meister Yoda mich häufiger darauf ansprach, nun halte ich mich strikt daran.

    Ich stand wie jeden Morgen auf und frühstückte erstmal, nach dem Frühstücken ging ich in die Meditationskammer und Meditierte mehrere Stunden alleine. Nach dem Meditieren kam ein Jedi Ritter zu mir, sein Name war Ylvan Ragnas und nahm mich mit in die Trainingsbereiche, wo er mir ein Trainings Lichtschwert gab. Ich sollte einen Trainingskampf gegen ihn ausüben, er verlangte, dass ich im Lichtschwertkampf besser werde. Nach mehreren Übungsstunden sprach er: ,,Leg dein Training Lichtschwert ab Jüngling, es ist Zeit.” wir gingen nach knapp 10 Minuten wieder etwas Essen, es war Mittagszeit. Nach dem Essen ging ich mit mehreren Jünglingen wieder Meditieren. Nach knapp 4 Stunden Meditation, kam Obi Wan Kenobi auf mich zu und sprach: ,,Jüngling, du hast dich und dein Verhalten verbessert, mach weiter so.” dies brachte, mich zum Lächeln, ich ging weiter und Meditierte noch etwas, als es recht Spät war, ging ich zu Bett. Am nächsten Morgen war ich verblüfft, da Meister Plo Koon mich begrüßte vor meinem Zimmer. Er sprach: ,,Dova, deine Fähigkeiten haben sich zwar verbessert jedoch musst du noch vieles ändern.” Nach diesen Worten war ich etwas verwirrt, ich trainierte weiter und wurde immer besser in dem, was ich übte, eines Tages gingen ein paar Jünglinge und ich in die Bibliothek und haben mehrere Informationen über den Jedi Orden gelesen. Als Ritter Ylvan Ragnas mich wieder aufsuchte um wieder mit mir zu Trainieren stolperte ein Jüngling und verletzte sich, da er sich erschrocken hatte. Ritter Ylvan Ragnas kümmerte sich darum, dass der Jüngling behandelt wird und trainierte daraufhin mit mir wieder im Lichtschwertkampf. Der Jüngling, der sich verletzte mir die Schuld zu, da Ritter Ylvan Ragnas mich suchte, und er sich nur meinetwegen verletzte. Dieser Konflikt wurde jedoch durch Meister Yoda wieder ins Gleichgewicht gebracht.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich freu mich über jegliche Kritik.