Ist das noch ein Problem?
Grad als Problem gleiches wieder gehabt, waffen und alles am gürtel gehen in das inventar odee wenn kein Platz komplett weg, bei Jedi weiß ich nicht
Ist das noch ein Problem?
Grad als Problem gleiches wieder gehabt, waffen und alles am gürtel gehen in das inventar odee wenn kein Platz komplett weg, bei Jedi weiß ich nicht
Ich denke das Aufgabengebiet in die Einheit passt und bin deswegen #dafür
denk dran Gextension zu verlinken, soweit ich weiß zählt das dafür sonst nicht
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Als Vorschlagsersteller und Teil der FE bin ich natürlich #dafür, und wie im Vorschlag geschrieben bei Fragen steht die DU FE gerne bereit um euch unsere Idee genauer zu erklären, oder Fragen zu beantworten
Gextension
Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem Aufgabengebiet Vorschlag.
Wir möchten ein neues Aufgabengebiet vorschlagen, und gleichzeitig ein altes abgeben.
Warum wir das ganze wollen und vieles mehr folgt in den Folgenden Bereichen.
Viel Spaß beim Lesen!
Wir als Dooms Unit möchten ein neues Aufgabengebiet vorschlagen.
Dieses würden wir im gleichen Zuge uns vorschlagen, bzw. unserer Untereinheit den HT sowie der Einheit im gesamten, somit würden die DT noch bei dem Aufgabengebiet "Personenschutz" bleiben.
Gleichzeitig wollen wir unser aktuelles Aufgabengebiet "Feuerunterstützung" abgeben, da dies zum einen deutlich besser zu der 187th passt und zum anderen von uns und unser aktuellen Ausrüstung nicht erfüllt werden kann.
Ein weiter Punkt ist, dass wir damit näher an die Praxis kommen in der wir bereits jetzt schon an vorderster Front stehen, aufgrund unserer Schilde und Formationen.
Zudem auch, da wir in Einsätzen meist die Rolle übernehmen wie sie unser neues Aufgabengebiet beschrieben wird. Dies passt demnach akkurater zu der Praxis in Gefechten.
Feuerunterstützung
Stoßtrupp:
Das nutzen von direkten Konfrontation Taktiken zum, standhalten des feindlichen Feuers sowie zerstören der feindlichen Einheiten/Stellungen.
Sollte der Name nicht als passend empfunden werden, kann die Administrative den natürlich noch ändern das wäre von uns auch gerne gesehen, anstatt den Vorschlag dafür abzulehnen.
Direkte Konfrontations Taktiken ... standhalten des feindlichen Feuers
→ Schildkröte, Schildwall, Phalanx Formationen
Formationen spezialisieren sich darauf, Kontakt von vorne standzuhalten, und in egal wie engen oder breiten Bereichen mithilfe der Feuerkraft der Z-6 und DC-15 LMG den Feind zu vernichten.
Formationen sind kompakt und gut geeignet, um feindliche Stellungen frontal zu durchbrechen oder das Feuer auf sich zu ziehen und standzuhalten.
Diese Aggressiven Taktiken zeugen davon das die Dooms Unit mehr als eine Personenschutz oder Feuerunterstützungs Einheit ist, wir sind eine Sturmeinheit welche Feindliche Stellungen zerstören kann und nicht nur als Unterstützung von weitem Feuerunterstützung gibt, oder hinten steht um VIPs zu beschützen.
Zerstören der feindlichen Einheiten/Stellungen
Nutzen von Z-6 und DC-15 LMG welche mit hoher Feuerrate, Munition und starker Durchschlagskraft Feinde schnell zurückzudrängen und feindliche Formationen durchbrechen können.
Zudem sind wir mit Thermal Detonatoren sowie EMP Granaten ausgestattet, welche unsere DT benutzen, um noch mehr Schaden anrichten.
Folgendes handelt um die erste Folge der sechsten Staffel.
Hierbei habe ich die Handlungen der Dooms Unit in dieser Folge analysiert und folgende Punkte gefunden.
