➤ LCPL Broadside hat die Fortbildung bestanden! |
Beiträge von abraham
-
-
Klingt vernünftig, stärkt Zugehörigkeit
#dafür
*gex* -
dass im Einheitsleiter-Discord eine Abstimmung stattgefunden hat, in der bereits alle Einheitsleiter zugestimmt haben
Ne Abstimmung gabs aber haben nicht alle zugestimmt. Mehr Anklang fand der Vorschlag von Miller Praktikanten farbig zu markieren jedoch ohne ihnen Zugriff auf die Rüstung der Haupteinheit zu geben (Bisschen im Stil der Einheitspiloten-Rüstung).
-
➤ PVT Sushi wurde zum PFC befördert. -
Ich darf verkünden, dass die 41st Elite Legion und das 327th Star Corps nun Partnereinheiten sind!
Auf eine gute und langlebige Zusammenarbeit!
-
Mein Favorit…
-
➤ CPT Blaze wird der Einheit aufgrund von §1.1 und §1.5 verwiesen. Wir danken trotzdem für deine Arbeit. -
➤ PVT Sandy wurde auf Grund seiner heldenhaftet Taten zum PFC befördert. -
➤ CPL Strong hat die Fortbildung bestanden! -
aktuell bin ich Mitglied von zwei Komitees und möchte in das Map Komitee und ins Bewerbungskomitee
Dann 4 Komitees… Der Mann hat Ambitionen
-
Ruft Erinnerungen hervor:
[...] mich auch nicht mehr
zu einem Teammitglied oder Eventleiter bewerben werde, weil das verlangen [zum Rechteabuse] meiner seite
warscheinlich zu groß sein wird.
-
➤ SGT Spots erhält einen Strike aufgrund von §1.2. Des weiteren wird ihm die TX-130 Fortbildung entzogen. (kann nach 7 Tagen wiederholt werden) -
-
Stell sich einer die Utopie vor, in der man sich befinden müsste, in der die einzige Voraussetzung für einen solchen "Posten" die Qualität des RP's bzw. der Fähigkeit hochwertiges RP zu machen ist.
Es war William Shakespeare der einst sagte
Die Bewerbung von Crazy scheint hier ja ganz schön zu polarisieren und ich mit meinem Corona-Brainfog bin viel zu faul bzw. verwirrt um zu analysieren und oder gar zu recherchieren, ob es sich bei der vermeintlichen Kritik, oder dem vrm. nur noch subjektiv motivierten Zuspruch bzw. Widerspruch zu der Kritik, um tatsächlich objektive Meinungen handelt.
Entweder ist die Kritik an Crazy durchaus berechtigt, was nur wenige Einzelpersonen beurteilen können (oder auch viele, scheiß egal), die - sobald sie ihre Meinung kundtun - diskreditiert werden. Ungeachtet ob jene Meinung Crazy zugute kommt oder nicht, da die jeweilige Gegenseite ohne Rücksicht auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen eines oder mehrere Argumente finden wird, um die Person selbst anzugreifen, die tatsächlich Fakten geäußert hat, aber wenn die Gegenargumente keine subjektiven und diffamierenden Komponenten haben, dann sind sie entweder tatsächlich objektiv, oder nur in sich so perfekt geschlossen, dass man nicht anders kann als ihnen zumindest tendenziell zuzustimmen. (War das tatsächlich ein verdammt langer Satz, oder habe ich bei meiner Deutschprüfung doch reingeschissen?)
Doch letztlich spielt all das Geplänkel, wie auch die entladenen Emotionen überhaupt keine Rolle. Es hat eigentlich bei keiner Bewerbung eine Rolle gespielt, das gilt nicht nur für Crazy's Schreiben. Schließlich werden in diesem Forum, besonders in diesem Beitragsformat immer die gleichen Diskussionen geführt. Mal ganz davon abgesehen, ob diese Crazy-Kontroverse (Wortspiel :3) überhaupt Einfluss auf das eigentliche Bewerbungsprozedere hat.
Welche Fragen man sich tatsächlich stellen sollte, vor allen anderen ist: Kann die Person, die ich gerade beurteile gutes RP? Würde ich sie als guten RP'ler*in bezeichnen (Ja ich hab gegendert und ich würde mich auch dafür schämen, wenn mir die Meinung der Leute die es interessiert nicht so egal wäre. "So" egal, nicht egal genug um diesen Kommentar hier wegzulassen. Das heißt im Sinne von... ich will die Meinung jener Leute nicht befrieden, sondern eher ins negative... ach... ihr wisst schon was ich meine...)
Kann man für sich diese Fragen tatsächlich und ehrlich, nach allen Regeln der (RP-)Kunst mit einem "Ja" beantworten, dann ist es schwer einer Person die evidenten Begleit-Kriterien für eine Rolle abzusprechen. (Und ja, ich habe das Wort "Posten" durch "Rolle" ersetzt.)
