Beiträge von abraham
-
-
-
[!] Kushinsky verlässt die Eventleiter. Wie danken für deine Arbeit.
-
[!] Matthias verlässt die Eventleiter. Wie danken für deine Arbeit.
-
[!] Kaynn verlässt die Eventleiter. Wie danken für deine Arbeit.
-
[►] Schutz Massif Sparrow hat die Elite Prüfung bei ST SGT Carnage bestanden und ist nun Elite Massif.
-
Danke für deine Bewerbung.
Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.
Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde xdrummer abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde xdrummer abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.
LG
abraham -
Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.
Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde xdrummer abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde xdrummer abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.
LG
abraham -
LG
abraham -
Ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zum Teammitglied
zum Eventleiter ._.
- Warum möchte ich Eventleiter werden?
- Ziele als Eventleiter.
Stehen die nur im Inhaltsverzeichnis oder hab ich die Punkte im weiteren Verlauf der Bewerbung einfach überlesen?
-
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 27.05.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
-
▶ PFC Bastion hat leider nicht genug zeit und ist daher raus Spoiler anzeigen
Sora bin am handy, editiere pls, dass das hier cool aussieht (Sora Edit: Kein Ding, cheffe)
-
mein meme fehlt
-
Wie bereits in der TB erklärt, bin ich für den Vorschlag.
Das LMG passt einfach besser zu den Aufgaben und Einsätzen der 327th.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198409117963 -
[tabmenu]Die neue Komiteeleitung hat sich vorgestellt
xdrummer und abraham haben sich vorgestellt. Clyde bleibt dabei aber ist ja schon bekannt
Der Besprechungstermin wird um 1 1/2h nach hinten auf 17.30 verlegt."Mit Anleitungen meine ich zum Beispiel das Eventtool. Viele von uns haben Erfahrung mit Garry's Mod und der Tool Gun, aber das Eventtool zu benutzen ist immer noch schwierig, selbst nach einer Erklärung. Deshalb schlage ich vor, dass wir ein Video erstellen, das einige Funktionen des Eventtools erklärt, wie beispielsweise das Erstellen von Musik oder Kamerafahrten. Es muss nicht alles erklärt werden, aber ein paar grundlegende Sachen könnten allen helfen, besser damit umzugehen."
Die Mehrheit der anwesend Komiteemitglieder hält dies für nicht nötig.Es soll eine neue Eventfraktion vorgeschlagen werden:
"Die Coruscant Sicherheitskräfte, kurz CSK, waren die zivile Polizeibehörde von Coruscant. Sie verfügten über Polizeidroiden (Bereits existent als Oertliche Behoerden), Sicherheitskräfte bzw “Fußvolk”, Offiziere (Lieutenant-Captain) und Detectivs bzw Inspektoren.
[Quelle: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Coruscant…eitskr%C3%A4fte
Permission: “If you wish to add this addon to a server or collection, feel free.”
Skinvorschläge:
- “Fußvolk” https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Star+Wars
- Inspektoren und Offiziere Offizierskleidung
Ausrüstungsvorschläge:
- Datapad Strafverfolgung
- Handschellen
- DC-17
- DC-15s (Stun)
- Stungranaten
- Stunstick
Mögliche Optionen mit den Eventchars:
- Kooperation mit den ST, bsp Aushilfe bei zivilen Straffällen oder Untersuchungen von Tatorten
- Sicherheitskräfte bei zivilen Events, bsp Boxturnieren
- Kontrollen bei Zivilisten, bsp in Bars
- Sicherheit in dunklen Ecken → Melden von Straftaten bei ST"
Die Mehrheit der Komiteemitglieder befürwortet diesen Vorschlag. Bis zur nächsten Besprechung sollen Permissions für die vorgeschlagen Models eingeholt werden.
"Moin,
wir haben uns dazu entschlossen, die Anwesenheitspflicht bei der Komiteesitzung etwas aufzulockern. Die Anwesenheit bei der Sitzung ist nun nicht mehr verpflichtend, jedoch dennoch erwünscht. In Zukunft vermerkt ihr eure Anwesenheit durch das Beitreten einer Karte während der entsprechenden Sitzung. Sollten wir bei Komiteemitgliedern feststellen, dass diese unbegründet kaum noch oder gar nicht mehr an Sitzungen teilnehmen, behalten wir uns vor, dies auch zu sanktionieren. Dauerabmeldungen (mit gutem Grund) sind weiterhin im Trello (in der Karte über den Anwesenheiten) möglich. Falls ihr euch trotz aufgelockerter Anwesenheitspflicht für einzelne Sitzungen abmelden wollt, habt ihr dazu im Discord die Möglichkeit. Bei weiteren Fragen hierzu könnt ihr euch gerne bei uns melden.
LG
Die Komiteeleitung" -
-
Das sind Schwarzbeeren