Beiträge von 123

    An dieser Stelle äußere ich jz auch einmal meine Meinung dazu, von einer derjenigen Personen, welche in letzter Zeit am meisten mit dem RMC zutun hatte (Sollte die Meinung etwas zählen). Wie auch einige andere, Beispielsweise Pr3DaTurD, Jean  Termalinator  MRC_Wolf17 .

    Wir sind diejenigen, die sich in den letzten Wochen die meisten und letzten Mühen mit dem RMC gegeben haben. Auch wenn das RMC eine Einheit war, welche am Abgrund stand haben wir uns hingesetzt, uns das geforderte Zeug angelernt und das RMC noch ein Stück weit am Leben mit Engagement und Lernbereitschaft gehalten. Wir haben etwas investiert, ohne etwas zurück zu erhalten, oder zurück zu erwarten, obwohl Pr3DaTurD und ich zwischenzeitlich die einzigen RMC Nicht-Führungsebene-Mitglieder waren und uns immer mit sehr viel Kreativität und Teamfähigkeit durch die verschiedenen Situationen durchkämpfen mussten, was Leute wie -ReaperEmpire- auch bestätigen können. Was Signifikant ist, ist die Anzahl an positiven Erzählungen, die man sich übers RMC fast wie Legenden erzählt hat. Ohne jemanden Angreifen zu wollen, aber diese handelten nicht von Leuten wie RMC.Ghost oder Hackermann Vito , auch wenn RMC.Ghost und ich uns noch am meisten auf positive Art und Weise in Events oder auf andere Art den Rücken gedeckt haben. Diese handelten von 2 Personen und waren hoch angepriesen unter dem Namen ,,der Zeit von Vinteren und Wesk."

    Ich bin eine Person die nie die Möglichkeit hatte mir diese ,,Glanzzeit des RMC" mit eigenen Augen anzusehen, aber unter den anderen Bewerbern sehe ich 2 Probleme: den einen kenne ich sogut wie gar nicht Hackermann Vito und sehe dort auch nicht den wirklichen Bezug zum RMC und über den anderen hört man nur dass er sich in seinem hohen RMC Posten damals nicht engagiert habe RMC.Ghost . Und meiner Meinung nach braucht das RMC wieder eine starke, erfahrene, führende Hand, welche mit starkem Rückhalt das RMC wieder aufbauen kann. Ich weiß dass sich weder Pr3DaTurD noch ich zum Führungsposten des RMC bewerben werden und ich kann nicht für meine anderen Kameraden sprechen, aber ich glaube wir alle würden hinter dem passenden Bewerber stehen. So habe ich, auch nach persönlichen Gesprächen mit Vinteren die Ansicht, dass auch wenn es sich als Herausforderung erweisen könnte auf diesem Server für ihn wieder rein zu kommen, er den nötigen Rückhalt und die beste Qualifikation für den Posten aufweisen wird. Wer sollte sich besser eignen das RMC wieder aus dem Staub zu holen wenn nicht einer der Gründer persönlich?

    Aber dafür wird er Unterstützung benötigen und diese meiner Ansicht nach auch gerne von sehr vielen seiner alten Kameraden, sowie neueren Dazustößen wie mir erhalten.

    Viele unserer Dokumente stammten sowieso noch aus seiner Feder und er ist der Einzige, der ein ausgearbeitetes Konzept vorweist und ebenfalls ist es kein simpler Führungswechsel, welcher im RMC von Nöten ist und einfach mal so jeder Zweite vollbringen könnte, sondern eine fordernde, konsequente Umstrukturierung.

    +Kompetent

    +Erfahren

    +Qualifiziert


    Was gibt es dazu mehr zu sagen?

    #Dafür

    ~Sassy

    Ensign Reisa Laré begibt sich auf eine Fortbildung und wird zunächst die Flotte nicht unterstützen können.

    (Ich will mich wenn ich in der FC bin voll und aktiv darauf konzentrieren und da ich das derzeit nicht kann, kommt Miss Laré an anderer Stelle unterstützend wieder ;) Gebe sie damit fürs erste ab.)

