Beiträge von Super

Ich habe nen Toten in einen Leichensack gesteckt, aufgenommen und trage den auf der schulter und auf einmal fängt der an mit mir zu reden, als ich ihn per OOC fragte wtf sagte er ist wohl nen bug (also kein Event.).

Wenn man bsp 5 EMPs am gürtel hat und eine wirft, kann man keine weitere auswählen, man muss dann erstmal eine im Inventar packen und von dort zurück i den Gürtel damit das System anerkannt das du noch eine EMP am Gürtel hast.
    Ddemnach nach jedem ersten oder zwieten wurf muss man granaten shufflen damit man sie benutzen kann auchw enn sie nocch am gürtel waren

Ne option "Mittel" find ich wichtig :) Is weder sehr gut noch sehr schlecht weil ich einzelne Aspekte betrachten würde.

Gerade eine Feste zeit komplett zu blocken die eventuell für n AV oder so genommen werden kann das nicht den server lahmlegt (man kann dinge ja in abgeschlossenen räumen machen) find ich naja

Zum einen denke ich kann man ja darüber reden das das event nur zwei stunden oder so geht wodurch noch genug zeit drum rum ist, zum anderen kann man das ja auch nutzen um ein AV drum rum zu konstruieren.

Ich kann nicht über SEB und RIS AVs sprechen, aber für den Rest ist es komplett möglich, und auch ne gute Abwechslung würde ich mal denken von dem ganzen dauerhaften Theorie tests.

Sonst kann man das als Praxis nehmen und wann anders den Theorie teil, vllt direkt danach oder davor.

Ich denke man kann den runterscalen, sodas der nur etwas größer als nen ATTE ist, ist halt kein Panzer wie der TX welcher schnell zwischen vieles durchkommt, ist halt mehr was großes was hinten steht und Feuerunterstützung gibt.

Sehe die Größe dort als Balancing und als Möglichkeit um Kreativ zu werden im RP

Habe grade nachgeschaut, das LAAT/c ist exakt gleich Lang wie der Panzer, demnach würde ich sagen es ist noch nicht zu groß für die maps und rp

Ist halt glaube so nen Ding wie mit dem UT-AT oder Juggernaut. Zu groß um es auf den Maps zu nutzen.

Ich denke man kann den runterscalen, sodas der nur etwas größer als nen ATTE ist, ist halt kein Panzer wie der TX welcher schnell zwischen vieles durchkommt, ist halt mehr was großes was hinten steht und Feuerunterstützung gibt.

Sehe die Größe dort als Balancing und als Möglichkeit um Kreativ zu werden im RP

Maybe dann eher in den Ideen Sammlungs Bereich, haben wir da nicht sowas haha?

An sich joa sieht nett Aus nur die Frage ist wie sehr der was bringt und ob der am Ende nicht eher dann ein staub Fänger ist.

Bisher sehe ich keinen Nutzen so richtig für ihn außer als weiterer Panzer.

Ne diese Vorschläge hier gehen in die Ideensammlung.

Wieso ich den Panzer als mehr als nur nen weiteren Panzer sehe ist, da er halt einen Aspekt ab deckt den die restlichen Panzer nicht ab decken, bsp der hier kommt ja auch und bringt keinen Komplett neuen Ansatz.

Er ist halt Artillerie und bringt dadurch im rp ne klare Differenz zwischen sich und den Rest, man wirt zwar nicht mit nur solchen Panzern umherfahren und TX etc ersetzen, aber man wird immer einen dabei haben sollten luftschiffe angreifen.

Plus halt wenn er eine der 1. oder 1b. varianten kriegt, wird er noch besonderer Sein und einen genauen nutzen haben.

Spoiler anzeigen

Zukunftsideen:
    Er könnte ja auch dafür sorgen das auch andere Einheiten nen Panzer kriegen

Bsp.

212th kriegt vllt den oder TX

(TX weil die den früher hatten und halt passt als nicht größter kampfstärkster Panzer und den neuen, weil der halt auch Luftabwehr ist)

187th kriegt ihn wegen Artillerie/Luftabwehr

Nur Ideen welche man erst in der Zukunft wenn man alles hat wirklich umsetzen kann

Es war ne Idee wo auch drin steht das ich Ideen von anderen will, es ist kein Vorschlag mit fertigen Konzept, hier wollte ich die Meinung rein holen und schonmal paar Fragen von mir beantwortet bekommen zur Unsetzung.

Wer soll ihn bekommen, natürlich die 327th, aber das ist ddr Salat vom Server Team, wenn ich das net dazu schreibe will ich da auxh erstmal keine Begrenzungen setzen.

Ob es nötig ist, da kann ich kur Sagen das wir momentan nur eine Luft Boden Abwehr waffe haben, dies wäre der RPS-6, demnach wäre es dort gut und einzigartig.

