Beiträge von 123

    RMC PFC 55-8519 Liquidus hat sich am 18.03. mitsamt 4 anderer mutiger Soldaten geopfert und für das Wohl der restlichen Truppenteile an die KUS ausliefern lassen.

    ,,Will I die as just another purposeless number? At least I die knowing I saved them"~

    Was mit diesen 5 Soldaten nun geschieht ist unbekannt.

    Update:

    Die 5 Soldaten, von denen einer bereits verstorben sei, scheinen nun auf einer von 4-5 Munificents zur Zitadelle gebracht zu werden.

    Hab mich random dazu entschieden aus dem heutigen Event ein bisschen was zu clippen,

    das ist das Ergebnis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemand sagt, dass es an den GM's allein lag, alles ist okay.^^

    Während nem Einsatz nen "Sitzstreik" zu machen hat nichts mit dem Einsatz zu tun.

    Wer als Ranghöchster seiner Einheit sowas während nem Event zulässt oder am Ende sogar mitmacht hat einfach nichts in ner Führungsposition zu tun.

    Aber is auch wieder der Klassiker, mal ausnahmsweise ein Event das nicht drauf aus ist dass es 100% geschafft wird und natürlich wird es dann nichts und am Ende wird sich beschwert. (letzter Teil natürlich nicht auf dich bezogen Hound, lol)

    Jap, wir gaben von Anfang an bekannt dass wir die Situation stellen und dass Einsatzausgang zu 100% von den Truppen abhängt. Es war von Anfang an groß aufgezogen und als außergewöhnliches und herausforderndes Event geplant. Es war alles gegeben was gebraucht war an Einheiten und Einsatzleitern, geplante Szenarien, Variablen in Entscheidungsfindungen wurden durchdacht und und und, mehr konnten wir dann nicht mehr machen. Das Event war darauf ausgelegt dass man sich anstrengen und zusammenreißen muss, auch wenn man ne Person in ner Einheit, oder sonst etwas nicht leiden kann. Da dies nicht passiert ist, konnte keines der beiden Missionsziele erreicht werden und zusätzlich starben weitere Klon-Charaktere.

    Dass sich dann darüber beschwert wird, dass der worst case Ausgang des Events erreicht wurde, ist wie es nunmal ist, wenn man auf diese Art und Weise in einen solchen Einsatz herein spaziert.

    Einheiten die sich gegenseitig ignorieren und schmollen, bringen einen so kritischen Einsatz nunmal nicht voran.

    Dennoch bedanken wir uns für die Teilnahme am RP und all dem was wir für schöne Zeiten hatten.

    Eine Niederlage für die Republik, ein tragisches Ende, aber immerhin ein Tot der den Charakteren würdig war, auf dem Schlachtfeld bei den Soldaten gefallen.

    Und evtl passiert nach dem fatalen und unbarmherzigen Ausgang mit den beiden eine solche Situation in Einsätzen nicht wieder.

    Ruhet in Frieden.

    Waas, nein. Es sind doch nur kompetente Leute an der Führungsspitze....

    Aber kann dazu eh wenig sagen. Eventuell gab es ja keine Informationen bzw. Pläne über das Umfeld/Station/Base wo Die Geiseln sind. Dann ist klar das man länger braucht weil sonst ist das ein suicide commando

    Nunja, es war halt einfach etwas fragwürdig dass in einem Einsatz, in dem 5 verschiedene Einheiten (wenn man die Jedi mitzählt) inbegriffen waren, so wenig Kommunikation und Kooperation herrschte, dass niemand wusste wo die jeweils andere Einheit was am machen war, im Einsatzkootdinationsfunk jedoch Totenstille herrschte. Jede Einheit machte so ein bisschen ihr eigenes Ding, statt zusammen zu arbeiten. Aber naja, es war ja auch kein allzu simples Event^^

    VIEPj3z.png

    CTP Commander Silas Icora und CTP Commander Serewa Whitesun sind am 23.02. auf dem Schlachtfeld verstorben.

    Klark im Forum  @Adwen-Chyfune-Neko  Kisho  Hades  Krauser  Silicium  Whitesun / Jones  Scencer|Basti  Dorian  Eto  Black  Sauer