Beiträge von Murphy
-
-
-
[tabmenu]
Sehr geehrte Community, sehr geehrtes CW:RP Team, hiermit bewerbe ich mich auf den ausgeschriebenen Posten als Test-Moderator. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich heiße Rene und bin 23 Jahre alt, einige von euch kennen mich sicherlich bereits. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwesen und Kommunikation. In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Aktuell bin ich als "Murphy" auf dem TeamSpeak³ als auch im Forum anzutreffen. Ich bin nun seit 9 Jahren Mitglied der Community und habe bereits in nennenswerten Positionen verschiedenste Projekte der Community unterstützt.
Name Einheit Rang Walon Vau Sondereinsatzbrigade | RIS Cuy'val Dar CC-1993 Jet Special Ops Commander Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 11:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr Aktuell habe ich keine laufenden Warns oder Banns auf dem CW:RP Server.
Mein Weg in der Community begann am 05.12.2015, als ich dem damaligen SW:RP Server beitrat. Dort spielte ich bis Mitte 2017 aktiv und belegte in diesem Zeitraum verschiedenste Positionen, darunter übte ich auch moderative als auch Administrative Tätigkeiten aus. Nach dieser intensiven Zeit nahm ich eine Pause von CW:RP und wechselte zum SWTOR:RP Projekt. Im Jahr 2018 kehrte ich schließlich zum CW:RP Projekt zurück und startete mein Comeback, nachdem der SWTOR:RP Server in Wartungsarbeit ging. Neben der Teilnahme am CW:RP Projekt übte ich noch eine moderative und auch administrative Position im TTT-Projekt aus. Als der SWTOR:RP Server die Wartungsarbeiten verlassen hatte, wechselte ich vom CW:RP Projekt zurück zum SWTOR:RP Projekt und war dort bis Mitte 2019 aktiv. Auch dort unterstützte ich das Projekt in moderativer Position. Das Jahr 2020 verbrachte ich auf keinem Gameserver der Community. In dieser Zeit war ich nur auf dem TeamSpeak³ oder im Forum auffindbar, bis Anfang 2021 das SWTOR:RP Projekt erneut seine Tore öffnete. Auch dieses Mal war ich bis zur Schließung des Servers dabei, und unterstütze in dieser Zeit das Projekt sowohl Moderativ als auch in Administrativer Position. Seit Anfang 2024 bin ich nun wieder Teil des CW:RP Projektes.
Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung meiner Laufbahn in der Community. Alle wichtigen Daten und Details wurden oben erwähnt.Gameserver Position ungefährer Zeitraum Star Wars: Roleplay Moderator Ende 2015 bis Anfang 2016 Star Wars: Roleplay Administrator Anfang 2016 bis Mitte 2016 Star Wars the Old Republic: Roleplay Moderator Mitte 2017 bis Anfang 2018 Star Wars the Old Republic: Roleplay Senior-Moderator Mitte 2018 bis Mitte 2019 Star Wars the Old Republic: Roleplay Moderator/Administrator Anfang 2023 bis Mitte 2023 Trouble in Terrorist Town Moderator Anfang 2018 bis Mitte 2018 Trouble in Terrorist Town Administrator Mitte 2018 bis Ende 2018 TeamSpeak³ TeamSpeak³-Moderator Mitte 2024 bis heute In meiner Zeit in der Community, habe ich die Entwicklung und das Wachstum miterlebt und bin selbst ein aktiver Teil davon gewesen. Aufgrund meiner langjährigen Verbundenheit und meiner Leidenschaft zur Community möchte ich nun die Chance nutzen und mich für die Position als Test-Moderator bewerben.
In meinen neun Jahren als Mitglied der Community habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Communitymitglieder entwickelt. Der CW:RP Server ist dabei unser Aushängeschild und ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Verantwortungen die mit dem Posten als Test-Moderator einhergehen bewältigen kann.
Meine technische Affinität und mein umfangreiches Wissen im Umgang mit den Tools auf dem Server, sowohl auf Moderativer- als auch auf Administrativer-Ebene, ermöglichen es mir, nicht nur bestehende Strukturen des Serverteams aufrechtzuerhalten und zu pflegen, sondern auch innovative Lösungen und Verbesserungen in Besprechungen einzubringen.
Abseits davon, warum ich die ideale Besetzung für diese Position bin, folgt nun meine persönliche Motivation.Die Community ist für mich mehr als nur eine Gruppe von Gleichgesinnten sie ist über die Jahre viel mehr zu einem Teil meines Lebens geworden. Das sollte in Anbetracht meiner 9-jährigen Mitgliedschaft deutlich sein. Die Position als Test-Moderator bietet mir die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Community mitzuwirken und einen positiven Beitrag zu leisten. Meine Verbundenheit, meine Leidenschaft und meine technische Affinität, kombiniert mit meiner langjährigen Erfahrung, machen mich zu einem verlässlichen Kandidaten für diese Aufgabe.
