Mokuba Merven Verlässt die Einheit
Beiträge von GBKillerRHF
-
-
Hier fehlt das Unterstützer Paket - Jedi
ja weil ich damals 2019 donatet habe und es damals noch nicht Unterstützer Paket Jedi hiess sondern nur CW-RP Unterstützer hab ich gerade abgeklärt ist noch gültig
-
Ich bemerke das viele Bilder oder Sachen nicht wirklich laden?
dazu könntest du bitte noch deinen DC namen bei Kontakten angeben, ist auch wichtig
Danke für die Anmerkung habs schon bisschen länger nicht mehr gemacht und wusste nicht mehr ganz wie ich die bilder einfüge so das sie drinne bleibe
-
Guten Tag die Damen und Herren von EGM. Ich bin es Euer Schweizer. Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Jüngling auf CW:RP. Ich hoffe das ihr Spass habt beim lesen.
Ingame:
1.LCPL CT Schweizer
2. LCPL 501st VT Hardcase
OOC Daten:
TS: Schweizer
DC:souleater9471
Montag - Freitag Samstag-Sonntag Morgens wenn ich wach bin - Open end Morgens wenn ich wach bin - Open end Stärken:
Zu meinen Stärken zähle ich das ich ein angenehmer und ruhiger Zeitgenosse bin. Ich bin nett und meisten gut gelaunt. Mit mir kann man über alles reden und ich nehme auch Kritik an und versuche diese dann umzusetzen das es das nächste mal besser läuft.
Schwächen:
Zu meinen Schwächen zähle ich das ich, wenn ich generft bin das ich dann meine Ruhe brauche und nicht über meine Probleme rede oder immer alles hinnehme ohne wiederrede. Weiter zähle ich mein ab und zu Kindisches verhalten dazu. ich mache ab und zu dumme Sprüche und kann nicht genau einschätzen wenn ich eine Grenze überschreite .
ich war schonmal Jedi und es hat mir damals sehr Spass gemacht. Ich möchte gerne wider als Jedi einen Versuch starten da der Letzte als Raak Merven nicht so gut geendet hat XD
Steckbrief
Name: Mokuba Merven Rasse: Zabrak
Heimatplanet: Dathomir
Augenfarbe: Braun
Eigenschaften: ist Nett und sehr von sich selbst überzeugt
Stärken: ist Gelassen und stark
Schwächen: Kann gerne mal bisschen härter sein
Stärken als Jedi: Starker Schwertkämpfer Bevorzug 2 Lichtschwerter
Schwächen als Jedi: Eher mittelmässig bis schlechter Machtnutzer
RP-Story
Eines Tages machte Meister Yoda eine Vorlesung zur Macht und Mokuba sahs ganz vorne am Boden und horchte gespannt zu. Mokuba ist nicht der Beste Machtnutzer aber ihn interessiertes doch brennend da er fasziniert von Yoda ist. Er konnte nicht verstehen wie ein so alter Mann noch so Agil und Wach sein kann da er den Ältesten des Dorfes in Dathomir vor Augen hatte, der sich nicht mal mehr richtig bewegen konnte. Er sagte leise zu sich "" ich möchte genau so sein wie er"". Diesen Satz hörte Yoda und kam zu Mokuba runter. Er sagte ""Mokuba du solltest nicht sein wie ich, du musst sein du Selbst"". Mokuba verstand die Welt nicht mehr. Wie soll er gut werden wenn er kein Vorbild hat. Meister Yoda beendete die Vorlesung und nahm Mokuba mit in den Meditationsraum. Er sagte ""wir uns jetzt hier hinsetzen und Meditieren, du vielleicht dann Rausfinden kannst wer du bist"". Mokuba nickte und setzte sich neben Yoda und beide Meditierten. Mokuba sah die ganze zeit beim Meditieren nur Yoda vor sich wie er mit seinem Lichtschwert kämpft. Mokuba sagte ""Meister ich sehe nur sie beim Meditieren"" Yoda erweiderte ""mokuba du musst konzentrieren dich auf dein Inneres"". Mokuba konzentriert sich und das bild das er die ganze zeit vor augen hat verschwindet langsam. Er konzentriert sich nochmehr so das er nur noch schwarz sieht. Doch plötzlich sah er einen Ausgewachsenen Zabrak der mit duals ein extrem schnelles Training macht. Er öffnet seine augen und guckt Yoda an. Er sagte ""Meister ich glaub ich hab meinen Vater gesehen er hat mit 2 Lichtschwertern gekämpft"". Yoda schüttelte den Kopf ""Mokuba du