[!] LT Hilo erhält die Mentor Medaille!
[!] LT Lug erhält die Mentor Medaille!
Beiträge von Super
-
-
[!] LT Bluefire erhält einen Strike!
-
-
Doom's Unit Pflichttraining- 11.01.2025 [tabmenu]Commander Major Captain 1st Lietenant Lieutenant SMJ/SSG Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private Jedi Bull. ▉ Super ▉ Velora-chan ▉ TheDarkRedDeath ▉ Lightgame ▉ / Greenfire ▉ Silents ▉ CT Wenka ▉ Lev ▉ Ender ▉ WolfyFabian ▉ Axe ._. Xero ▉ Gaa'tayl ▉ Daul ▉ Falconeye ▉ Oxid ▉ Star ▉ Tiplar ▉ Bluefire ▉ Lyrik ▉ A-ARC Geo ▉ Toliver ▉ 10 ▉ Nymphix ▉ RMC Spearhead Bone ▉ Canwai ▉ 100mlkaltertee ▉ Deacon ▉ eagle ▉ Light ▉ Ghost ▉ Vanguard ▉
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet -
ℹ️ LT Galle begibt sich zur Flotte von Gen. Ayla Secure um sie zu unterstützen.
ℹ️ LT Sticker kommt im Austausch erneut in die 4th Flotte und dem Kommando von CMD Bly.Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
[!] SMJ Gaa'tayl wird unter eigenem Wunsch auf SSG degradiert, seine Testzueit endet somit.
-
► PFC Bone wurde auf LCPL befördert
-
Da hier drunter noch nicht steht das es bearbeitet wird, kannst du es noch ändern, bedeutet schreib einfach noch die Stärken und Schwächen dazu und dann hätten wir das Problem gelöst.
Sonst kann ich nur sagen das ich gegen das Testevent wenig Einzuwenden habe.Aber in der EL Besprechung wirst dj ja deine Punkte ehh nochmal genauer erläutern deswegen bis dahin bin ich erstmal dafür.
-
Forenverwaltung
-
-
Zusatzfraktionen werden auch vom Regelkomitee behandelt, liegt also am Ende des Tages sowieso auf unserem Tisch .
Ja das ist uns klar, aber Ares weiß es ja dank dir jetzt auch
-
dass hätte halt klar sein müssen das ihr euch mit der Navy FE oder auch Ares zusammen setzt
Ganz ruhig mit den Pferden, hier war nichts klar, und ich sehe immer noch nicht wieso die Navy so groß getroffen ist von diesem Vorschlag, jedoch denke ich das es nicht zum Thema gehört, weswegen wir weiteres darüber dann auf den discord oder TS verlagern sollten.
-
wäre es aber nicht gut auch mit uns zureden? immerhin betrifft uns dass dann auch
Jagut wir können ja mal schauen das wir uns zusammensetzen da du es gerne möchtest.
-
Dieser Satz erweckt bei mir den Eindruck, als ob die Untereinheit ein Alibi sein soll, um das Regelkomitee zu umgehen. Stimmt das oder verstehe ich das Falsch? Super
Nunja da man in ne andere Richtung geht als beim Regelkomitee und etwas komplett anderes anfragt, sowie das ich darin sagte das ich aus den letzten mal gelernt habe und es diesmal anders angehe würde, würde ich sagen du verstehest es mal komplett falsch.
-
Okay, ansich gehe ich damit ABER warum habt ihr euch nicht mit Navy, oder Senat zusammen getan was auszuarbeiten was möglicherweise für alle vorteile bietet wie bei euch vlt was neues wir PF Protections Force oder whatever vlt ein neuen hel oder neue rüstung und halt die Keycrads das wäre easy durchgegangen wenn ihr euch verbündete gesucht hättet oder auf z.b uns die navy zugegangen wärt und uns gebeten hätten das mit euch zumachen wir hätten euch wenns auch gepasst hätte bestimmt sofort unterstützt.
Hä ich check grade nicht ganz was du meinst, weil...das machen wir doch gerade, wir haben uns mit den SK zusammengetan und machen sowas
-
[Entfernt durch Forenverwaltung]
Finde ich unsinnig die DU hat vorher erst kaum bis garnicht sich drum bemüht das aufrecht zuerhalten, ich meine auch aus seiten de FE gehört zuhaben das die keine lust darauf hätten. aber vielleicht kann Serpent da mehr zusagen .)Einheiten biegen sich in die Richtung wie der Server sich biegt, jeder sollte gemerkt haben das das Aufgabengebiet Personenschutz im letzten bzw jetzt noch diesen Jahr ziemlich klein wurde und wenig benutzt wurde. Da uns mit dem wegnehmen der IC Cards die Möglichkeit genommen wurde die Navy einwandfrei zu beschützen, und auch von deren Seiten die Aussagen kamen das solcher Schutz nicht notwendig ist, hat die DU sich natürlich in eine andere Richtung bewegt.
