Beiträge von Super
-
-
[tabmenu]
Datum: 05.04.2025 TO-Leiter CMD Bacara [voca] Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere Unteroffiziere Mannschaft CMD Bacara L LT Decoy SGT Reaper LCPL Reta LEGEND
L Leiter Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Barco / Angenommen [Testzeit] -
»PVT Syrex wird in die Einheit aufgenommen!
»PVT Xeno wird in die Einheit aufgenommen!
»PVT Blackout wird in die Einheit aufgenommen!
Legende:ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
-
↑ [PFC Reta] wird auf LCPL befördert!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
[⇩] MJR Super wird zu General Tiplee umstationiert!
Spoiler anzeigen
Lange war ich in der DU schon seit dem 17.08.2023, es hat sehr viel spaß gemacht, aber alles findet ein Ende, ich habe jetzt kein Bock hier jeden zu markieren mit dem ich bei der DU spaß hatte, die Personen wissen das schon, entweder weil ich es denen sagte, oder weil dies selber gemerkt haben.
Demnach Ciao Dooms Unit, bis zum nächsten mal! -
↑ PVT Knockout wird auf PFC befördert!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
-
[tabmenu]
Datum: 20.03.2025 TO-Leiter Decoy Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere Unteroffiziere Mannschaft Decoy L Reaper
BerserkLEGEND
L Leiter Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Knockout pink Angenommen Reta weiß Angenommen -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Dooms Unit
- | ✓ | Ragnar Tonaka wurde auf SGT befördert.
- | ✓ | Kroy Sant wurde in die Einheit aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Sieht gut aus mehr sklav…hust…hust…engagierte Personen die Tickets für mich machen.
Also bin ich dafür! -
-
[tabmenu]
Datum: 02.03.2025 TO-Leiter Sticker Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere Unteroffiziere Mannschaft Ýoda (Gast) Deviss Sticker L Tomahawk Danlo Capo Club Funky LEGEND
L Leiter Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Unsafe Weiß Angenommen 95 orange Angenommen Coale grün Angenommen -
↑ [ PVT Funky] wird zum [PFC] Befördert!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Doom's Unit Pflichttraining- 01.03.2025 PT-Leiter Super Thema des Trainings Agieren in kleinen Gruppen in feindlichen Terrain Anwesende Einheiten DOOMS UNIT [tabmenu]Commander Major Captain 1st Lietenant Lieutenant SMJ/SSG Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private Jedi Bull. ▉ Super ▉ Serpent. ▉ TheDarkRedDeath ▉ Lightgame ▉ / RMC Jackal ▉ Greenfire ▉ Titus ▉ Crazy ▉ WolfyFabian ▉ Axe ._. ▉ Xero ▉ Flower ▉ Beast ▉ Lev ▉ Ender ▉ Demir ▉ Tiplar ▉ Bluefire ▉ Lyrik ▉ A-ARC Geo ▉ Nymphix ▉ RMC Spearhead ▉ 100mlkaltertee ▉ Tiplee ▉ Tholme ▉
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet [!] PFC Titus erhält einen Strike aufgrund von Fehlen am PT!
[⇧] PFC Demir wird auf LCPL befördert.
-
-
[!] LCPL Cater hat die Teamwork Fortbildung abgeschlossen°!
-
-
↑ [ PVT Lukoko] wird zum [PFC] Befördert!
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
[tabmenu]
Datum: 20.02.2025 TO-Leiter Sticker Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere Unteroffiziere Mannschaft / Bly Sticker L Capo Exo
Nexo
ClubLEGEND
L Leiter Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Lukako weiß Angenommen Funky Blau Angenommen Orca Rot Angenommen