nicht gesehen hast deinen Vater, du hast dich gesehen was wirst du werden"" Mokuba war erstaunt ""also heisst das ich soll mich selber als Vorbild nehmen nur so kann ich besser werden?"". Yoda Nickt. ""So aber ab ins Bett du gehen sollst sonst du bist morgen nicht Fit"". Mokuba verbeute sich vor Meister Yoda und rannte am Schlafsaal der jünglinge vorbei. Er rannte direkt zur Trainingshalle und versuchte die kampfform die er in der Meditation gesehen hat bekommt es aber nicht hin. Plötzlich taucht Meister Yoda auf und schaut ihm zu. Nach einer weile sagte er ""so du schlafen solltest jetzt wenn auch bewundere deinen Ergeiz ich tue. Mokuba erschrickt und fällt hin. ""es tut mit leid Meister aber ich wollte es ausprobieren was ich in der Meditation gesehen habe"". Yoda nickte und lächelt. Mokuba gähnt. ""ok jetzt geh ich wirklich ins Bett"". Beide verbeugten sich und Mokuba ging zum Schlafsaal der Jünglinge. Er legte sich hin und schlief schnell ein. Er träumte von den Bildern die er beim Meditieren gesehen hat und man sah ihn beim Schlafen lächeln.
Ich bedanke mich fürs durchlesen hoffe auf eine Chance wider ein Jedi zu werden. Ich hoffe auf weiterhin gute Zeiten auf dem Server und wünsch euch viel spass beim Spielen.
Mit freundlichen Grüssen Euer Schweizer.
-
Heavy verlässt die einheit weil es mein fehler war einfach in irgendeine einheit zu gehen in die ich nie wollte einfach weil ich nicht überlege
-
Mokuba Rokata (Schweizer) gibt Meister Yoda (mountain) als meiser ab
-
Heavy Verlässt die GMs tut mir leid ich hab keinen bock mehr
-
[tabmenu]Aloha liebe CW:RP Community! Hier folgt nun ein Beitrag, der die Richtlinien zum Schreiben von Jünglings sowie normale Jedi Bewerbungen. Diese müssen eingehalten werden, um eine Chance zu Annahme zu besitzen. Sollten neue Regeln hinzukommen, geändert oder entfernt werden, wird es unter diesem Beitrag Kund getan! Solltet ihr Probleme oder Hilfen bei der Gestaltung benötigen, könnt ihr euch den Reiter Gestaltung unter dem Beitrag Informationen zu Bewerbungen
- Informationen über deine Ingame-Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Warum möchtest du Jedi werden?
- Steckbrief deines Charakters
- Roleplay-Story
- Schlusswort
- Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Deine Ziele
- Erfahrungen
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Steckbrief
- Roleplay-Story [Nur bei Non-Lore Ratsmitgliedern pflicht]
- Schlusswort
Hier kommen nun die Richtlinien zum Schreiben einer Bewerbung, diese müssen eingehalten werden:
Story:
- Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
- Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
- Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
- Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
- Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
- Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
- Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.
Allgemein:
- Der Gextension-Link muss funktionieren und zum Account vom Ersteller führen.
- Die Vorrausetzungen müssen in der Bewerbung Selbst stehen.
- Bsp: Gextension oder Ingame-Daten dürfen nicht nur in der Signatur stehen.
- Kontaktmöglichkeiten müssen Vorhanden sein.
- Unter Kontakmöglichkeiten zählen:
- Ts Name, Discord
- Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Wir brauchen keine komplett fehlerfreien Texte, aber wenn jedes 4. Wort falsch geschrieben ist, wird es einfach schwer zu lesen.
- Keine Kopien von anderen Bewerbungen.
- Das Kopieren ist erfüllt, sobald ein Absatz oder ganze Text Stränge übernommen werden.
- Bestrafung: 2 Wochen Bewerbungssperre und sofortige Ablehnung. (Bei einer Wiederholungstat, wird das Strafmaß vom Leiter des Rates festgelegt.)
