➤ SGT Teito hat die Fortbildung nicht bestanden! |
Beiträge von abraham
-
-
-
-
-
-
-
➤ PVT Tank hat die Fortbildung bestanden! -
Forenverwaltung Hat sich geklärt. Die Abmeldung kann ins Archiv
-
[tabmenu]
Commander Captain (1st) Lieutenant Sergeant (Major) (Lance) Corporal Private (First Class) Bly L Deviss Galle Danlo Lincoln Stich 33-7580 Lucky Stymm Ben Lank J Blaze Wer vergessen wurde, meldet sich Bitte hier: *klick*
Legende
T Testzeit L Besprechungsleiter J Einheitsjedi Testzeiten
[~] CPT Ben Lank hat seine T-Zeit bestanden
[~] LT Luckys FLT T-Zeit ist nun beendet und Horus erhält ebenfalls eine 2 wöchige T-Zeit
Beförderungen
[+] LCPL Naya Kennison wurde zum CPL befördert
[+] CPL Silva Rey wurde zum SGT befördert
[+] CPL Blaze wurde zum SGT befördert und erhält eine einwöchige T-Zeit
[+] PFC Stich wurde zum LCPL befördert
[+] PFC Eyes wurde zum LCPL befördert
[+] PFC Chilli wurde zum LCPL befördert
Degradierungen / Strikes
[-] CMD Hugin erhält eine Strike [Aktivität]
[-]CPL Deer erhält einen Strike [Aktivität]
[-]PVT Sneak wird der Einheit verwiesen. [Aktivität]
[-]PVT Rijin wird der Einheit verwiesen. [Aktivität][-]LCPL Thor erhält einen Strike und wird zum PFC Degradiert [Aktivität]
[-]PVT Baddie erhält eine Stike [Aktivität]
[-]Praktikanten Weino, Wano und Wakun werden der Einheit verwiesen.[Aktivität]
-
-
➤ CT PVT Weino hat die Fortbildung bestanden! ➤ CT PVT Chaser hat die Fortbildung bestanden! ➤ CT PVT Wango hat die Fortbildung bestanden! -
Disclaimer: wenn überhaupt interessant für cwrp Leute
Vorwort: Ist mehr ne erzählung meines Werdegangs auf egm geworden aber wenn ihrs lesen wollt, viel Spaß!
Hi ich bin Abraham (idk warum ich mich mal so genannt habe, heiße eigentlich David) Ich bin 18 komme aus Nürnberg und hatte im Sommer 2018 oder vlt auch früher… (irgendwann sind doch mal die Server Hops gegangen und alle Daten wurden gelöscht… um die Zeit war das) meinen Erstkontakt mit EGM. Damals war ich erst bisschen auf cwrp und dann auf swtor unterwegs habe aber außer einem warn (für offline Flucht (ja ich war jung und dumm)) nichts nennenswertes erreicht… Naja circa ein Jahr später hat es mich wieder auf cwrp verschlagen und ich schloss mich dort dem 327th Starcorps an. In welchem ich meinen ersten richtigen Kontakt zu dieser Community und deren Mitgliedern hatte. Nach Ende des Sommers wurde ich dann inaktiv und wurde rausgeworfen. Knappe 2 Jahre später hat es mich wieder hierher verschlagen und ich beschloss gemeinsam mit 2 Freunden mal wieder mein Glück hier zu versuchen. ( Horus Kriedama ) Wir drei schlossen uns kurzerhand wieder dem 327th Star Corps an. Joa seitdem begann so mein Aufstieg durch die verschiedenen Ränge. In dieser Zeit konnte ich sowohl in als auch außerhalb meiner Einheit Freunde finden und es sind viele schöne Erinnerungen entstanden. Joa inzwischen habe ich’s zum cpt geschafft und bin da eigentlich ganz glücklich. Ich war seitdem ich wieder aktiv auf dem Server spiele nicht nur Teil der 327th sondern habe auch mit meinem zweitem Hauptchar gelegentlich in andere Einheiten (wie z.B Navy 501st, 104th )reingeschnuppert. Derzeit bin ich mit dem Charakter beim rmc als pvt unterwegs und werde da vermutlich auch erstmal bleiben. Achja nen Zivi habe ich auch aber den Spiele ich kaum. Desweiteren bin ich seit geraumer Zeit noch bei den Ausbildern zu finden. (Hatte mal ne Mentoren T-Zeit aber habe ich aufgrund von mangelndem Engagement zurecht nicht bestanden). So das war’s auch schon mit meiner Vorstellung ist jetzt mehr ne Erzählung meiner Lebensgeschichte geworden aber naja.
Vielen Dank fürs lesen
LG Abraham
-
"Ich sehe ihn nicht als General, da ich ihn noch nie in so einer Position gesehen habe."
naja, damit ich mich hier auch zum Thema äußere:
Klar ist so ein General der seine Truppen im Kampf führt usw. eine RP-liche 180° Wendung zu deinem früherem RP als 187th Einheitsjedi. Was ich bis jetzt gesehen habe fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.
Das du deine Bewerbung vorher nicht mit der gesamten Einheit (oder zumindest FE )abgesprochen hast war vielleicht etwas ungeschickt.
LG Abraham
ahja Abu Tyrone dein Banner ist bei mir broken aber idk ob das nur bei mir so ist -
-
➤ PVT Eyes wurde zum PFC befördert. ➤ PVT Six wurde zum PFC befördert. -
➤ CPT Ben Lank hat die Fortbildung bestanden! -
➤ LCPL Blaze wurde zum CPL befördert. -
➤ PVT Hope wurde zum PFC befördert. -
[tabmenu]
Commander Captain (1st) Lieutenant Sergeant (Major) (Lance) Corporal Private (First Class) Gäste Bly L [ Scharry ] 33-7580 [ abraham ] Ben Lank J Torns Flool Baddie Order [ dave_in_game ] Hugin J [ Apex ] Deviss [ Cobrax. ] Lucky Teito Stich Rays Blaze Wave Lincoln für die Vergessenen
Falls ich jemanden vergessen habe gibt es hierein Beschwerdeformular
Legende
T Testzeit L Besprechungsleiter J Einheitsjedi Beförderungen
[ + ] PFC Dash Reu hat seine T-Zeit bestanden und wird zum LCPL befördert.
[ + ] CPL Flool wurde zum SGT befördert und erhält eine einwöchige T-Zeit.[ + ] CPL Teito wurde zum SGT befördert und erhält eine einwöchige T-Zeit.
[ + ] LT Lucky wurde zum FLT befördert und erhält eine zweiwöchige T-Zeit.
[ + ] FLT Ben Lank wurde zum CPT befördert und erhält eine zweiwöchige T-Zeit.
Sonstiges
Im Protokoll nicht erwähnte T-Zeiten werden bis zur nächsten FEB verlängert.
-
➤ PVT Stich wurde zum PFC befördert.