    [tabmenu]

    Du hast vergessen zu erwähnen dass er Zucky's friedlichen Verhandlungen verraten und ausschließlich genutzt hat um sie nicht nur fest- , sondern auch als Geisel und Druckmittel zu nehmen und Hades, die anderen Klone und Serewa, während sie versuchten sie zu retten, sich ihm nicht erfolgreich entgegen stellen konnten, da Gefahr von ihm ausging sie zu töten, was er denen auch androhte, würden sie sich ihm nicht einfach ergeben, was für diese aber nicht in Frage kam. Als dann alle seine Gefangenen waren, hat er alle erst langsam und qualvoll sterben lassen wollen, und Serewa vor die Wahl gestellt, einen zu nennen, der am Leben bleiben soll und damit mit der Entscheidung alle anderen zum sicheren Tod zu veruteilen und gleichzeitig dazu zu zwingen zwischen dem Wert der Anwesenden abzuwägen und ihm zu gehorchen und bei seinen Spielchen mit zu machen. Da sich Serewa aber weigerte zwischen den Leben zu unterscheiden und mit ihm zu kooperieren und stattdessen höhere Chancen sah dieses Holocron holen zu gehen und nach einer Möglichkeit zu suchen, wie sie alle retten und befreien kann, ohne ein Holocron einem Sith zu überlassen und zu riskieren dass irgendjemand verletzt wird, wurde sie erst dann frei gelassen und Zucky'Muran und sie arbeiteten in dem Punkt zusammen, dass sie ihr den Standort des Holocrons offenbarte.

    Als sie das Holocron dann überreichte hat der Sith die Gefangenen nicht frei gelassen, sondern war das Serewa, nachdem sie sich ihr Leben riskierend mit der Macht ihr Lichtschwert zurück holte und sich mit dem Sith ein Lichtschwertduell lieferte und ihn dort dann zur Flucht bewegte.

    Serewa hat die Lichtschwerter des Sith an sich genommen, nachdem dieser besiegt war und als der Sith dann Tod war und dann der Trandoshaner mit seiner Armee an kam, erst versucht hat alle zu töten, dann Zucky'Muran wieder Verhandlungen hergestellt hat, auch diese wieder verraten worden sind und wieder beinahe alle getötet worden sind, dann wieder Verhandlungen angestellt worden sind und alle beinahe vergast worden sind, während sich Hades und Serewa die ganze Zeit weigerten sich den Trandoshanern zu ergeben und als Geiseln nehmen zu lassen, sind sie übers Dach entkommen.

    Ps:

    Gutes Event ;)

    Und gutes RP bei rum gekommen, hab mir mal die Freiheit genommen, da noch ein wenig was zum Bericht zu ergänzen, was ich als wichtige Details ansehe, die nicht fehlen sollten^^

    Erste-Hilfe-Fortbildung geleitet von Liquidus am 20.10.2019.

    Teilnehmer:

    Jedi JNG Hanami Tsuree

    PFC 7th 24-9568 Skid

    CPL CT 64-5575 Buck

    PVT CT 45-2567 Nyer

    Legende:

    Bestanden [Grün]

    Nicht bestanden [Rot]

    Erste-Hilfe-Fortbildung geleitet von Liquidus unter der Aufsicht von Captain Golf vom 16.10.2019.

    Teilnehmer:

    SGT CT 65-9516 Stalker

    PVT 7th 75-6556 Bold

    PVT 187th 53-8551 Jupiter

    CPL 327th 05-6507 Lucifer

    PFC 501st 25-7560 Black

    So also,

    Ich werd mich jz einmal differenziert mit eurem Beitrag befassen. DerAlilek  Neifer  @Kredoz

    Zunächst einmal ist es schön, dass ihr euch scheinbar Gedanken zu machen scheint und solche Konzepte mehr oder minder für den Progress von EGM gemeinsam ausarbeitet. :)

    Werfen wir jetzt einen Blick auf das Offensichtliche, was sich aus dem in eurem Beitrag Vorgeschlagenem ergibt: Werden die Piloten entfernt und alle jetzt existierenden CTP auf die verschiedenen Einheiten aufgeteilt, gibt es erst einmal mehr Einheitspiloten, das sollte jedem klar sein.