- Bewerbungs/Editierungfirst ist bis Samstag 23:59
- Der Steckbrief muss mindestens 5 frei wählbare Punkte beinhalten.
- Beispiele: Aussehen, Geburtsort, Name, Alter, Beziehungen, Eigenschaften, Grösse, Spezie.
Doppelbewerbung sind grundsätzlich verboten.
Blacklist:
- Planeten Blacklist: Aktuell befindet sich kein Planet auf der Blacklist.
- Rassen Blacklist: Aktuell befindet sich keine Rasse auf der Blacklist.
-
vote for president
-
Guten Tag die Herren von EGM. Ich bin es Euer Schweizer. Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling aus CW:RP. Ich hoffe das es diesmal richtig ist und das ihr Spass habt beim lesen.
Ingame:
1.PVT CT Schweizer
2. PVT GM Heavy
OOC Daten:
Montag - Freitag Samstag-Sonntag 18:00 - Open end Wake up - Open end Durch den Tag bin ich am arbeiten und komme so gegen 17:30 nachhause und komme dann meistens auf den Server oder bin im Teamspeak erreichbar
Stärken:
Zu meinen Stärken zähle ich das ich ein angenehmer und ruhiger Zeitgenosse bin. Ich bin nett und meisten gut gelaunt. Mit mir kann man über alles reden und ich nehme auch Kritik an und versuche diese dann umzusetzen das es das nächste mal besser läuft.
Schwächen:
Zu meinen Schwächen zähle ich das ich, wenn ich generft bin das ich dann meine Ruhe brauche und nicht über meine Probleme rede oder immer alles hinnehme ohne wiederrede. Weiter zähle ich mein ab und zu Kindisches verhalten dazu. ich mache ab und zu dumme Sprüche und kann nicht genau einschätzen wenn ich eine Grenze überschreite .
Ich möchte Jedi werden da ich ja schonmal Jedi war und mein Char gelöscht wurde da ich inaktiv war. Ich hatte mal auf einem SWTOR Server gespielt und war da ein Jedi und Darth Jadus und das RP hat mir sehr gefallen vorallem als Jedi. und darum möchte ich bei euch auf CW:RP ein Jedi spielen.
Name: Mokuba Rokata Rasse: Zabrak
Heimatplanet: Iridonia
Eines Tages machte Meister Yoda eine Vorlesung zur Macht und Mokuba sahs ganz vorne am Boden und horchte gespannt zu. Mokuba ist nicht der Beste Machtnutzer aber ihn interessiertes doch brennend da er fasziniert von Yoda ist. Er konnte nicht verstehen wie ein so alter Mann noch so Agil und Wach sein kann da er den Ältesten des Dorfes in Iridonia vor Augen hatte, der sich nicht mal mehr richtig bewegen konnte. Er sagte leise zu sich "" ich möchte genau so sein wie er"". Diesen Satz hörte Yoda und kam zu Mokuba runter. Er sagte ""Mokuba du solltest nicht sein wie ich, du musst sein du Selbst"". Mokuba verstand die Welt nicht mehr. Wie soll er gut werden wenn er kein Vorbild hat. Meister Yoda beendete die Vorlesung und nahm Mokuba mit in den Meditationsraum. Er sagte ""wir uns jetzt hier hinsetzen und Meditieren, du vielleicht dann Rausfinden kannst wer du bist"". Mokuba nickte und setzte sich neben Yoda und beide Meditierten. Mokuba sah die ganze zeit beim Meditieren nur Yoda vor sich wie er mit seinem Lichtschwert kämpft. Mokuba sagte ""Meister ich sehe nur sie beim Meditieren"" Yoda erweiderte ""mokuba du musst konzentrieren dich auf dein Inneres"". Mokuba konzentriert sich und das bild das er die ganze zeit vor augen hat verschwindet langsam. Er konzentriert sich nochmehr so das er nur noch schwarz sieht. Doch plötzlich sah er einen Ausgewachsenen Zabrak der mit duals ein extrem schnelles Training macht. Er öffnet seine augen und guckt Yoda an. Er sagte ""Meister ich glaub ich hab meinen Vater gesehen er hat mit 2 Lichtschwertern gekämpft"". Yoda schüttelte den Kopf ""Mokuba du nicht gesehen hast deinen Vater, du hast dich gesehen was wirst du werden"" Mokuba war erstaunt ""also heisst das ich soll mich selber als Vorbild nehmen nur so kann ich besser werden?"". Yoda Nickt. ""So aber ab ins Bett du gehen sollst sonst du bist morgen nicht Fit"". Mokuba verbeute sich vor Meister Yoda und rannte am Schlafsaal der jünglinge vorbei. Er rannte direkt zur Trainingshalle und versuchte die kampfform die er in der Meditation gesehen hat bekommt es aber nicht hin. Plötzlich taucht Meister Yoda auf und schaut ihm zu. Nach einer weile sagte er ""so du schlafen solltest jetzt wenn auch bewundere deinen Ergeiz ich tue. Mokuba erschrickt und fällt hin. ""es tut mit leid Meister aber ich wollte es ausprobieren was ich in der Meditation gesehen habe"". Yoda nickte und lächelt. Mokuba gähnt. ""ok jetzt geh ich wirklich ins Bett"". Beide verbeugten sich und Mokuba ging zum Schlafsaal der Jünglinge. Er legte sich hin und schlief schnell ein. er träumte von den Bildern die er beim Meditieren gesehen hat und man sah ihn beim Schlafen lächeln.
