➤ Slap wurde zum PFC befördert. |
Beiträge von abraham
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 327th Star Corps
- | ✓ | Ben Lank wurde als SGT aufgenommen.
- | ✓ | Naya Kennison wurde als SGT aufgenommen.
- | ✓ | Kel Munt wurde als PFC aufgenommen.
- | ✓ | Lee Daniels wurde als PFC aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Hallo,
wie der Einheit bereits mitgeteilt wurde, habe ich heute gemeinsam mit der Administrative beschlossen die Einheit zu clearen. Dies hat mehrere Gründe, wobei die Hauptgründe das aktuelle Einheitsklima, der Umgang untereinander und schon vor dem aussetzen der Aktivitätspflicht niedrige Aktivität auf höheren Rängen waren.
Was genau heißt das jetzt?
Alle Mitglieder der 327th (auch Jedi, RMC & Co.) werden der Einheit verwiesen und die Einheit wird innerhalb einer 4-wöchigen Aufbauphase wieder neu gefüllt. Bis zum Ende dieser 4-wöchigen Aufbauphase wird Scharry mich als UEB CPT (und später MJR) unterstützen. -
Ich kümmer mich drum...
-
[ - ] Keith wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
Wird aufgrund eines Fehlers der FE revidiert.
-
Gute Besserung !
-
[tabmenu]
General Commander Captain (1st) Lieutenant Hugin J UEB Abraham L Cobrax Blaze Ben Lank J Lucky Naya Kennison J Black Torns Chi Legende
T Testzeit L Besprechungsleiter J Einheitsjedi [ - ] Keith wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen. (revidiert)
[ - ] Ax wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[ - ] Stich wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.[ + ] LCPL Prahu wurde zum CPL befördert
-
➤ PFC Sushi hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Spider hat die Fortbildung bestanden! ➤ PVT Spider wurde zum PFC befördert. ➤ PFC Spider hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Ainz hat die Fortbildung leider nicht bestanden! ➤ PVT Keith hat die Fortbildung bestanden! ➤ PVT Spider hat die Fortbildung bestanden! ➤ PVT Sushi hat die Fortbildung bestanden! -
Leiter:
- CMD Bly
Mitglieder:
- CPL Deltane
Datum:
- 18.06.22
Teilnehmer:
Ainz Angenommen Keith Angenommen Spider Angenommen Sushi Angenommen -
➤ PVT Lone tritt der Einheit als Praktikant bei. -
der heutige Tag im Fotostudio Hartmann
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Ramdoli Dugldol Alter 37 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] an der linken Hand fehlen Ring- und Zeigefinger Körpergröße 175 Heimat Kuat Charaktereigenschaften Ehrgeizig, Gewissenhaft, Stoisch Ts³ Name: Abraham
GExtension: ~Klick
-
Ich danke allen die meine Bewerbung nochmal korrekturgelesen haben und MaD-LunaX für den emotionalen Support.
-
Bin dann dementsprechend auch hier raus
-
Forenverwaltung
Die Abmeldung kann ins Archiv,
Vielen Dank im Voraus -
Neuen Spielern würde ich immer helfen und alles erklären da ich selber mal war wie sie.
Die Ausbilder suchen bestimmt aktuell noch Nachwuchs
-
Hab jetzt kommende Woche mein schriftliches Abi und fahr die Woche drauf erstmal in Urlaub.
CW:RP: CW:RP Projektleitung
ST: Mewten Oninoni MaD-LunaX Ben | Butzbach
Mapkomitee: Dominance Salarza/Zetzu
AG-Development: xdrummer
AG-Ausbildung: Jackal
-