Beiträge von abraham
-
-
Haraca und mir stellte sich die Frage, was der beste Schokoriegel ist. Um diese Frage nun zu klären, stimmt doch für euren Favoriten ab.
-
Sehe da keine Notwendigkeit für. Habt genug eigene Leute, die sich an die Geschützte setzen können…
-
Das hier ist der Falsche Bereich. Bewerbungen zum SK können in diesem Beitrag gepostet werden: Der Galaktische Senat | Mini-Bewerbungen
-
maybe bin ich ja blind aber
-
Kommt für mich so rüber als würdest du alle vier Banns für ungerechtfertigt halten und eventuell begangene Fehler nicht einsehen, sondern auf die behandelnden Teammitglieder schieben. Oder täusche ich mich da?
-
-
-
-
[+] LCPL Futomaki hat seine Testzeit bestanden und wird zum CPL befördert.
-
[+] Ausbilder Scarf hat seine T-Zeit bestanden.
[+] Ausbilder Ryan hat seine T-Zeit bestanden.
[+] Ausbilder Kik hat seine T-Zeit bestanden.
[+] Ausbilder Teacher hat seine T-Zeit bestanden.
[+] Ausbilder Beast hat seine T-Zeit bestanden.
[+] Ausbilder Gibbo hat seine Testzeit bestanden.
[+] LCPL Mountain hat seine Testzeit bestanden.[+] PFC Jäger wird zum LCPL befördert. Die Testzeit bleibt weiterhin bestehen.
[+] PFC Derix wird zum LCPL befördert. Die Testzeit bleibt weiterhin bestehen.
[+] CPL Aran wird zum SGT befördert.
[+] CPL Recon wird zum SGT befördert[-] CPL Reach erhält einen Strike und wird zum LCPL degradiert
[-] CPL White erhält einen Strike und wird zum LCPL degradiert
[-] CPL Grouch erhält einen Strike und wird zum LCPL degradiert
[-] CPL Monty erhält einen Strike und wird zum LCPL degradiert
Falcon_ hat auch mal Arbeit gemacht -
Wir trennen uns von:Ausbilder Loku
PFC Lynex
Ausbilder Scofield
Ausbilder Terix
Ausbilder Schraubi
PFC Ghost
PFC Beast
PFC Zetto
LCPL Ligth
LCPL Sky
LCPL Klopfer
LCPL Lead
CPL Offbeat
und danken für die gute Arbeit als Ausbilder. -
-
Ist kein Fehler. Das ist mit Absicht so, dass die "RP-Charaktere" der Ausbilder keine Stunwaffen und Handschellen haben um nicht den Eindruck von CT als Hilfs-STs entstehen zulassen.
-
Da ein Großteil der Einheit in wenigen Stunden ihre Meinung anscheinend komplett drehte und das leider erst, nachdem der Vorschlag gepostet wurde, ziehen wir diesen zurück, sodass er nochmals überarbeitet werden kann. CW:RP Teammitglied
-
[ + ] Private Futomaki wird als PFC in die CT Aufgenommen und nach Abschluss der Testausbildung zum LCPL befördert!
-
-
Moin, ich ziehe um, habe noch ne Arbeit für die Uni zu schreiben und bin über die Osterfeiertage bei meiner Family und werde daher nicht ingame anzutreffen sein. Komitee Sitzungen werde ich trotzdem versuchen warzunehmen.
RMC: Keanu Cast Omega YouKo ( Ben Kaynn )
ST: MaD-LunaX Ben | Butzbach
AARC: Glänzer
CT: xdrummer
Team: CW:RP Projektleitung
Fortnite Squad: Haraca LucasMund -
-