Die Skins sehen wirklich richtig geil aus.
Die anonymen Schatten in schwarz als Counterpart zu den anonymen Tempelwachen in weiß. #Dafür
Die Skins sehen wirklich richtig geil aus.
Die anonymen Schatten in schwarz als Counterpart zu den anonymen Tempelwachen in weiß. #Dafür
Spreche mich ebenfalls gegen den Vorschlag aus. Das System wurde bereits auf verschiedenen Servern ausgetestet und weist viele Mängel auf. Dsmit gebe ich mein dagegen.
Die Skins sehen richtig gut ausgearbeitet aus. Werten auch die Alpha Arcs Skintechnisch noch einmal auf.
#Dafür
Auch diese Skins sehen nice aus, finde es gut, dass es einen eigenen Medic Skin gibt.
Die 327th braucht mal ein skin Update und mit dem Visier und den Schuhen ist das wirklich nice.
#Dafür
Mehr Medikamente = Mehr Möglichkeiten = Mehr Medics!
Nein Spaß beiseite. Es erweitert das Medic RP ziemlich gut und würde zu mehr Behandlungsmethoden anregen.
#Dafür
Die Skins sind wesentlich detaillierter und sehen lebendiger aus. Die alten Skins sind ganz nice, aber durch diese skins könnte das Galactic Marine Corps von Skinseiten noch einmal richtig gut aufgewertet werden.
#Dafür
55-8519 Liquidus ist am 22.03. verstorben.
,,Den Kranken zu dienen, der Republik zum Schutze."
RMC PFC Gylocal ersetzt Liquidus während dieser sich in Gefangenschaft befindet.
RMC PFC 55-8519 Liquidus hat sich am 18.03. mitsamt 4 anderer mutiger Soldaten geopfert und für das Wohl der restlichen Truppenteile an die KUS ausliefern lassen.
,,Will I die as just another purposeless number? At least I die knowing I saved them"~
Was mit diesen 5 Soldaten nun geschieht ist unbekannt.
Update:
Die 5 Soldaten, von denen einer bereits verstorben sei, scheinen nun auf einer von 4-5 Munificents zur Zitadelle gebracht zu werden.
Hab mich random dazu entschieden aus dem heutigen Event ein bisschen was zu clippen,
das ist das Ergebnis:
Wait a sec, die haben sich wirklich net so genannt...wenn die jetzt noch so Rivalen-RP machen spring ich ausm Fenster
Haha, lass dich überraschen xD
Und so begann eine neue Geschichte..
Alles anzeigenAlso jetzt mal Butter bei den Fischen, Ich habe diesmal einmal nicht die Einsatzleitung im ganzen übernehmen wollen und als ich mich dazu geweigert habe wurde mir schon der Erste Dämpfer gesetzt in dem die anderen Einheiten zum Entern ohne uns Los geflogen sind.
Darauf hin haben die Marines eine weitere Halbe std im Main Hangar verbracht bis ich dann auf Kosmos zugegangen bin der uns dann Rüber fliegen wollten als wir den kurz vor der Providence angekommen waren wurde ein Voller LAAT in mit den Marines inklusive Cal /CMD Bly und Kosmos abgeschossen.
Ab dann galt NLR wir standen also wieder ne gute halbe std im Main Hangar als sich ein Jedi aus einer Anderen Einheit erbarmte uns dann Rüber zu fliegen.
Als wir dann Endlich nach 1 1/2 std im ertsen Teil des Events auf die Providence ankamen haben wir zwei Räume gesehen und mussten dann Evakuieren weil dieses Schiff die Selbstzerstörung Aktiviert hat.
Mission Succesfull !!
Wir haben uns dann im Main Hangar gesammelt und Darauf hin Kahm die Ansage das noch mehr Schiffe Draußen seien da wollten wir diese als Marines Entern aber Nein wir bekamen ein 10-3 die Piloten kümmern sich drum und Jagen diese in die Lust.
Dann Kahm erst der Sitzstreik ! nicht davor oder sonst wann und ja es war als Scherz gedacht weil der Erste Teil ja schon Erfolgreich war die Piloten noch ihr Werk verrichten sollten und dann sollte auch schon der Mapchange kommen.
Im Zweiten teil lief auch einiges schief was aber nicht den Marines zu zu Schreiben ist.
Also können die die weder wissen was da passierte bzw. den Hintergrund nicht Kannten oder gar nicht dabei gewesen sind aufhören auf was Rumhacken was so wie es dargestellt wird nicht so gewesen ist.
Niemand sagt, dass es an den GM's allein lag, alles ist okay.^^
Das kann man jetzt so oder so sehen, nh. Ein Pilot weniger der den LAAT gegen den Fosten fliegt. XD trotzdem der schade. Wie geht's jetzt weiter?
Das entscheidet die Zukunft
Während nem Einsatz nen "Sitzstreik" zu machen hat nichts mit dem Einsatz zu tun.