    Die Vorteile darin liegen: diese machen die Einheit, sollten diese aktiv genug sein, gegebenenfalls flexibler. Die jeweiligen Piloten könnten sich auf die jeweilige Einheit fokussieren und auf dessen Bedürfnisse.

    Dies ist jedoch auch schon der einzig wirkliche Vorteil, den ich darin erkennen kann.

    Kommen wir zu den mir ersichtlichen Nachteilen:

    Sollten diese 2-3 Piloten nicht aktiv sein, könnte es gut mal sein, dass eine komplette Einheit einfach gar keine Piloten hätte. Natürlich könnte man dann wie bei euch beschrieben die Piloten der anderen Einheiten anfordern und dafür sorgen, dass sich diese auch um den Transport der anderen Einheiten kümmern, diese hätten zu hoher Warscheinlichkeit aber selbst genügend mit ihren eigenen Einheiten, Teilnahme/Leitung von Trainings, -Fortbildungen, das Ausführen und Geben von Befehlen, das Koordinieren der eigenen Männer, etc zutun und sollen dann noch nebenbei dynamisch ihre eigene und alle anderen Einheiten bei Bedarf umherkutschieren, aus dem Luftraum unterstützen, Aufklären, Eskortieren, wichtiges Personal, oder Frachten sichern, etc und gleichzeitig die Aufgaben der eigenen Einheiten übernehmen? Beispielsweise ein Pilot der 104th wäre logischerweise nicht nur Pilot, sondern ebenfalls 104th und weder vollkommen auf sein Piloten-Dasein konzentriert, noch auf das seines 104th, beschäftigt durch selbst noch eigene Fortbildungen in seiner Einheit intern abzulegen, zu leiten, zu beobachten, oder an Trainings oder sonstigem teilnehmen müsste, eigene Befehle hätte und die Aufgaben von zwei Einheiten in einer Person kombinieren müsste, was als Pilot einer separaten Einheit dann nunmal so wäre.

    Das wäre in etwa dasselbe Prinzip wie von einem Einheitsmedic zu verlangen, dass er Spezialist auf dem Gebiet seiner Einheit wäre und diese koordiniert und leitet und gleichzeitig ein Spezialist auf den Gebieten des RMC und alle Behandlungen und Operationen genauso 1A durchführen könnte wie diese, die anderen Einheitsmedics der anderen Einheiten bestens alle haargenau kennt und sich mit diesen vorbildlich und präzise kurzschließen und abspechen könnte und einzeln und tiefergehend auf die jeweiligen Bedürfnisse der jeweiligen Fluganfänger bzw. im Beispiel medizinischen Neuzugänge eingehen könnte, wie jemand der sich vollends auf sein Tun und seine Leute konzentrieren kann, dafür und mit ihnen trainiert, darin seine Fortbildungen ablegt und sich dafür qualifiziert die jeweiligen Ziele und Standards zu erreichen. Es wäre wie als sage man, nur weil es Einheitsmedics gäbe, wäre das RMC überflüssig, oder nur weil es Sanitäter im echten Leben gäbe, oder den Rettungsdienst, wären plötzlich voll ausgebildete Ärzte überflüssig und nicht von Nöten. Ich meine ein Hobbypilot der eher nebenbei mal fliegt, fliege ja genausogut wie ein hauptberuflicher und vollends ausgebildeter Pilot.

    Wenn sich dann die Einheitspiloten mehr oder weniger ohnehin um den Transport jeder Einheit kümmern sollen, hält es sich einfach effizienter und übersichtlicher, und sind wir da einfach einmal ehrlich, sind diese in einer einzelnen geschlossen stehenden Einheit vorzufinden, da sich die Piloten so besser unter einander koordinieren und strukturieren können. Ebenfalls hat so die Führungsebene, bzw. haben die jeweiligen Offiziere einen besseren Überblick über die Leistungen und Fortschritte der Fluganfänger, sind bessere Experten auf ihrem Gebiet und damit auch besser in ihren Positionen geeignet, was Qualifikationen und Güter sind, die vorallem mit all unseren verschiedenen Schiffen, nicht zu ignorieren, oder in eine Nebenrolle zu drängen sind, da sich das Piloten-sein weder aus stumpfem Geballer, noch ausschließlich auf Passiv-RP, oder aus dem Bedienen weniger Tasten zusammen setzt, da es als Pilot in den meisten Fällen um Geschicklichkeit und vorallem um sehr viel Erfahrung und Anpassungsvermögen geht.

