TO Leiter
LT Sintex (unter der aufsicht von CPT ARC Drell)
Einheitsmitglieder:
CPT ARC Drell
SSGT Klex
Cpl Ox
PVT Robert
TO teilnehmer:
Pvt Moro
TO Leiter
LT Sintex (unter der aufsicht von CPT ARC Drell)
Einheitsmitglieder:
CPT ARC Drell
SSGT Klex
Cpl Ox
PVT Robert
TO teilnehmer:
Pvt Moro
[+] Private Cam hat die Formations-/ Statuscodes Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[-] Lieutenant Kinsi verlässt auf eigenwilliger Basis die Einheit.
Bist sehr Aktiv, kompetent und kennst dich bestens auf CW:RP aus.
Meiner meinung nach aufjedenfall dafür geeignet.
Deswegen ein #DAFÜR.
[|] Private Kalashnikov hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei GME Lieutenant Kinsi bestanden!
[-] Ausbilder Kinsi verlässt freiwillig die Ausbilder.
[|] Private Marc hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei GME Lieutenant Kinsi bestanden!
[|] Private Friew hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei GME Lieutenant Kinsi bestanden!
Anscheinend wurde meine Abmeldung nicht berücksichtigt oder sonstiges. Da ich aufgrund von Inaktivität degradiert wurde.
Ich befinde mich momentan in den Ferien, um genauer zu sein Rumänien. bis jetzt noch dem 12.10.19.
Krauser sollte bescheid wissen, da mein kleines altes Mikro das ich mitgenommen habe auf der reise kaputt gegangen ist.
Wie dem auch sei, ich schreibe es hier nochmal rein um sicher zu gehen.
Aktualisierung: Jetzt in Russland bei verwandten. bis Samstag, evtl. wird es auf sonntag verlängert. Werden meine Eltern entscheiden.
Sehr kompetent, gutes Durchsetzungsvermögen, ist gut im Organisieren und leiten.
Bist meiner Meinung nach auf jedenfall geeignet. #DAFÜR
Ich bin auch für dich, du warst ebenso in der Führungsebene und hast einen guten Job gemacht, für mich bist du sehr kompetent und eine Hilfsbereite und nette Person.
Ich bin deshalb #Dafür.
Find dich ebenso wie Cal sehr kompetent, bist ruhig und hast ebenso viel erfahrung mit der Einheit sowie mit den Klonen/Mitspielern. Bist eine sehr liebe Person die aber auch durchgreifen kann.
Deswegen auch hier ein #Dafür.
Scheinbar kennst du Adwen dann nicht ¯\_(ツ)_/¯
Das kann gut sein, aber von der jetzigen Zeit als ich bei der 372th war, hab ich ihn noch nie gesehen oder noch nie von ihm gehört.
Vlt sollte ich demfall nicht so voreilig sein.
Ich ändere meine Meinung zu #Neutral
Hast nichts mit der Einheit zu tun, deswegen ein dagegen.
Bin Dafür das du CMD wirst, bist sehr Kompetent und besitzt ein gutes durchsetzungsvermögen, bist sehr aktiv und machst dich sicher gut als CMD.
Viel Glück.
Kayto Azim hat kein/e Meister/in mehr aufgrund des rausschmisses von Aayla Secura/Pound.
[|] Private Severide hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Lieutenant Kinsi bestanden!