Naja 500€ ist nicht sonderlich viel für nen PC der was taugen soll.
Zitat von LuxerFür 500€ kannst dir nen Toaster kaufen.
Naja 500€ ist nicht sonderlich viel für nen PC der was taugen soll.
Zitat von LuxerFür 500€ kannst dir nen Toaster kaufen.
Außerdem sollte es so sein, dass wenn ich z.B. einen Char in der DU habe, nicht noch einen in der DU machen kann.
Wo ist der Sinn dahinter? Willst du dann mit dir selber Funken oder willst du einfach anderen die Chance nehmen in die Einheit zu kommen.
Bilder funktionieren nicht. Brauche Bilder um den "Tru" Status zu vergeben.
interesant
Um die Uhrzeit schon auf Dark:RP?
Hast du mal auf Paypal geguckt und auf deinen Kontoauszügen ob du jetzt wirklich einmal oder zweimal gezahlt hast?
Der Junge lebt CW:RP. Ist mies kompetent der Dude (vor allem wenn es um Guerilla-Taktiken geht) und macht immer nen guten Job egal wo.
Habe erst letzten mein Gehalt bekommen und ja habe nach geschaut
dann würd ich dir raten dich mit Paypal in Verbindung zu setzen und der sache nach zu gehen.
Mein bank konto ist verknüpft mit mein Paypal konto.
War nicht die Frage.
Auf der Bank ist genung geld drauf.
Hast du schon nachgeschaut?
Also bei mir steht der kauf ist offen kann aber sonnst auch nichts machen irgendwie aber die anderen DarkRP pakete ist schon bezahlt.
Hast du überprüft ob du Geld auf deinem Konto hast?
Und bei Paypal dauert es sowieso immer da die ja sicher gehen sollen das man das Produkt bekommen hat.
Weiß aber leider nicht wie ihr das Geld sofort bekommt.
Naja eigentlich klappt das mit Paypal immer innerhalb von Sekunden. Paypal "streckt" dir das Geld sozusagen vor und zieht es dann normalerweise innerhalb von 2 Tagen von deinem Bankkonto ab.
im VR Zimmer
ganz weirder flex
Muss all meinen Vorrednern zustimmen, jeder der was im Kopf hat sollte wissen das unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich kann ja auch schlecht an irgend ein Haus ein riesen d*ck sprayen und sagen: ,, iCh WuSsTe DaS nIcHt"
Das ist Bugusing, und du hast gerade selbst zugegeben das du Bugusing gemacht hast, applaus.
Wo hat er bitte zugegeben das der es gemacht hat
Lass mal wieder zocken
Danke für die ganzen Vorschläge, mal schauen was wir zocken werden
Borderlands 1-3
Ich persönlich bin kein Fan der Borderlands reihe.
Also mMn. ist das Beste Coop-Spiel "A way out".
Ist keineswegs ein gutes Spiel aber dort fehlt mir die Langzeit Motivation da man das spiel relativ schnell durchspielen kann.
Far Cry 3, 4 ,5 und New Dawn
Ghost Recon Reihe
Sniper Elite 4
Sind gute Games, wären eine Überlegung wert.
Geh du lieber weiter Geld in RD Online payen
Moin Freunde der Multiplayer Games!
.smitty und ich meine wenigkeit sind seit etwas längerem auf der Suche nach Games die man entspannt zusammen um Multiplayer spielen kann. Das Genre ist eigentlich relativ egal es sollte halt nur eine COOP Funktion besitzen.
RDR 2
GTA V
Minecraft
Need for Speed Heat
Rising Storm
Monster Hunter World
The Forest
jegliche COD Teile
Star Wars Battlefront
SWTOR
Minecraft Dungeons
Battlefield 3 ; 4 ; 1 und V
Ich habe Wcar gefragt da dieser das ja verwendet hat und mir gesagt wurde das der ersteller nicht mehr in der cummunity aktiv ist.
Ist trotzdem plagiieren lol
Ich sehe hinter so einem Projekt keine Langzeitmotivation. Klar, Minecraft kann ab und zu Lustig sein aber ich denke nicht das sich der Server länger als 1, höchstens 2 Monate halten wird. Natürlich gibt es immer 2 oder 3 Leute die nichts anderes machen außer den ganzen Tag, die ganze Woche, den ganzen Monat auf dem Server spielen aber das ist nicht der sinn hinter so einem Server (aus meiner Sicht zumindest). Ich möchte auch noch anmerken. dass "Roleplayinhalte" viele abschrecken wird, vlt. formulierst du es um da nicht genau gemeint ist was du mit "Roleplayinhalte" meinst, meinst du damit dinge wie Handel oder endet das mit extremem Roleplay wo das Leben eines Minecraft Charakter nachspielen musst.