    Teilen wir am besten noch die vorhandenen Schiffe auf, auf die verschiedenen Einheiten, sodass jede nur Zugriff auf einige spezielle hat, haben wir ein riesen großes Durcheinander und ggf. 10 verschiedene Einheiten, die alle ihr eigenes Ding durchziehen und sich gegenseitig auch im Luftraum auf die Füße treten und das RP zwischen den Einheiten auf ein noch größeres Maß senkt.

    Zum Abschluss denke ich mir und dafür bitte ich um Verzeihung, dass nicht wirklich viel Sinn hinter einer solchen Änderung steckt und mir soviel so ersichtlich dagegen zu sprechen scheint, dass ich mich Frage, ob es nicht evtl. einen Grund dafür geben mag, dass beim Entfernen/Zusammenfügen von Einheiten noch nie so wirklich an die Piloten gedacht worden ist. Im großen und ganzen würde die Qualität des RP einfach immens unter soetwas leiden, alles würde unnötig verkompliziert, unübersichtlicher und schwerer zu koordinieren und umzusetzen werden und das Fliegen würde zu einer Nebensache werden, die jeder mal eben so macht, oder je nachdem halt eben mal kaum noch gemacht wird, weil die nötigen Leute dafür nicht da sind, oder sonstiges.

    Ich bedanke mich für eure Denkansätze, aber bin der Ansicht, dass einige Aspekte eventuell entweder nicht ganz durchdacht worden sind, oder die Ansprüche der Einheiten im allgemeinen, sowie die der Piloten einfach von euch ein wenig unterschätzt werden.

    MfG

    ~Sassy

    Ich nehme mir mal raus meine Lieblingsgeschichte rauszuhauen die ich so tatsächlich auf CW:RP erlebt habe.

    Wir hatten gegen 22 Uhr noch ein Ballerevent mit 20 Leuten oder so auf Anaxis gemacht. Um die Uhrzeit muss man sich halt nicht so wirklich ernst nehmen und andere und generell jeder hat Spaß bei sowas. Während des Events hat zwar jeder gemacht was er wollte und niemand wusste genau was wir machen sollten aber das ist nunmal ein Ballerevent. Um es klar zu stellen wir sollten Padmé Amidala( 123 )beschützen und sie dann sicher wieder sonst wo hin schicken. Eine ziemlich heftig große Anzahl getöteter Druiden später waren wir bereit die Senatorin abreisen zu lassen. Anakin Skywalker spawnt das NU-Class mit dem Padmé immer so gerne fliegt und erschlägt sich damit erstmal selber. Zu dem Zeitpunkt hatten alle Anwesenden schon ziemlich lustige Sachen erzählt und wir konnten nicht aufhören zu lachen. Nachdem das NU-Class aufgestellt war und Anakin wieder heile musste das Event noch mit einem großen Knall beendet werden. DIe ersten hat es bereits nach der ersten großen Explosion innerhalb der Basis umgehauen, die wenigen übrigen anderen freuten sich noch am Leben zu sein... für 5 Sekunden. Ich weiß nicht wer aber irgendjemand hielt es für eine super Idee die nächste Explosion noch näher zu zünden um alle zu töten. Mit Tränen in den Augen vom ganzen Lachen musste ich feststellen, dass meine Leiche (zu dem Zeitpunkt noch ein CT PFC) und die von Padmé Amidala ineinander verknotet auf dem Boden lagen. Ich musste noch 2 Stunden später lachen deswegen.

    Falls jemand ein Bild davon hat wie wir da so am Boden lagen bitte gerne hier drunter packen das wäre sehr nett.

