Ruben ich denke wir wissen beide wie ihr euren Discord direkt nach euren Banns genannt habt.
Ob ihr diesen dann am Ende umbenannt habt oder nicht, ist dabei eigentlich relativ egal, es gibt Zeugen und Screenshots. Ihr habt vielleicht euch an 2 Personen am meisten aufgehangen, aber eure Hetze beschränkte sich nicht nur auf Klark und mich, wenn auch auf uns teilweise hauptsächlich, es gibt genug auf die ihr noch gehetzt habt, oder als beispiel auch du.
Zu Situationen in welchen du Reue gezeigt haben sollst, welche du hier als Falschaussagen hinstellst, möchte ich dich gerne an all die Situationen erinnern, in welchen du dir wieder einmal eine Sanktion eingefahren hast, dann alles und jeden beleidigt hast, inklusive mir wenn ich dir mal solche Sanktionen zugesprochen habe, ich glaube hier sind Zitate wie "Schlampe" gefallen, aber mit solchen Sachen habe ich mich nie lange aufgehalten. Einige Tage später sind dann häufig in Supportgesprächen Entschuldigungen von dir gefallen, welches ich als "Reue" betiteln würde und du versprachst dein Verhalten zu ändern, weswegen zum Teil auch Sanktionen fallen gelassen wurden um dir entgegen zu kommen, als ein Zeichen guten Willens. Dies hat jedoch so nie lange von deiner Seite aus gehalten.
Ich weiß nicht was du davon sprichst welche Dinge irgendwer irgendwie vor gehabt hat, Klark und ich haben nie im OOC gestresst wenn ein Raid verloren ging, das ging eher von eurer Seite aus, sowohl einigen Dunklen Lords im Imperium, aber wir haben im OOC sogut wie immer was sowas betraf unseren Mund gehalten, ansonsten hätte ich gerne konkrete Situationen, esseidenn du sprichst auf den Capture von Lissy an, bei welchem von eurer Seite NLR gebrochen wurde. Da wären wir auch schon beim Thema ungerechtfertige Verwarnungen wären verteilt worden. Aus deiner Sicht war alles immer ungerechtfertigt was deine Truppe betroffen hat, aber Regelverstöße sind und waren schon immer Regelverstöße, Ruben und mit einer "Das sehe ich jetzt nicht ein"-Aussage, wie sie so gerne von dir kam, wird ein Tatenverdacht, eine Aufnahme, ein Log, oder Zeugenaussagen nunmal nicht entkräftet. Es zählt nicht ob du die genannten Taten einsiehst, sondern wie das Team und die Beweislage sie aufzeigt.
Im Endeffekt wurden dir mehr als genug Chancen für ein ruhiges Zusammenleben dargelegt, ob nach der Sache mit Porelly, oder anderen Situationen, aber du hast dich über die Zeit von SWTOR immer wieder dazu entschieden gegen Leute zu hetzen, ob privat und oder öffentlich und deinen eigenen Kopf gegen dem aller durchzusetzen. Dass wir eine der Parteien waren die gegen dich aufgestanden sind, soll nicht bedeuten dass es in dieser Zeit nicht mehr gab und das weißt du, gestehst du es dir vielleicht ein, selber gut genug.
An dieser Stelle, Ruben, wünsche ich dir jedoch ein weiteres schönes Leben, grüß bitte Riva von mir, den Mann vermisst man nämlich tatsächlich und ich hoffe für dich auf alles Gute.
Das Thema ist hiermit für mich beendet und deine herangehensweisen bezeugen nur weiterhin, dass du nicht an Reife hinzugewonnen hast und dort kannst du den Punkt "sozialer Inkompetenz" erkennen.
MfG,
Sassy