Ich bedanke mich fürs durchlesen hoffe auf eine Chance ein Jedi zu werden. Ich hoffe auf weiterhin gute Zeiten auf dem Server und wünsch euch viel spass beim Spielen.
-
Warum kein raak merven comeback?
ach weisste mit der zeit kommen auch veränderungen
-
Guten Tag die Herren von EGM. Ich bin es Euer Schweizer. Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling aus CW:RP. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen.
Ingame:
1.PVT CT Schweizer
2. PVT GM Heavy
OOC Daten:
Montag - Freitag Samstag-Sonntag 18:00 - Open end Wake up - Open end Durch den Tag bin ich am arbeiten und komme so gegen 17:30 nachhause und komme dann meistens auf den Server oder bin im Teamspeak erreichbar
Stärken:
Schwächen:
Ich möchte Jedi werden da ich ja schonmal Jedi war und mein Char gelöscht wurde da ich inaktiv war. Ich hatte mal auf einem SWTOR Server gespielt und war da ein Jedi und Darth Jadus und das RP hat mir sehr gefallen vorallem als Jedi. und darum möchte ich bei euch auf CW:RP ein Jedi spielen.
Name: Mokuba Rokata Rasse: Zabrak
Heimatplanet: Iridonia
Mokuba ist ein Junger Zabrak der recht früh angefangen hat die macht kennenzulernen. Er wurde früh in den Tempel gebracht weil er auf iridonia nicht sicher war. Seine Eltern sind recht früh gestorben da sie von Droiden getötet wurden. So nahm ihn der Dorf Älteste bei sich auf und zog ihn auf bis er in den Tempel kam. Mokuba lebte sich gut in dem Tempel ein er verstand sich gut mit dem anderne Jünglingen. Er ist sehr gut mit seinem Trainingslichtschwert. Man sieht ihn meistens in der Trainingshalle wo er versucht die Kampfformen zu üben. eines Tages machte Meister Yoda eine Vorlesung zur Macht und Mokuba sahs ganz vorne am Boden und horchte gespannt zu. Er ist nicht der Beste Machtnutzer aber ihn interessiertes doch brennend da er fasziniert von Yoda ist. Er konnte nicht verstehen wie ein so alter Mann noch so Agil und Wach sein kann da er den Ältesten des Dorfes in Iridonia vor Augen hatte, der sich nicht mal mehr richtig bewegen konnte. Er sagte leise zu sich "" ich möchte genau so sein wie er"". Diesen Satz hörte Yoda und kam zu Mokuba runter. Er sagte ""Mokuba du solltest nicht sein wie ich, du musst sein du Selbst"". Mokuba verstand die Welt nicht mehr. Wie soll er gut werden wenn er kein Vorbild hat. Meister Yoda beendete die Vorlesung und nahm Mokuba mit in den Meditationsraum. Er sagte ""wir uns jetzt hier hinsetzen und Meditieren, du vielleicht dann Rausfinden kannst wer du bist"". Mokuba nickte und setzte sich neben Yoda und beide Meditierten. Mokuba sah die ganze zeit beim Meditieren nur Yoda vor sich wie er mit seinem Lichtschwert kämpft. Mokuba sagte ""Meister ich sehe nur sie beim Meditieren"" Yoda erweiderte ""mokuba du musst konzentrieren dich auf dein Inneres"". Mokuba konzentriert sich und das bild das er die ganze zeit vor augen hat