Moin Kilian/Santos ,
Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt entspricht deine Bewerbung derzeit leider nicht den entsprechenden Vorgaben.
Gerne verweise ich auf die entsprechenden Hinweise von Dr.Raisuke-Senpai zum schreiben einer Bewerbung.
Viel Erfolg bei der evtl. nächsten Bewerbung, welche du dann als neuen Beitrag (der dann hoffentlich allen Vorgaben entspricht) posten kannst.
LG
Abraham
-> Diese Bewerbung wird ins Archiv Verschoben
Beiträge von abraham
-
-
Der User wird nie wieder auf den Server kommen warum auch? Seine Position wurde neu belegt und von unten wieder anfangen garantiert nicht.
Nach der Logik müsste man auch Fraktionsleitern verbieten Leute aus der Einheit zu werfen, weil wäre ja fies wenn jemand wieder von unten anfangen müsste.
-
Leomon wie ist es eigentlich geregelt wenn ein Teammitglied sich nicht dran hält den Char zu reseten? Dies wäre auch noch wichtig zu erfahren
Genauso wie bei Serverregelbrüchen von Usern ist hier kein festes Strafmaß bereits vorgeben sondern es liegt im ermessen der bestrafenden Person wie das Strafmaß ausfällt. Wäre ja n unterschied ob die Person es vergessen hat, oder z.B. die chars nicht zurück setzt weils n guter Freund ist (wäre aber ziemlich stupid absichtlich nicht zu reseten statt einfach ein wenig kürzer zu bannen).
-
Joa, falls jemand mich bei der nächsten Order 66 damit umholzen will, bestände hier die Möglichkeit an eine ran zu komm
-
-
-
(*hust* Apple Music einzig wahre)
kinda cringe ngl
-
Ich danke euch für die fleißige Teilnahme an der Umfrage. Sie ist hiermit abgeschlossen. Forenverwaltung
-
Sonstige Menschen: abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham abraham
-
Moin, da mein RMC Corporal mein einziger Char war, welchen ich aktiv spielte, melde ich mich mal ab bis es nen neuen CMD gibt und so [04.09-16.09]
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied -
Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.09.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Zugspitze Ice | Luk .Pain werden dir in den nächsten Tagen mitteilen, wann deine Testzeit beginnt.
-
Eine Behandlung sollte keine 2 Sekunden Sache sein
Hast du bisher selbst Erfahrungen mit den Aktiv-RP-Medicsystem gemacht oder woher kommt die Annahme, dass es sich hierbei um eine "2 Sekunden Sache" handelt?
-
-
-
Auch wenn ich mit dem Endergebnis nicht zufrieden bin, ist die Umfrage wohl abgeschlossen
-
-
Vielleicht wäre das ganze Thema auch etwas für die Administration, die mal die Richtung vorgeben könnte, damit sich das Team daran orientieren kann.
sehe ich ähnlich. Eine grob vorgebende Richtung ob und wie streng in solche teilweise gewöhnlichen Regelbrüchen sanktioniert werden soll wäre angenehm
-
Diese Punkte wurden auch/vermehrt von Teilen des Teams ausgeübt. Soll er dann einen Support gegen sich selbst aufmachen?
Falls du dafür tatsächlich handfeste Beweise haben solltest, kannst du damit zur Administrative gehen. Das Team ist nicht gegen Regeln immun.
-
Also mir wurde geantwortet...
Ich persönlich bin mit der Antwort nicht einverstanden mich würde nurnoch interessieren ob abraham die selbe antwort bekommen hat.
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, finde diese jedoch recht zufriedenstellend xD
-
War ja quasi die letzten Monate meiner (mal mehr mal wenig aktiven) CMD-Zeit der Ersatz-CMD. Sollte wohl qualifiziert sein.