    Sagen wir es so:

    Bin noch nie so sanft gelandet, mein Freund😂

    Da ich in der Situation ebenfalls dabei war,

    möchte ich nun auch einmal zu besagter Situation Stellung nehmen.

    Natürlich habe ich die Sache von Seiten der Jedi gesehen, da ich ebenfalls als solcher Unterwegs war und werde deshalb auch gegebenenfalls dessen Ansichten eher unterstützen, da keine Meinung zu 100% objektiv sein kann.

    Mir selbst ist es schon vor diesem Vorfall des öfteren zu Ohren gekommen und ich glaube, da können mir viele zustimmen, dass sich die ST, obwohl dies im eigentlichen Star Wars, wenn wir mal ehrlich sind eher weniger der Fall war, frech aufmüpfig und provokant gleichermaßen Jedi, ob General oder Corporal, sowie anderen Klonen, ob Commander oder Private gegenüber verhalten. Vorallem den Worten der Jedi wird von euch des öfteren (gilt nicht für jeden, beispielsweise ist mir DenoS schon mehrfach positiv und konstruktiv aufgefallen) einfach zu wenig Respekt erwiesen und auch in meinen Augen, da ich in der Situation ebenfalls anwesend war (der Padawan) , habt ihr euch ziemlich unkooperativ und provokant gezeigt und habt einem Jedi General einfach einen Gefangenen abgenommen und diesem dann noch eher ,,gewährt" an eurem Verhör Teil zu nehmen, obwohl es wirklich vorab wie eine Jedi Angelegenheit wirkte und sich im Nachhinein auch als solche heraus stellte.

    Mehrfache Missachtung von Befehlen sowie provokantes Verhalten, welches ich heute gesehen habe, grenzten für mich und da waren viele meiner Meinung schlichtweg an failrp an.

    Aber ich möchte auch die Seite der ST verstehen. Ihr habt einen Gefangenen gesehen und es ist eure Pflicht euch im großen und ganzen um solche Sachen zu kümmern. Natürlich wolltet ihr das Ruder in die Hand nehmen und dafür sorgen, dass nichts aus den Fugen gerät.

    Dennoch denke ich, dass grade in eurem unkooperativen Verhalten der Knackpunkt für die ganze Sache hier nun war und dafür verantwortlich zu machen ist, dass die ganze Sache dann erst aus den Fugen geraten ist.

    Wenn es sich um solche Fälle handelt, ist es an uns zusammen zu arbeiten und nicht gegen einande, mit einander zu kommunizieren und Kompromisse zu treffen. Ich fand den Kompromiss gut, dass die ST zugestimmt hatte, dass der General @Adwen-Chyfune-Neko den Gefangenen Befragt und wenn es sich um keine Jedi Angelegenheit handele, dieser den ST übergeben würde, die ST wären bei der Befragung ja sogar dabei gewesen. Aber diesen Kompromiss dann zu brechen und dem militärisch Ranghöchsten einen Gefangenen derart frech weg zu nehmen, entgegen seiner Worte, Befehle und allem anderen stellt für mich schlichtweg kein ernsthaftes RP da.

    Als der Gefangene wie von dem General @Adwen-Chyfune-Neko vorausgesagt dann den ST entkommen war, war der Commander Thorn, als ich ihn noch einmal eher unter 4 Augen darauf ansprach bereit über die Sache mit dem General zu reden, welches ich als gut und eine Annäherung betrachtete, sowie als eine gute Möglichkeit für ein tiefsinnigeres RP.

    Es mag Konflikte geben, aber wir sind alle in unseren Rollen und wir alle trennen hoffentlich ic und ooc von einander. Doch grade wenn wir von ic und unserem dortigen rp reden, muss ich zustimmen dass die ST dort ihre Grenzen einige Male gerne überschreitet und ich mir nicht vorstellen kann, dass es so gewollt ist, dass diese tut was sie will, fernab von allen anderen militärisch gegebenenfalls höher rängigen Personen und allen anderen. Natürlich hat die ST das Hoheitsrecht über Gefangene, aber eine so aktive Ignoranz ist um mich zu Wiederholen einfach kein ernsthaftes RP und da kann ich die Beobachtungen von @Adwen-Chyfune-Neko , sowie von Kevju nur bestätigen.

    Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt für beide Seiten konstruktiv erläutern und bitte um Verzeihung wenn manches gegebenenfalls subjektiv erscheint.

    Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

    MfG

    ~Sassy

    An sich bin ich ja für dich und denke, dass der Posten super passt. Was mich an der Bewerbung stört ist diese übertrieben große Schrift, die die Bewerbung nur lang und groß aussehen lassen soll und gleichzeitig noch in den Augen weh tut.

    Danke für das Feedback^^

    5gd3AB0.png

    von Sassy

    Und wieder einmal wünsche ich jedermann, der sich meine Bewerbung ansieht,

    einen wunderschönen guten Tag, Morgen, oder Abend.

    Hierbei handelt es sich nun um meine 3. auf EGM verfasste Bewerbung und auch hier

    lade ich euch recht herzlich dazu ein, euch meine Bewerbung zur Flotten-/Stationscrew anzusehen,

    durchzulesen und zu bewerten.


    Sollten euch Logische-, Grammatikalische-, Tempus-, oder Rechtschreibliche-Unstimmigkeiten

    in diesem Dokument auffallen, möchte ich euch dazu ermutigen, mir diese zukommen zu lassen.

    Ideen, Anregungen, Meinungen und anderes Feedback sind natürlich gleichermaßen erwünscht.

    ~Sassy

    _____________________________________________________________________
    __________________________________________________________________________________


    IFArUtH.png

    mein Name ist Sandra (gerne auch einfach Sassy genannt),

    ich bin 18 Jahre alt,

    komme aus Niedersachen/Osnabrück (Deutschland)

    und vertreibe mir meine Zeit vorzugsweise mit gaming, reisen,

    dem Lesen und Verfassen literarischer Werke, sowie

    dem Aufnehmen, Zusammenschneiden und Editieren von kleineren Videoclips.

    Ich bin eine sehr reflektierte Persönlichkeit und ob die Eigenschaft nun gut oder

    schlecht sein mag: immer bemüht es allen so recht wie möglich zu machen.


    Mit diesem im vorraus genommen wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Bewerbung.

    __________________________________________________________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________


    8cELo6i.png

    Server Zugehörigkeit Rang ID und/oder (Ruf-)Name
    CW:RP
    Jedi-Orden
    Padawan Serewa Whitesun
    CW:RP 104th Wolfpack
    Private 65-3514 Carter
    CW:RP Senat Senatorin Padmé Amidala
    SG:RP US. Marine Corps
    Sergeant HT
    63-1520 Nadine Smith

    _______________________________________________________________

    _____________________________________

    GAtVybk.png

    Unter folgendem Link ist wie immer mein GeExtension-Profil für euch vorzufinden:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142873646

    _____________________________________________________________

    __________________________________

    8kGTdog.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 17:00-20:00 16:00-20:00
    16:00-20:00 16:00-24:00 14:00-24:00 14:00-20:00

    Onlinezeiten können variieren, da ich im Abitur bin und relativ viel für die Schule tun muss.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    __________________________________________________________________

    ejZ2Aci.png

    Stärken Schwächen
    Ehrgeizig Übereifrig
    Freundlich direkte Ausdrucksweise
    Geduldig Mangel an Zeit unter der Woche, je nach Stundenplan
    Ruhe bewahrend (Grüße gehn raus an Chamber an der Stelle) Wenn mal salzig, dann richtig
    Fair ggf. zynisch wenn gestresst

    ____________________________________________________________________________________________________

    _____________________________________________________________________

    lvEFxLo.png


    Liebe Bewerbungsbearbeiter, liebes EGM-Team, liebe User,

    Im Grunde genommen bewerbe ich mich aus demselben Grund wie immer,

    dieser wäre dass ich Interesse an dem RP als Flotten-/Stationscrewler entwickelt

    habe und mich darin mit eurer Zustimmung gerne versuchen würde.

    Ich erhoffe mir in dieser RP-Rolle meine Erfahrungen, sowie mein

    RP weiter zu entwickeln und verschiedene RP-Situationen zu bereichern.