:
In der Folge sieht man wie die 501st und die Dooms Unit Schilder benutzen, jedoch benutzt die 501st sie nur nebenbei während die Dooms Unit Taktiken für diese anwendet, diese Taktiken haben wir auf dem Server übernommen.
Von Minute 1,22 bis 1,30 sieht man, dass die Dooms Unit einmal BX Droiden ausschaltet indem sie eine Lücke in die Schild Reihe öffnen damit die Z-6 Schützen freies Schussfeld haben (bei uns Phalanx Formation), und wie danach gegen Droidekas ein Schildwall gebildet wird, besonders als der Schildwall steht sieht man, das die Dooms Unit ohne Probleme dem schweren Feuer standhält, und dann daraufhin mithilfe von EMP Granaten die Droidekas zerstört.
Dies spiegelt das vorgeschlagene Aufgabengebiet wieder, im ersten Punkt, dass die Z-6 schützen dort wie bei uns auf dem Server genug Feuerkraft besitzen, um sogar eine Gruppe BX Droiden, welche in der Lore recht viel aushalten, schnell zu zerstören.
Als der Schildwall aufgestellt wird, spiegelt es einen weiteren Punkt wieder, diesmal diesen, dass wir als einzige Einheit auf dem Server diese Art von Beschuss frontal standhalten.
Dies ist passend zur lore, da es keine (Szene) Clone wars Einheit gab welche Droidekas frontal standhielt ohne die Hilfe von Jedi, wobei in dieser Szene zwar Jedi dabei waren, die Schilde jedoch benutzt wurden, und die Jedi eine passive Funktion hatten.
Die Folge spielt im gesamten auch in den Aufgabengebiet Häuserkampf (passend 501st) und unserem welches wir uns hier vorschlagen, da es in den Gängen bis auf die Schilder keine Deckung gab, wodurch die Truppen offen auf die Feinde vorrückten.
Dabei ist auch zu beobachten, dass die Dooms Unit effektiver ist, da diese mit deutlich weniger Truppen durch die Gänge laufen und dem gleichen Feindkontakt standhalten, wobei diesem den Schilden und den trainierten Taktiken zu verdanken ist (bevor sie sich aufteilen und vermischen).
Dies ist auf dem Server ebenso zu beobachten, da es auf dem Server keine Einheit gibt die frontalen/zentralen Beschuss dieser Stärke, oder gegen größere Massen von Droiden standhalten kann, um diese daraufhin zu zerstören.
Feuerunterstützung bezieht sich auf HT
Personenschutz auf DT
Dies hier würde sich auf die Zusammenarbeit dieser fokussieren, denn viele unserer Formationen (Schildkröte, Schildwall, Phalanx) beziehen sich besser auf das genannte Aufgabengebiet, da sonst ihr Offensiv/Nutzungspotenzial nicht völlig ausgenutzt wird.
Insgesamt möchten wir mit diesem Aufgabengebiet unsere Standard Herangehensweise an Schlachten in Events beschreiben, wir benutzen seit mindestens 2019 (seitdem war ich in der DU) diese Taktiken und möchten nun ein Aufgabengebiet dafür erstellen.
Dies möchten wir nun als Aufgabengebiet, da wir mit den jetzigen Aufgabengebieten entweder nicht sinnvoll eingesetzt werden, oder so wie im neuen Aufgabenbiet erklärt, benutzt werden und demnach deutlich effektiver sind.
Ja das war es auch schon.
Ich bedanke mich bei euch allen für das Lesen des Vorschlags und freue mich auf euer Feedback,
wir beantworten gerne Fragen zu dem Thema oder erklären unsere Gedanken nochmal genauer.
| → | Information
[►] [PVT] Toliver wurde in die Einheit aufgenommen.
| → | Information
Bin auch #dafür manche Aufgabengebiete müssen noch von den jeweiligen Einheiten angepasst werden und das hier ist der richtige Schritt
An sich coole idee die wir auch schon mal hatten wurde aber wegen performance bedenken abgelehnt
Dies jedoch nur wenn es gespammt wird oder? Sonst ist es ja wie restliche Strukturen, also solange man es in Grenzen hält sollte es passen.
