Beiträge von abraham

Ich glaube ich hab noch keinen besseren Foren-Beitrag gelesen. So gut geschrieben, dass ich mir das ganze obwohl ich eigentlich schon seit 4 1/2 h schlafen wollte aus Begeisterung gleich zwei mal durchgelesen habe.

Und nun zur Bewerbung: Ich sehe Crazy leider nicht in der Rolle des FADM, da ich ihn bisher als als relativ unorganisiert, schnell gereizt (tilted) und wenig durchsetzungsfähig wahrgenommen habe. Crazy’s RP find ich in Ordnung aber eben nicht besonders herausstechend, was dies auch zu eine Punkt macht in dem er zumindest einem seiner Mitbewerber hinterher ist. Aber vielleicht wird er mich ja in seiner T-Zeit überraschen.

Tut mir leid wenn meine Kritik in Teilen wenig motivierend war, keine Alternativen aufgewiesen hat und ich vermutlich nicht zu einer Lösung dieser Probleme beitragen konnte.

• Was ist das Problem?
      Bly bekommt sein besonderes Zeug (ID+Skin) weiterhin über den CMD-Rang und nicht über das Spezialcharakter System
    • Wie reproduziert man das?
      Sich zum CMD der 327th listen und in den Kleiderschrank / auf seine ID schauen
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      /
    • Bilder / Logs?
    • Sonstiges
      /