Da wir aber in letzter Zeit merkten das das Aufgabengebiet Personenschutz wieder etwas auf lebt und besonders im Bezug mit den Senat haben wir uns natürlich entschieden diesen Weg zu gehen, damit Personen welche in eine Kloneinheit wollen wo sie Personenschutz ausführen können, aber auch anderes tun können hier einen Platz finden.
Und zum Thema bemüht, der DU wurde die Möglichkeit Personenschutz zu machen schwer gemacht. Wir können uns keine VIPS herzaubern genauso wenig wie sich SEB Geiselnahmen herzaubern können, dies sind Aufgabengebiete welche manchmal schlauchen. -
Der Vorschlag zielt in erster Linie darauf ab, Zugriff auf die Keycards des Senats zu erhalten. Warum das bisher vom Team verweigert wurde? Ich weiß es nicht. Aber deshalb eine Untereinheit allein aus diesem Grund zu erfinden, halte ich für den falschen Ansatz. Die Dooms Unit hat bereits eine bewährte Struktur mit Heavy- und Defensivetroopern, die sich hervorragend ergänzen. Die Einführung der Shieldtrooper würde diese Balance unnötig opfern. Der Zugang zu den entsprechenden Bereichen ließe sich doch viel einfacher über die Keycards selbst oder eine bessere Koordination im RP klären. Für mich steht der Aufwand, eine neue Untereinheit zu schaffen, in keinem sinnvollen Verhältnis zu diesem Ziel.
Zusatz:
Deinem Beispiel mit der SEB kann ich nicht folgen. Es wird an dem Vorschlag kritisiert, dass hier bewusst eine Untereinheit erfunden werden müsste, die weder in die bestehende Struktur noch in die Hintergrundgeschichte der Dooms Unit passt. Wenn ich über dein Beispiel nachdenke, komme ich zu dem Ergebnis das in dieser Kooperation genau 0 Untereinheiten erfunden wurden. In wiefern sollen die Sachverhalte also vergleichbar sein?
Also zum einen scheint etwas falsch verstanden worden zu sein, dies ist eine Unter-Untereinheit sozusagen, diese Untereinheit bzw Squad wie wir es IC nennen werden, schließt weder DT noch HT aus.
Somit Besteht die DU immer noch aus HT/DT, welche sich entscheiden können dem Squad beizutreten, wodurch sie sich mehr auf das Aufgabengebit Personenschutz fokussieren und viel mit SK und dem Senat zusammenarbeiten.
Die Keycards können zwar ganz einfach genutzt werden um da rein zu kommen, aber es geht j darum das wir mit ihnen zusammenarbeiten möchten, und mit diesem Squad Personen welche Personenschutz machen möchten, auch die Möglichkeit geben dieses auszuleben, da die DU momentan meist Personenschutz im zusammenhang mit dem SK oder anderen Event VIPs macht und der Zusammenhang mit der Navy nicht mehr stark gegeben ist. -
Du vergleichst die SEB/RIS mit DU/GS?
Kennst du dich mit der Lore irgendeiner der beiden Einheiten aus? Es macht mehr als sinn das sie mit ZF KooperierenIch rede nicht über den lore aspekt, ja der kann da sein und ist aucv mehr da, aber es geht darum, dass SEB und RIS gleich wie es hier gedagt wird das gleiche Aufgabengebiet (in einzelnen Teilen bei SEB und RIS) haben und es dementsprechend auf der IC basis vergleichbar ist
-
Eine Untereinheit sollte auch Ingame einen Mehrwert haben und nicht nur ein Alibi beim Regelkomitee sein.
Es ist doch auch net so schlimm, wenn ein Senator da sein muss, damit ihr in den Senat könnt. Der ist ja ohnehin die Voraussetzung für eure Anwesenheit als Personenschützer.Die Gründe wieso es was bringt wurden genannt, und ich verstehe nicht wieso die so schlecht zu verstehen sind, ich denke mal ein nahes Beispiel sind SEB zusatzfraktion RIS.
Wenn man da drüber nach denkt ist es das gleiche wie hier und da findet es keiner schlecht.
Zum anderen, senator wird angegriffen im senat, oder feinde im senat, keiner kommt da rein blöd, da kann man seinen Job nicht machen.Deswegen die ID Cards
-
Warum holt ihr euch nicht einfach Berechtigungen für die Keycards?
This tbh 👇Weil unter anderem das Regel Komitee oft genug betonte, dass Keycards nicht einfach so ausgehändigt werden weil es logisch ist, sondern nur wenn sich ein weitgefasster Grund dahinter verbirgt.
Hier ist dieser Grund eine Untereinheit