    Zusätzlich möchte ich einen genaueren Blick auf das passiv gehaltene

    Flotten-/Stationscrew-RP erhaschen und meinen RP-Stil gegebenenfalls

    daran anpassen.


    __________________________________________________________________________________________________________________

    ______________________________________________________________________________


    76g0vmg.png


    https://i.imgur.com/QBKte5f.png

    (Bitte ignorieren dass das ein imperiales Flottencrew-Bild ist, etwas passenderes war nicht aufzutreiben )

    Name Reisa Laré
    Geschlecht
    Weiblich
    Alter 22
    Heimatplanet Alderaan
    Haarfarbe Brünett
    Augenfarbe Braun
    Große 1,72m
    Charakter enthusiastisch
    ernst(wenn notwendig)
    lernfreudig
    gern mal für einen Spaß zu haben
    zynisch und teilweise skrupellos

    ________________________________________________________________________________________________________

    __________________________________________________________________________

    Udva9cL.png

    Dass ich hier gelandet bin? Eher weniger überraschend.

    Ich war schon in jungen Jahren sehr interessiert daran

    mich der ganzen Fehde, die unsere Republik nun schon

    solange belastet anzunehmen.

    Irgendjemand muss es ja tun und die Klone?

    Tse, als wenn solche Produkte den Krieg alleine in die

    Hand nehmen könnten.

    Man nennt mich Reisa Laré und ich komme von dem Planeten Alderaan.

    Von klein auf ging ich auf ein spezielles Internat, eine Mädchenschule,

    auf welchem wir für die verschiedensten Tätigkeiten vorbereitet worden sind.

    Meine Noten und generellen Leistungen hielten sich immer

    überragend, so auch auf der Akademie.

    Was soll ich sagen? Ich bin nunmal ehrgeizig.

    Familie und sonstiges?

    Nun ich bin mehr oder minder als Weise in das Internat aufgenommen worden,

    eine Familie mag ich haben, aber die hat nur die Kosten meiner Schule getragen

    und sich sonst nicht geschert, waren vermutlich zu beschäftigt,

    ich würde die Leute nicht einmal wieder erkennen,

    wenn ich sie sehe, aber angeblich füllen sie einige höhere Posten aus,

    wie könnte es sich mit meiner Familie auch anders halten?

    Direkt nach meinem Abschluss wurde ich sogleich, wie erwartet, in die

    republikanische Flottencrew aufgenommen,

    in welcher ich nun anstrebe eine mir fast schon vorbestimmte

    leitende Rolle in diesem Krieg einzunehmen.

    All Hail den hohen Kanzler.


    Unterzeichnet:

                                                      ~Laré

    _______________________________________________________________

    ____________________________________

    OpHT4PI.png

    Zu guter letzt möchte ich mich bei jedem bedanken,

    der sich die Zeit genommen hat sich meine

    Bewerbung, sowie die Vorstellung

    des Charakter-Konzepts meines eventuellen

    zukünftigen Flotten-/Stationscrewlers anzusehen.

    Ich möchte euch noch ein weiteres Mal dazu ermutigen mir

    Verbesserungsvorschläge und Kommentare zukommen

    zu lassen und wünsche euch mit all diesem gesagt noch

    einen wunderschönen Tag/Abend, oder zu welcher

    Zeit auch immer ihr dies hier wie immer lest.

    MfG

    ~Sassy

    Ne, ist kindisches Getue. Ich hör nur aus'm Mund von 12 jährigen ein 'Mhh... wenn du meinst', wenn es um Kritik geht.

    Aber hey, halt den Schild bitte noch höher, anstatt nachzuden

    Ich finde deinen Beitrag jetzt eher weniger konstruktiv und deshalb unpassend für ein Kommentar unter einer Bewerbung,

    aus dem Grund da allein schon die Ausdrucksweise ,,kindisches Getue" meiner Meinung nach eher weniger in irgendeinen sinnvollen, hinweisenden Kontext dazu gehört, deiner Ansicht natürlich entsprechen kann, aber trotzdem nichts zu des Bewerbers Eignung, oder der Bewerbung selbst in irgendeinem Format beiträgt.

    MfG

    ~Sassy