Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Spricht ansich nichts dagegen wobei CPTs (wie bei allen anderen Einheiten auch) einen slot in der Untereinheit belegen sollten, falls sie deren Ausrüstung wollen (wurde auch irgendwann mal offiziell beschlossen aber finde jetzt nicht mehr wo das steht)
für dafür und gex bin ich zu inaktiv
EDIT: habs gefunden, denke nicht, dass man sich da mit einem Vorschlag drüber weg setzen sollte:
zuallererst ich hab ich dich lieb und finde du bist ein cooler dude mit dem ich auch viel spaß hatte. Aber ich hab dich damals in Teilen als sehr hitzköpfig / impulsiv wahrgenommen und das sind definitiv Attribute die keinen guten Einheitsleiter beschreiben würden. Vielleicht hat sich das seitdem aber auch geändert und ich tue dir da unrecht an 🤷♂️
bin einfach zu siyo geworden so ausm nichts unqualifizierte Kommentare zu schreiben lol
Modmenus in GTA o.ä. um den ewigen grind zu umgehen sind mmn okay, cheaten im PvP ist traurig.
PS: Finde es auch schwierig als Reaktion auf einen (vmtl.) cheatenden Gegner das Cheaten anzufangen, senkt irwie die Hemmschwelle und ist oft auch einfach nicht immer mit absoluter Sicherheit zu sagen ob der Gegner wirklichg cheatet oder einfach die Runde seines Lebens spielt. [Gab da mal n echt gutes Warowl Viedo zu, finde ich aber nichtmehr ]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die kleineren LVS-Geschütze können angeschossen werden, was zu einem Cooldown und einer Überhitzung führt, bevor sie erneut abgefeuert werden können. Diese Änderungen sollen die Spielmechanik verbessern und das Gameplay auf unserem Server dynamischer gestalten.
Finde, dass man die Fehlfunktion der Waffe nicht umbedingt als „Feature“ braucht und es wenn nur mit ner gewissen (geringen) Wahrscheinlichkeit auftreten sollte. Sonst super 🙃