Wer als Ranghöchster seiner Einheit sowas während nem Event zulässt oder am Ende sogar mitmacht hat einfach nichts in ner Führungsposition zu tun.
Aber is auch wieder der Klassiker, mal ausnahmsweise ein Event das nicht drauf aus ist dass es 100% geschafft wird und natürlich wird es dann nichts und am Ende wird sich beschwert. (letzter Teil natürlich nicht auf dich bezogen Hound, lol)
Jap, wir gaben von Anfang an bekannt dass wir die Situation stellen und dass Einsatzausgang zu 100% von den Truppen abhängt. Es war von Anfang an groß aufgezogen und als außergewöhnliches und herausforderndes Event geplant. Es war alles gegeben was gebraucht war an Einheiten und Einsatzleitern, geplante Szenarien, Variablen in Entscheidungsfindungen wurden durchdacht und und und, mehr konnten wir dann nicht mehr machen. Das Event war darauf ausgelegt dass man sich anstrengen und zusammenreißen muss, auch wenn man ne Person in ner Einheit, oder sonst etwas nicht leiden kann. Da dies nicht passiert ist, konnte keines der beiden Missionsziele erreicht werden und zusätzlich starben weitere Klon-Charaktere.
Dass sich dann darüber beschwert wird, dass der worst case Ausgang des Events erreicht wurde, ist wie es nunmal ist, wenn man auf diese Art und Weise in einen solchen Einsatz herein spaziert.
Einheiten die sich gegenseitig ignorieren und schmollen, bringen einen so kritischen Einsatz nunmal nicht voran.
Dennoch bedanken wir uns für die Teilnahme am RP und all dem was wir für schöne Zeiten hatten.
Eine Niederlage für die Republik, ein tragisches Ende, aber immerhin ein Tot der den Charakteren würdig war, auf dem Schlachtfeld bei den Soldaten gefallen.
Und evtl passiert nach dem fatalen und unbarmherzigen Ausgang mit den beiden eine solche Situation in Einsätzen nicht wieder.
Ruhet in Frieden.
Waas, nein. Es sind doch nur kompetente Leute an der Führungsspitze....
Aber kann dazu eh wenig sagen. Eventuell gab es ja keine Informationen bzw. Pläne über das Umfeld/Station/Base wo Die Geiseln sind. Dann ist klar das man länger braucht weil sonst ist das ein suicide commando
Nunja, es war halt einfach etwas fragwürdig dass in einem Einsatz, in dem 5 verschiedene Einheiten (wenn man die Jedi mitzählt) inbegriffen waren, so wenig Kommunikation und Kooperation herrschte, dass niemand wusste wo die jeweils andere Einheit was am machen war, im Einsatzkootdinationsfunk jedoch Totenstille herrschte. Jede Einheit machte so ein bisschen ihr eigenes Ding, statt zusammen zu arbeiten. Aber naja, es war ja auch kein allzu simples Event^^
Alles anzeigenEvent-Teaser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seit dem am 19.02. stattgefundenen Einsatz, gelten Silas Icora und Serewa Whitesun als M.I.A. REPORT
Einsatzbericht: Die Einheiten SEB und CTP wurden am 19.02. von der Venator Crize in das Outer Rim in Nähe eines von uns lokalisierten, alten Providence-Prototypen transportiert.
Nach einer kleinen Einsatzbesprechung [geleitet vom Jedi Senior General Yin Baransu]
infiltrierte die SEB den Providence-Prototypen und stießen dort auf [nicht zugelassene Information].
Nach Ausführung besagtem [nicht zugelassen] Missionsziels verließen die Truppen unter Zeitdruck mithilfe der Piloten den Providence-Prototypen.
Starker Feindkontakt gemeldet, Komplikationen gemeldet [zurückbleiben der Jedi Commander Silas Icora/Serewa Whitesun]
Letzte Sichtung: Outer-Rim/Providence-Prototyp
Der alte KUS Kreuzer sprang kurz nach Abtransport des SEB von diesem unkontrolliert in den Hyperraum. Alter des Schiffes und Störsignale innerhalb des Outer-Rim machen uns die Suche nach diesem schwer
Bislang gab es keine weiteren Sichtungen.
Klark im Forum @Adwen-Chyfune-Neko Kisho Hades Krauser Silicium Whitesun / Jones Scencer|Basti Dorian Eto Black Sauer
CTP Commander Silas Icora und CTP Commander Serewa Whitesun sind am 23.02. auf dem Schlachtfeld verstorben.
Klark im Forum @Adwen-Chyfune-Neko Kisho Hades Krauser Silicium Whitesun / Jones Scencer|Basti Dorian Eto Black Sauer
heißt die haben es verkackt euch zu retten ?
Zeitlimitiertes Event, 10 von 20 Minuten hat sich die halbe Führung ausschließtlich gestritten und dann nicht mehr genug Zeit gehabt. Keiner von beiden konnte gerettet werden.