Forenverwaltung kann weg. Hat sich fürs erste geklärt
Beiträge von Stymm
-
-
tja kommt von wenn man vaughn entfernt
-
Internet ist grad futsch, sollte ich aber im Laufe der nächsten Woche wieder hinkriegen.
Also Abmeldung für ne Woche bis zum 28.05.
-
Wann macht ihr mal ein to
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hat sich ziemlich verbessert
-
Da siehst du wie wichtig du bist
Das von jemanden der gar nicht markiert wurde
-
Eine unserer Katzen ist von der Treppe gefallen. Notiz: Sie landen nicht immer auf allen Vieren
-
Wer bitte schreibt denn "sz"?
Unter den paar wenigen die das Eszett nennen, gibt es bestimmt einen der das auch so schreibt
-
Als nächstes kommt noch "Schreibt ihr ß, ss oder sz?"
-
Anfangszeit, das legt sich schon noch
Ich bring den Jungen auf CWRP und der hat in einem Jahr doppelt so viele Stunden im Garrys Mod, wie ich in 2 Jahren.
Der hat kein Leben und packt das Ding
-
Fliegende Ufos
-
[⇧] [Leroy Kingston] wurde zum [Lance Corporal] befördert!
[Nachtrag vom 10.04.]
-
Der schaut nur dauernd nach oben um den Flugraum im Blick zu haben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich trinke Tomatenketchup
-
Rosph ist eine sympathische und kompetente Person
-
Ich persönlich sehe das zweiseitige Pauldron und das kurze Kama als ARC Ausrüstung. Mittlerweile sehe ich die beiden schon als "Set" und finde dass die beiden gut zusammen passen und sich somit als spezielle Rüstung definieren.
Das einseitige sehe ich als normale Ausrüstung, aufgrund dessen, dass die "Form" für mich keinen Unterschied macht, sondern eher ob es doppelseitig ist oder nicht. -
Lern schön fleißig für die Schule
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach. Ist nur nen Kratzer!
Wenn die Eventchars schon wieder finishen
-