Beiträge von .Drell
-
-
Moin Moin, die Spielerzahlen neigen sich momentan auf ein bis zwei Leute, daher würde ich mich schonmal umhören, welche Modpacks ihr als nächstes spielen wollt. Deswegen schreibt eure Wunsch-Modpacks hier drunter und in ein paar Wochen folgt dann die nächste Abstimmung.
Flans Mod, dann können wir auch MilSim in Minecraft machen
-
Ich möchte dass der nächste S-Admin auch viel Zeit für seine Familie oder vielleicht sogar seine Kinder hat.
-
Kannst ja lieber eher die Frage beantworten statt lustig zu sein
Kannst ja lieber zuerst überlegen statt zu pöbeln.
Zur Frage:
Was ist Umfrage?
1) Befragung einer bestimmten Anzahl von Personen, um einen allgemeinen Meinungsquerschnitt zu erhalten. -
Kann mir kein Server für 20 Leute leisten xD
jOkE
Musst anfangen Drogen zu verkaufen, dann kannst du.
-
-
Die SWT und SEB sind andere Leute
Erkläre dich.
-
Ich war legit 4 Monate in der Einheit und habe bisher noch nie deine Stimme gehört.
Ich war fast ein Jahr in der Einheit und hab noch nie deine Stimme gehört.
-
Kenai (Bärenbrüder)
Ikaros (AC Odyssey)
-
Da die Versetzung jetzt in die 12. Klasse ansteht leg ich mein Fokus darauf meine Noten zu halten und sie natürlich zu verbessern
Ich glaub dafür ist schon bisschen zu spät, trotzdem viel Glück.
-
Für mich kam das ziemlich eindeutig rüber, wenn du auf mein das die Arc Trooper nach Leistung vergeben werden sollen antwortest Bullshit du würdest die Posten an Leute vergeben die dir Sympathisch sind.
Er hatte es nur ziemlich überspitzt dargestellt, was dir trotzdem nicht das Recht gibt sowas zu behaupten.
-
Idk wäre halt relativ unseriös wenn du dich davon beeinflussen lässt
Das wäre nicht unseriös sondern menschlich, kein Mensch kann zu 100% unvoreingenommen an eine Sache herangehen und lässt sich durch umstände wie "Seit 2 Jahren befreundet" etc. beeinflussen.
-
Spoiler anzeigen
natürlich opfern die ihn nicht da es nicht die Bad Batch ist es macht einfach kein sinn
wenn es um dein Überleben geht machst du allesSpoiler anzeigen
Deine Aussagen machen einfach keinen Sinn, Bad Batch ist einfach nur der Name der Truppe und nicht eine einzelne Person und wieso sollten sie das EINZIGE opfern was dem Imperium gefällt?
-
Spoiler anzeigen
erstens würden die ihn Opfern da es um deren Überleben geht und zweitens die wollen ihn ja nicht töten nur seine DNA
Spoiler anzeigen
Erstens: Nein weil sie es sonnst schon getan hätten. Zweitens wurde gesagt, dass auch wenn sie nur die DNA wollen er es wahrscheinlich nicht überleben würde.
-
Spoiler anzeigen
es kann nicht das Bad batch sein da croshair schon da ist
Spoiler anzeigen
Doch es kann immer noch Bad Batch sein, warum sollten die Kaminoaner Crosshair opfern wenn er doch der einzige "spezielle" Klon ist der (aktuell) auf deren Seit ist.
-
Folge 3
Ich denke es ist einfach boba gemeint er wurde nicht generisch verändert und er würde nie freiwillig mitkommen
Spoiler anzeigen
Die Kaminoaner sagten expliziert, dass sie nur einen benötigen was indirekt heißt das es mehrere gibt. Glaube da eher das die Aussage von Cem zutreffender ist.
-
Wenn ich den Clip noch hätte..
Einfach in der einen Situation besser zusammen gearbeitet als in jedem Event.
Oder nach der EB, wo Hades und ich uns fast 1 Stunde komplett durchbeleidigt haben, weil wir angeblich zu nett zu einander waren.
Achja, good old times
True mit dem Event, den Clip hab sogar noch.
-
Mal Butter bei die Fische.
Ich denke, dass es unter keinen Umständen möglich ist, dass es so etwas wie "Geister", "Dämonen" oder wie man die alle nennt, existieren können.
Bisher gab es für quasi alles "Übernatürliche" eine wissenschaftliche Erklärung.
Außerdem ist es auf keiner, mir bekannten, Wissenschaftlichen Weiße möglich, dass es so etwas wie einen denkenden Geist, welchen man aber nicht sehen/hören kann, existieren kann.
Klar kann ich mich täuschen, aber persönlich glaub ich einfach nicht, dass so etwas möglich ist.
explain
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn ich mal was hinzufügen könnte die jetziege SEB macht das auch also auf klone schießen weil die jemanden nicht hoch bekommen haben und so...
Ich erinnere mich an paar Situationen Hades Genosse Zeus
-
Gleichberechtigung an sich ist ne gute Sache aber dieses Gendern ist meiner Meinung nach genau so unnötig wie die ganze Manspreading kacke.