Beiträge von Super


    Zusammengefasst als kurze Antwort, ja Bull ist erst 12 Tage MJR aber seit nem Jahr CPT also konnte er vieles mit entscheiden, zudem gab er die Erklärung er ist schon so lange in der Einheit und hat die FE so aufgebaut wie es ihm auch gefällt.

    Und natürlich kannst du fragen stellen etc. und deine Meinung hier äußern das habe ich ja auch nur getan zu deiner.
    Denn meiner Meinung nach hast du den Text mit zu viel leeren Worten geschrieben damit meine Ich, dass vieles davon kein Anfang und ende hatte du hast meiner Meinung nicht genug Ahnung von uns um dich in der Weise zu äußern.

    Ich habe auch andere gefragt und diese kannten dich auch nicht bzw. haben dich IC so gut wie nie gesehen.

    Und zu dir selber wie gesagt Kritik kannst du äußern aber die Themen welche du im Text beschreibst und erwähnst ziehst du nicht nur aus dem Text, somit komme ich zum Schluss das dieser Text negativ gegenüber Bull generell ist.

    Und nicht sachliche Kritik.

    Und ja in der Weise wie du deine Meinung geäußert hast sehe ich es rein an um Bull zu schädigen und ihm Steine in den Weg zu legen auf den Weg zum CMD.

    Ich wollt mich mal zu den hier geschriebenen Sachen äußern. Du hast alles schön hingeschrieben, aber der Inhalt ist teilweise fragwürdig, ich als CPT der DU will da mal bissl Klarheit bringen.

    Du bist verwundert darüber das es keine großen Ankündigungen gibt zu Änderungen in der Einheit oder willst da mehr sehen.

    Nunja ich würde mal den Hintergrund genauer bedenken, er ist MJR in der Einheit und hat somit seine Ideen größtenteils schon umgesetzt, er ist kein fremder zur Einheit also natürlich kennt er die Jungs und den Stoff welcher in letzter Zeit in der Einheit besprochen wurden.

    Zudem würde ich überlegen was dein Zitat "

    Möchtest du die Einheit nicht clearen, weil die Personen schon einen hübschen Rang haben oder weil du es nicht für sinnvoll bei der Umsetzung deiner Zielen hältst, Bull?" bedeuten soll.

    ich meine er ist MJR und hat bereits eins der größten Entscheidungsrechte in der Einheit also hat er die Leute selber in die FE geholt.

    Zudem würdest du wissen das es bereits einen softclear gab, indem die LT ebene rausgeschmissen wurde welche erneut von unter anderem Bull getätigt wurde, um Personen in die FE zu holen von denen er mehr hält.
    Dabei zeigt sich erneut das du nichts über die Einheit weißt! Also warum äußerst du dich?


    Zudem möchte ich nicht negativ über Veritas reden aber da er nicht viel Zeit hatte, war Bull in letzter Zeit einer von denen der am meisten für die Einheit tat.

    Das hätte man auch bedenken können den dies verstärkt meine vorher betonten Punkte.
    Den er war somit der mit dem meisten Entscheidungsrecht in der Einheit und hat mit 100mlkaltertee zusammen die Einheit geformt.

    Da hättest du dich bei einheitsinternen oder Personen die mehr mit uns zutun haben mal informieren können oder direkt über deinem Text in meinem Kommentar lesen.

    Nun zu deinem Argument du siehst uns nur rumstehen. Und das wir deiner Meinung nach nicht seriös und diszipliniert sind.

    Sry wer bist du?

    Ich hab dich noch nie im rp gesehen, zudem höre ich von Leuten die ich im RP sehe nur gutes über die Dooms unit auf zum Beispiel Einsätzen, meist werden wir dort als eine der Diszipliniertesten Einheiten beschrieben.
    Dieses Kommentar das wir nur rumsteh rp machen versteh ich somit absolut nicht und da ich dich auch nie im rp irgendwo sehe, schließe ich zusammen das dein Beitrag dafür da ist den Weg zum CMD für Bull schwerer zu machen und da du keinen plan von irgendwas konkreten über die Dooms unit machste so nen schönen Text und denkst du kannst so Leute von deiner Meinung überzeugen.


    Aber dafür bin ich ja gerne da um Licht ins dunkle zu bringen. ;)

    hoffe es ist jetzt bissl übersichtlicher
    seine Meinung
    Meine Meinung und fakten

    etwas neutrales faktisches

    Information_NEU_NEU.png?ex=65a82570&is=6595b070&hm=93366a5aeeac263ded260a62415b98b5e64ace1fc6a2f3f4d3f244da1a0a8f4b&

    [] CT PVT Ve'ta wurde in die Einheit aufgenommen.

    [] CT PVT Mic wurde in die Einheit aufgenommen.

    [] CT LCPL Rock Tritt der Einheit als Adjutant bei.

    Information_NEU_NEU.png?ex=658c75f0&is=657a00f0&hm=f6b03a686ca36fdd63a96799512e60558d4867f2885dda5804e00135384339cc&

    [] PVT Kylo wird zum PFC befördert.

    [] PVT Spag wird zum PFC befördert.
    [] PVT Rook wird zum PFC befördert.
    [] PVT Keys wird zum PFC befördert.

    [] PFC Ky'ram wird zum LCPL befördert.
    [] LCPL Darkness wird zum CPL befördert.

    Bestandene Jedi Prüfung: Theorie - Schwertkampf Grundlagen

    • Name des Prüflings: Kyle Grace, Dema Marux
    • Absolvierte Prüfung: Theorie - Schwertkampf Grundlagen
    • Prüfer: Kashal Delario, Dorik
    • Datum des Bestehens: 23.12.2023