Beiträge von Super

Bei der Dooms Unit (ich denke auch mal SK und ST) kann man mit Rechtsklick die Schilde teilweise durchsichtig machen, da man besonders im Knien nicht durch die Scheibe im Schild schauen kann.
    Problem ist seit 4.0 ist das Schild mit Rechtsklick zwar etwas durchsichtiger aber eher sehr dunkel schwarz, demnach sieht man nichts außer in hellen Räumen wie auf Kamino.
    Lösung wäre bitte die Schilder durchsichtiger zu machen in dem Modus oder zumindest das Material wodurch man schaut heller.
    Zudem ist zu erwähnen das das Schild in der Mitte dicker ist, wo man im RP das Schild festhält, dort kann man Garnichts durch sehen.

Jo danke fürs Feedback, zu den Droiden schreien kann ich nur sagen das die Metallischen Geräusche gemeint waren welche die teilweise in Clone Wars gemacht haben. Hätte ich wahrscheinlich besser beschreiben sollen sachte nur das schreien besser in den text passt. (Was hier in Sekunde 56 passiert)

Und was die Zeiten an geht jap mein Fehler

Spoiler anzeigen

Der link muss vom Forum erstmal angenommen werden also müsst ihr bisschen warten bis ihr das video sehen könnt.

Vorwort

Herzlich Willkommen in meiner Bewerbung zu meinem ARF-CC, und noch viel Spaß beim Lesen.

OOC Information

Hey schön das ihr den Weg in meine Bewerbung gefunden habt,

ich heiße Daniele und bin 19 Jahre alt und genieße jetzt schon seit fast 5 Jahren CWRP auf EGM, wie viele kam ich hierhin durch das schauen der Star Wars Filme und besonders der Clone wars Serie.

Steckbrief
    FraktionDooms Unit
    RangMJR
    Name/IDSuper CT-4570
    Physische Besonderheitenkleine narbe an linker Augenbraue
    , der 2 Zeh von rechts fehlt am rechten Fuß (durch Protese Ersetzt)
    CharaktereigenschaftenImpulsiv, diszipliniert, loyal

Wichtiges
    [tabmenu]

Ausrüstung
    [tabmenu]
    Soziales?
    [tabmenu]

RP Story Die Dooms Unit
    [tabmenu]
    RP Story Advanced Recon Force
    [tabmenu]

Steam Workshop::[GG] STAR WARS The Clone Wars: Phase 2 Doom's Unit ...

Schlusswort

Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe es war nicht zu langweilig und hat stattdessen spaß gemacht.

Spoiler anzeigen

Randnotiz:
    Falls man es sich vielleicht schon gedacht hat ja die zwei schwarzen Kratzer im Gesicht kommen wegen der Narbe welche im Steckbrief erwähnt wurde, welche durch ein Lichtschwert entstand, jedoch habe ich zwei gemacht weil es einfach cooler aussieht ... und da die Geschichte nicht in meine Style der Storys passte habe ich das rausgelassen. Zudem ist noch zu erwähnen das ich zu dem fehlenden Zeh keine Stoy schreiben konnte, den das kommt aus rp 2020 wo einem Jedi sein Lichtschwert aus der Hand gefallen ist und es mir den Zeh nahm (also ist im passivrp so passiert und bin mitgegangen). Und da das leider eine nicht so coole Story machen würde hoffe ich das man versteht das ich die nicht noch dazu geschrieben habe.
    Zudem ja mein Profilbild ist das Bild welches mir die Idee gab diesen CC zu machen.

Wenn man sich in einem char auf einem Bett oder so stezt und dann mit f2 den char wechselt wird man zwar der andere char, man bliebt aber an Ort und Stelle.
    Bsp. war in meinem Zivi size auf nem Bett wehcsel zu meinem DUler und war dann als DUler in der Zivi Barracke auf dem Bett am sitzen mit Rüsung inventar allem

DU.png

[?]SSG Striker hat herausragende Leistung während einen Einsatzes in der Luft und dem Kampf am Boden (gegen die ST) geleistet. Am Boden verteidigte er seine Rechte und schaffte es am Ende freigesprochen zu werden, dies durch einen externen LEOS welcher die Zeugenaussagen objektiv bewertete. Danach schaffte er es sogar fast den ST welcher ihn mit Unrecht verurteilte selber zu verurteilen, da dieser ST Fehler während der Behandlung des Straffalls tat.
    Aufgrund dieser Hervorragenden Überlebenskunst bekommt er das Survival Abzeichen.