Beiträge von abraham

• Was ist das Problem?
      Gefangene die betäubt / verletzt werden, während sie mit den Handschellen (weapon_cuff_elastic) festgenommen sind, haben nur noch die med. Handfesseln (weapon_cuff_plastic) an, wenn sie wieder aufstehen / wiederbelebt werden.
    • Wie reproduziert man das?
      Jemanden mit den Handschellen festnehmen, umschießen und wiederbeleben.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      /
    • Bilder / Logs?
      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Sonstiges
      Ist ja eigentlich schon ewig bekannt...
    • Was ist das Problem?
      Im Education Datapad (weapon_swrp_pad_blanko) wird einem auf allen 14 Seiten nur noch die schwarz-lilane Textur angezeigt.
    • Wie reproduziert man das?
      Ins Education Datapad schauen.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      /
    • Bilder / Logs?
      PX1xdcf.png
    • Sonstiges
      Das Problem hab wohl nicht nur ich... Also denke mal nicht, dass das nur clientseitig ist.

Ich glaube ich hab noch keinen besseren Foren-Beitrag gelesen. So gut geschrieben, dass ich mir das ganze obwohl ich eigentlich schon seit 4 1/2 h schlafen wollte aus Begeisterung gleich zwei mal durchgelesen habe.

Und nun zur Bewerbung: Ich sehe Crazy leider nicht in der Rolle des FADM, da ich ihn bisher als als relativ unorganisiert, schnell gereizt (tilted) und wenig durchsetzungsfähig wahrgenommen habe. Crazy’s RP find ich in Ordnung aber eben nicht besonders herausstechend, was dies auch zu eine Punkt macht in dem er zumindest einem seiner Mitbewerber hinterher ist. Aber vielleicht wird er mich ja in seiner T-Zeit überraschen.

Tut mir leid wenn meine Kritik in Teilen wenig motivierend war, keine Alternativen aufgewiesen hat und ich vermutlich nicht zu einer Lösung dieser Probleme beitragen konnte.