Das würde dann den Vorschlag bestärken es nur wenigeren Einheiten zu geben statt allen.
Aber das entscheidet ja das Regelkomitee
Im Endeffekt würde ich gerne wollen, dass bestimme Einheiten wie bsp TEB Barrikaden selber aufstellen können und dafür nicht immer moderator holen müssen.
Dabei rede ich von kleineren Barrikaden welche noch realistisch zu tragen sind, diese würden dann auf dem Rücken getragen werden wie Geschütze.
JEDOCH müssen diese sehr schwer sein sodass man keine Waffen währenddessen tragen kann, wodurch sie nur dafür da sind in der Defensive zu gebrauchen.
Und man sie nicht in den Fronteinsatz mitnimmt und dort wie bsp die Dooms Unit benutzt.
Würde dort auch unterschiedliche Varianten vorschlagen, manche etwas größer und manche kleiner.
Als Beispiel der Größe und wie ich es gemeint habe kann man sich einmal das hier anschauen.
Vorschlag zu den Einheiten, es sollten entweder:
TEB, sowie die 187th aufgrund des Aufgabengebiets Schutz Gebäude
oder
Jede Einheit (dort aufgrund des Gewicht balancing denke nicht zu OP, da jede Einheit eigentlich defensive mit aufbauen sollte)
Oder
Nur Einheiten welche Truppengattung heavy infantry sind (weil 🌳)
Ergänzung:
Danke Dust er hat mir gezeigt was genau ich meine hiermit.
Das war der Vorschlag auch schon, danke fürs lesen!
Bei klonen wechseln die Sachen die man in der hand/Rücken/gürtel hat in den Rucksach und verschwinden nur wenn mann keinen Platz im Rucksack hat, das nur beim change auf dem ES Oninoni
[►] [PVT] Wings wurde in die Einheit aufgenommen.
[?] [PVT] Wings erhält die Teamwork Medaille!
Das war jetzt zum Server wechsel, da das mir grad passiert ist, als Klon verliere ich nichts beim sterben auf dem ES, aber ein anderer sagt mir grad das er sein Schild verloren hat was er in der hand hielt
Ich korriegier nicht nur jedis wenn ich als Klone gerade auf dem ES gejoint bin habe ich alles in der hand und auf dem rücken verloren, sowie greifhaken und fernglaß
Oninoni zu deinem Post, nehm dir bitte nochmal unser schild und knie dich hin, dann wirst du sehen das es an dem schwarzen Viereck was in der Mitte des Schildes liegt nicht möglich ist gut durchzuschauen wenn man das Schild auf durchsichtig stellt
Dort ist es dann dennoch so schwarz das man nur in sehr hell erleuchteten Räumen etwas sehen kann, Teste es einmal wenn du in einen nicht perfekt beleuchteten Raum gehst und knie dich hin, dann wirst du nichts mehr sehen können
zu dem das wir die 3rd person nehmen können: in der DU leider net möglich da man in unseren Formationen sehr eng steht, man kann nur in der first person das Schild halten
Das es so dunkel war war nicht vor 4.0, solltest du trotzdem sagen das es kein Fehler ist würde ich dann ne Änderung vorschlagen da man wie gesagt nichts mehr sehen kann mit den Schilden
nein Oninoni wurde ich net, es war auch so wenn man nur bewusstlos war, dann bin ich wieder aufgestanden und es war weg, und wurde von Kassadin und Epsilon behandelt denke net das die das klauen würden. (zudem ist es sehr oft passiert)
Ist auch generell auf dem ES so das wenn ich dort char hoppe mein ganzes Inventar mit geresettet wird, auf dem HS bleiben ja wenigstens die Inventar sachen (nur mein Jedi)
Zudem ist meine Leiche dann auch nicht zu gebrauchen da man sie nicht öffnen kann um sein altes LS rauszunehmen (dieser Punkt ist mir zuletzt am 11.8 passiert kp ob schon gefixt)
[▼] LCPL Grim verlässt die Einheit.
[▲] Zweier| PFC-> LCPL [Nachtrag 23.8]