Es würde halt einen festen Bestandteil in der 327th haben, bsp bei einem Konvoi der von Bombern angegriffen wird, kann dieser den Bomber ausschalten und man ist dort nicht schutzlos ausgeliefert ohne CTP oder GHC.

Und zum Model, das weiß ich net da kenne ich mich kicht aus wo man was sucht und was man wie erstellt.

Wie gesagt ne Idee, weil wir eine Ideensammlung haben, und Oni ja sagt er will mehr Ideen von der Community da kann man ja was vorbringen was dann weiter ausgearbeitet wird wie bei 99% aller Vorschläge hier.

Link

Name:
    RX-200-Falchion-Klasse-Angriffspanzer

Rolle:
    Flugabwehr
    Artillerie

Infos:
    -er wurde nur bei der Zillo beast folge benutzt
    -ein Panzer Vettern wurde in "Angriff der Klonkrieger" auf Geonosis benutzt
    -er besitzt eine Ionenkanone
    -wäre erster Artillerie Panzer auf dem Server

Umsetzung auf dem Server:
    Dort bräuchte ich Hilfe von euch, es gibt nämlich zwei Arten wie man ihn Umsetzen könnte (die mir einfallen)

1.
    Der Panzer kann feindliche Fahrzeuge Stunnen aber nur minimalen oder garkeinen Schaden anrichten
    (aufgrund dessen das er elektronische Systeme beschädigt und außer Kraft setzt soweit ichs verstanden habe)
    [weiß net ob das umsetzbar ist]

1b.

Sollte Stunnen nicht möglich sein, macht der Panzer hier gegen Fahrzeuge etc sehr viel schaden, kann sie aber nicht zerstören und kann sie nur auf 1% Vitalwerte setzten
    -dort wäre er stark in Zusammenarbeit mit anderen Truppen aber relativ nutzlos alleine
    (weiß auch net ganz ob das geht aber denke mal wenn 1. nicht geht dann hoffentlich wenigstens das hier wenn mans so will)

2.
    Er hat eine Strahlenkanone ähnlich wie der Tx-130 als Kanone für den Schützen hat, richtet damit ganz normalen Schaden an und hat keinen Stun Effekt.
    (Dadurch besonders aufgrund dessen das das Geschütz schnell ist und nach belieben hoch zielen kann um als Jäger Abwehr zu dienen)

DU.png

PVT Takeel wurde in die Einheit aufgenommen.
    PVT Aloxs wurde in die Einheit aufgenommen.
    PVT Wembo wurde in die Einheit aufgenommen.
    PVT Daul wurde in die Einheit aufgenommen.

F-hrungsebenenbesprechung-CTP-Bilder-Album
    FEB Leiter: Miller
    Protokollant: Super
    [tabmenu]

Boah hab das jetzt erst gelesen. Also, fassen wir zusammen:

Es wurde nach Ideen für ein neues Einheitskonzept gefragt. Dir ist keins eingefallen & du willst einfach deine Meinung abgeben, deswegen willst du eine Einheit spalten, die zusammengehört (siehe RE: Meinung, Bürokratieabbau & Serverbesprechung | A Path to Improvement), weil sie deiner Aussage nach nicht zusammengehört? Und du dislikest die faktische Widerlegung deiner Aussage?

Ich bin besorgt.

Hmm ich habe es gedisliked, weil das zwar stimmt aber ich die Idee darauf basieren wollte, dass die Ausrüstung auf dem Server so unterschiedlich ist.

Zudem hätte man dann einfach statt 212th die Einheit GHC genannt und dann hatts sich gegessen.

Und ich weiß nicht mal wer du bist, ob du in der 212th bist oder net.

Zudem schreibe ich da extra das das einfach ne Idee ist, da ich selber von 212th FE oder Mitgliedern hörte das die Untereinheiten nicht so gut zusammenarbeiten können und da paar Probleme vorliegen.
    Deswegen habe ich ja auch erwähnt das ich da die Meinung der 212th haben will, denn wenn die das gut gefunden hätten und gesagt hättetn, ja find ich gut, die Spaltung tut zwar weh, aber über lange Zeit besser.

Und was ist passiert ich habe downvotes bekommen und Ops hat sogar nen schönen Text geschrieben und gesagt wie die FE der Einheit dazu steht.

Und FERTIG.

Jetzt hat sich dat Thema ja wieder hoffentlich gegessen, und du kannst nochmal über meinen Text lesen, indem steht, DASS die Einheit funktioniert, und DASS ich das nur Vorschlage und, DASS ich absolut dagegen wäre wenn die Administrative das ohne das Einverständnis der jetzigen 212th.

Also no hate außer du stehst drauf ;)