Keine Ahnung ob ich diese beiden Fragen, die man eig., wenn man nicht umständlich wie ich isst (Essen), zu einer zusammenfassen könnte, auf Crazy auch tatsächlich zutreffen. Ich persönlich nahm die ersten Monate in denen ich ihn mitbekommen habe an, dass Crazy ein 14 Jähriges Mädchen mit Sprachfehler ist. Daraufhin habe ich die Wahrscheinlichkeit errechnet, dass es in dieser Community 4 solcher Personen gibt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur eines dieser Mädchen tatsächlich gibt und Crazy war keines davon. Ich weiß nicht was das über ihn aussagt, zumindest nichts was für diese Bewerbung tatsächlich eine Rolle spielt. Ich mache mir vielmehr sorgen was das über mich aussagt...
Worauf ich letztlich hinaus wollte ist, dass man den Kram hinsichtlich der "Administration einer Fraktion" eher als sekundäre Priorität betrachten sollte und eher die, beinahe einzig wichtige Kerneigenschaft, betrachten sollte. "Bin ich ein guter Rollenspieler?" Denn Roleplay ist die eigentliche Basis für alle Ideen die auf diesem Server geschaffen werden, seien es technische Arbeiten oder andere Kreative Prozesse. Denn sie alle sind konzentrisch um dieses eine "hohe" Ziel angeordnet - Roleplay.
Cheers,
Yaura
(Ich hoffe das alles hat semantisch und philosophisch irgendeinen Sinn ergeben, es macht mir nämlich Angst meine Texte gegenzulesen. Das ist auch der Grund warum ich durch die Deutschprüfung gefallen bin. Ich frage mich wer das hier wohl lesen wird. Ich schreibe gerade so schnell wie ich spreche... bzw. denke. Das ist meine Form des Selbstgesprächs. Theoretisch ist meine Nachricht ja in der Vergangenheit... aber auch in der Zukunft... obwohl nur für mich ist sie in der Vergangenheit, aber für euch bzw. DICH, den Leser ist sie ja... in der Zukunft, oder Gegenwart, je nachdem wie man es betrachtet. Hallo Leser! Schreib mir auf Discord wie die Zukunft so ist, mein Name dort ist Yaure#... nein warte... lass mich von vorne anfangen (wird vorne groß geschrieben?)... Jahur... nein, das war es auch nicht... nochmal: Yaura#464... nein... Gott, okay. Finales Angebot: Yaura#9736, jetzt aber wirklich. Verdammt.... schreib mir einfach wie die Zukunft ist. Sind Fliegende Autos jetzt rot oder grün? Obwohl... ich muss zugeben, dass mich diese Frage nicht wirklich interessiert. Mich interessiert beinahe mehr, ob man das Enzym für SIDS weiter erforschen konnte... kannst du glauben, dass man einfach nur Blutproben... oh ich muss langsam ins Bett, es ist schon 2:15 Uhr... )
Ich glaube ich hab noch keinen besseren Foren-Beitrag gelesen. So gut geschrieben, dass ich mir das ganze obwohl ich eigentlich schon seit 4 1/2 h schlafen wollte aus Begeisterung gleich zwei mal durchgelesen habe.
Und nun zur Bewerbung: Ich sehe Crazy leider nicht in der Rolle des FADM, da ich ihn bisher als als relativ unorganisiert, schnell gereizt (tilted) und wenig durchsetzungsfähig wahrgenommen habe. Crazy’s RP find ich in Ordnung aber eben nicht besonders herausstechend, was dies auch zu eine Punkt macht in dem er zumindest einem seiner Mitbewerber hinterher ist. Aber vielleicht wird er mich ja in seiner T-Zeit überraschen.
Tut mir leid wenn meine Kritik in Teilen wenig motivierend war, keine Alternativen aufgewiesen hat und ich vermutlich nicht zu einer Lösung dieser Probleme beitragen konnte.
-
Ich bin wieder da. Kann somit ins Archiv.
Forenverwaltung Danke im Voraus
-
➤ LT Blaze wurde zum FLT befördert. -
Forenverwaltung Das hier würde ja unter mein Verständnis von Werbung fallen….
-
Moin, ich bin vom 23.07 bis zum 13.08 im Urlaub und werde daher weder Ingame anzutreffen sein, noch an EBs Komitee-Sitzungen o.ä. teilnehmen.
Team: CW:RP Projektleitung
327th: Scharry KeksBlau Dr.Raisuke-Senpai
ST: Mewten MaD-LunaX Ben | Butzbach Oninoni
Mapkomitee: Dominance Salarza/Zetzu
Besondere Menschen: xdrummer
-
-