verschwindet langsam. Er konzentriert sich nochmehr so das er nur noch schwarz sieht. Doch plötzlich sah er einen Ausgewachsenen Zabrak der mit duals ein extrem schnelles Training macht. Er öffnet seine augen und guckt Yoda an. Er sagte ""Meister ich glaub ich hab meinen Vater gesehen er hat mit 2 Lichtschwertern gekämpft"". Yoda schüttelte den Kopf ""Mokuba du nicht gesehen hast deinen Vater, du hast dich gesehen was wirst du werden"" Mokuba war erstaunt ""also heisst das ich soll mich selber als Vorbild nehmen nur so kann ich besser werden?"". Yoda Nickt. ""So aber ab ins Bett du gehen sollst sonst du bist morgen nicht Fit"". Mokuba verbeute sich vor Meister Yoda und rannte in den Schlafsaal der jüngling. Er legte sich hin und schlief schnell ein. er träumte von den Bildern die er beim Meditieren gesehen hat und man sah ihn beim Schlafen lächeln.
Ich bedanke mich fürs durchlesen hoffe auf eine Chance ein Jedi zu werden. Ich hoffe auf weiterhin gute Zeiten auf dem Server und wünsch euch viel spass beim Spielen.
-
[INFO] Raak Merven nimmt ( Rafa) Nom waurie als seinen Schüler auf
-
Ich hoffe du hast Salarzar Bescheid gegeben, sonst bekommst du ein Dislike XD
aber klar doch XD
-
[-] PFC Schweizer verlässt die einheit
leute ich muss leider gehen weil ich einen char weggeben muss durch den Jedi General den ich spiele
-
Leute ich weiss die Bewerbung ist noch bisschen minimalistisch ich werde sie im laufe der Tage nochmal überarbeiten
-
[tabmenu]
Ingame Chars
Onlinezeiten
GExtension Profil
Stärken und Schwächen
Ziele
Erfahrungen
Warum sollten ihr mich annehmen?
Steckbrief
Schlusswort
Heavy PFC CTP Aktiv
Schweizer PFC DU Aktiv
Raak Merven Jedi-Ritter JO Sehr Aktiv
Montag 10:00 -23:00
Dienstag 10:00 - 23:00
Mittwoch 10:00 - 23:00
Donnerstag 10:00 - 23:00
Freitag 10:00 - 23:00
Samstag 10:00 - 23:59
Sonntag 10:00 - 23:00
[+] Nett | [-] Stinkig werden
[+] Hilfsbereit | [-] Frag zweimal nach
[+] Gutes RP | [-] /
- Jedi-Orden unterstützen
- RP-Steigerung im Orden
- Verkörperung des RPs
- die Einheiten unterschützen
- Lange Jedi-Padawan
- Durchleben der Serie
- Jedi-RP Erfahrung
- Interessieren des Charakters über die Comics
- Sehr Aktiv
- Gutes RP
- Interesse an den Charakter
- Lesen der Comics
- Verkörperung des Charakters
- Name: Quinlan Vos
- Rasse: Kiffar
- Jedi-Klasse: Jedi-Schatten / Jedi-Meister
- Hautfarbe: Weiß
- Haarfarbe: Schwarz
- Charaktereigenschaften: Kodex abweichen, Adrenalinlustig, Schroff, Direkt
- Weitere Daten: Grünes Lichtschwert, Lange Haare, 1,91 M Groß
Ich bedanke mich für lesen der Bewerbung und stehe für Kritik gerne zur Verfügung
-
Jedi Raak Merven verlässt die 41st danke an die leute die immer nett zu mir gewesen sind
-
Ritter Raak Merven Nimmt Jade Rowhigh als schülerin auf
-
CPL Heavy GBKillerRHF hat bei LT Shart Tec/Shart den AT-RT und den Barc-Speeder Schein gemacht und bestanden