Teils geschätzt, teils evaluiert aus verfügbaren öffentlichen und nicht öffentlichen Daten.
Wilde Quelle.
Teils geschätzt, teils evaluiert aus verfügbaren öffentlichen und nicht öffentlichen Daten.
Wilde Quelle.
Die Prozentzahl von weiblichen Benutzern ist bei <1% und die Prozentzahl von weiblichen Teammitgliedern ist bei <0,01%. Zusätzlich sind mir Personen, die aufgrund einer Fehlbildung und noch nicht durchgeführter Operation nicht dem männlichen oder weiblichen Geschlecht sind, in der Community nicht bekannt.
Von daher ist der Vorschlag einfach nur unnötig. Sollten sich die Zahlen ändern, kann man ja in Zukunft wieder darüber reden.
Hast du ne Quelle für die Zahlen?
Das Mod Set ist nun unten im Vindicta Channel verfügbar.
Start wäre heute um 16:00 Uhr.
An alle die Acre nicht kennen ihr müsst im TS nichts Manuell Installieren. Ihr müsst Lediglich auf den Server joinen.
Komme erst gegen Abend nach Hause
Ich bitte alle die Interesse haben am Freitag den 26.03 um 16 Uhr sich im "Vindicta [User-Projekt]" Talk, unten im Bereich "Spiele" einzufinden
Muss schaun ob ich Zeit hab, bin aber safe spätestens gegeb Abend da
Sí Krieg
Wie siehts bei Smoke aus?
OnlyFans auf Wish bestellt
To ? is Easy bei uns XD Mach aber mal die fortbildung wo du 2 stunden das gesetzbuch durchgehst!
Mach mal 4 Stunden TO
Nach dem Clear der 327th
Bist du bei dem Clear als Jedi rausgeflogen oder hattest du da noch einen Klon-Char?
Doch ist es. Es ist immer einfach die Stimmen anderer zu diskreditieren, wenn man dafür seinen Willen bekommt.
Er und auch andere Personen haben wichtige Punkte genannt warum Gmod nicht als Game geeignet ist, schon etwas frech alles nur drauf zu schieben, dass er seinen eigene Willen bekommt.
Alles anzeigenGuter Junge mach was draus
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
1:25 Video 3
Erstmal Material von meiner UEB Zeit nehmen Smoke
High FE Besprechungen waren immer Lachkick pur.
Guter Schritt den du gehst Mate, konzentrier dich auf den Matura (Abitur auf Wish bestellt [Nofront]) und um Privatleben.
Kopfgeldjäger sind legal btw sowohl im Lore als auch aufm Server.
No shit Sherlock
Natürlich hat die Republik Kopfgeldaufträge gemacht auf Flüchtige die sich den Behörden entziehen. (Daher auch das Bündnis zwischen Gilde und Republik)
Die Republik hat in der Lore keine Aufträge an Kopfgeldjäger gegeben.
Zum Vorschlag: Der Droide ist nur dafür da Zivilisten zu tasern die Mist bauen und dann zu einem ST bringen.
Ist mir bewusst ja
Darum geht es die ganze Zeit und es hat auch was mit dem Vorschlag zu tuen.
Ist mir bewusst
Für mich sind Droiden unnötig wie sie jetzt vorgeschlagen werden und können leicht durch KGJ ersetzt werden. Nur KGJ machen das nicht, weil sie nicht bezhalt werden eigentlich ziemlich verständlich oder?
Merkst du selber oder?
Ich denk mal wenn die von der ST gesucht werden sind es flüchtige und ich zitiere mal die Definition eines Kopfgeldjägers:
Ja das stimmt auch soweit allerdings nur wenn von der Instanz ein Kopfgeld verhängt wird und wenn es kein Kopfgeld gibt, ist es keine Kopfgeldjagd aber das tut hier jetzt nicht mehr zur sache
Also das jetzt nichts den Beitrag zu tun, aber dann frage ich mal so was sind Kopfgelder in der Lore? Ach warte genau Straftäter die entkommen sind oder gesucht werden und eingefangen werden müssen. Also was schließen wir daraus? Genau sie nehmen leute fest die scheiße bauen und bekommen Geld dafür. Klone bekommen halt kein Geld. Also das ist halt wirklich standard Lore wissen und auch im RL theoretisch so
Ich bezweifle das die Republik Kopfgelder auf geflohene Straftäter ausgesetzt hat und du kannst das finde ich nicht mit dem RL vergleichen, Kopfgeldjagd ist erlaubt allerdings nur in 2 Ländern, den USA und den Philippinen und dort auch nicht so extrem wie es im Star Wars Universum ist.
Zum Vorschlag: Finde den Vorschlag gut da es dann eine Polizeiliche Instanz die nicht zum Militär gehört sich Primär um die Zivilen Straftaten kümmert.
KGj haben ein vielfältiges Aufgabengebiet und das gehörte auch dazu...
Ich find jetzt nirgends etwas wo steht, dass Kopfgeldjäger dafür da sind Leute festzunehmen und einen auf ST zu machen.
Eine Örtliche Behörde die einfach nur Gefangene bringt könnnen auch KGJ machen tbh, aber nicht mein Salat.
KGJ sind aber nicht dafür da.
da dort warscheinlich einfach ein paar gute PVPler sich zusammen tuen werden
Dann ist das eben so, sehe da kein Problem mit. Die anderen Spieler können sich genau so verbünden und sich Ideen ausdenken wie sie die "bessere" Leute ausschalten können.
Wer ist auf die Idee gekommen ein Garrys Mod Turnier zu machen? Da kommt es nicht einmal auf skill, spielkentnisse oder eigene Fähigkeiten an sondern nur darauf ob man Legs hat oder ob es flüssig läuft, dann noch Battle Royal...
Hallo Drell,
was ich neulich nochmal angezockt habe ist The Forest. Habe es ganz früher mal auf dem PC gespielt und bin neulich auf die PS4-Version gestoßen. Habe es in wenigen Wochen mit meinen drei Freunden durchgespielt. Man kann ein Spiel hosten und mit bis zu vier Mitspielern in diesem Host spielen. Es ist irgendwo eine Mischung aus Minecraft, Survival und einem Horror Zombie Game. Die Story wird nicht wirklich erzählt, vielmehr muss man sie sich zusammensuchen.
Fand es total cool mit meinen Kumpels diese skurrile, gruselige Geschichte zu spielen. Vielleicht ist es ja auch nach eurem Geschmack!
LG Willi
Wie oben schon angemerkt habe/-n ich/wir "The Forest" schon gespielt und und das game auch in 2-3 Tagen bereits durchgespielt.
ich denke mal das soll nicht so krasser sein habe für mein auch nur 700 euro bezahlt
was soll nicht krasser sein? Ein PC den du irgendwo kaufen willst für 500 € taugt einfach nichts.