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Gelegenheit, meine Ideen und mein Engagement als Test-Moderator für das CW:RP Projekt in die Community einzubringen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Solltet Ihr weitere Fragen oder Kritik haben, zögert bitte nicht, unter der Bewerbung zu kommentieren oder mich direkt persönlich anzusprechen. In diesem Sinne danke für das Lesen meiner Bewerbung.
-
-
Information
[▼] 22-7505 Blake hat seinen Adjutantenposten aufgegeben!
-
-
-
Information
[▼] Rama Quesh Rho verlässt die zivilen Unterstützungskräfte freiwillig!
-
Information
[►] CT-0520 Burnout [ Burnout] wird nachträglich die Auszeichnung "Veteranenabzeichen" verliehen! Herzlichen Glückwunsch! -
Information
[►] 59-0501 Happy [ Happy] wird die Auszeichnung "Ehrenmedaille" für treue Pflichterfüllung und überdurchschnittliche Leistungen während des Aufbaus der Einheit und einer Dienstzeit von 3 Monaten verliehen! Herzlichen Glückwunsch!
[►] ARC-5050 Fifty [ Archer] wird die Auszeichnung "Ehrenmedaille" für treue Pflichterfüllung und überdurchschnittliche Leistungen während des Aufbaus der Einheit und einer Dienstzeit von 3 Monaten verliehen! Herzlichen Glückwunsch!
[►] 18-2573 Silicium [ Silicium] wird die Auszeichnung "Ehrenmedaille" für treue Pflichterfüllung und überdurchschnittliche Leistungen während des Aufbaus der Einheit und einer Dienstzeit von 3 Monaten verliehen! Herzlichen Glückwunsch!
[►] CT-5108 Corr [ Jo.] wird die Auszeichnung "Ehrenmedaille" für treue Pflichterfüllung und überdurchschnittliche Leistungen während des Aufbaus der Einheit und einer Dienstzeit von 3 Monaten verliehen! Herzlichen Glückwunsch! -
[tabmenu]
[►] 11-4567 Stix erhält seinen zweiten Strike aufgrund §6.1 des Einheitsregelwerk.
[▼] 11-4567 Stix wird der Einheit verwiesen, danke für die Dienste.
[►] 82-2509 Joul erhält seinen ersten Strike aufgrund §6.1 des Einheitsregelwerk.
[►] 02-1585 Recon erhält seinen zweiten Strike aufgrund §6.1 des Einheitsregelwerk.
[▼] 02-1585 Recon wird der Einheit verwiesen, danke für die Dienste.
[►] 12-6525 Speeder erhält seinen ersten Strike aufgrund §6.1 des Einheitsregelwerk.
[►] Moira Ferral erhält seinen ersten Strike aufgrund §6.1 des Einheitsregelwerk.
[►] Vince Gabur erhält seinen ersten Strike aufgrund §6.1 des Einheitsregelwerk.[▲] 12-7540 Cook wird zum Lance Corporal befördert! Einweisung und Rang bei einem Sergeant+ abholen!
[▲] 25-6539 Resilent wird zum Lance Corporal befördert! Einweisung und Rang bei einem Sergeant+ abholen!
[▲] 20-3569 Guss wird zum Corporal befördert!
[▲] 16-9537 Loko wird zum Corporal befördert!
[▲] 26-7588 Soap wird zum Corporal befördert![▲] 67-7535 Drill wird zum Lieutenant befördert! Testzeit bis zum 23.03.2025!
[▲] 59-0501 Happy wird zum Major befördert!
-
Information
[►] 82-8532 hat Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen! -
Information
[▲] Peter von Lustig Roh wurde als ziviler Techniker in der Entgeltstufe I | Erfahrungsstufe I aufgenommen!
[►] Peter von Lustig Roh hat Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen! -
-
Soweit ich weiß, ist es nicht bestätigt, dass er gestorben ist. Somit gehe ich davon aus, dass der Charakter noch lebt, weshalb wir ihn uns auch vorschlagen.
-
Als Ersteller des Vorschlags bin ich selbstverständlich aus den genannten Gründen für den Vorschlag.
#Dafür
-
[tabmenu]
Vorwort
Hallo zusammen,
mit diesem Vorschlag möchten wir uns den den Klon-Sergeant "Stew" für unsere Einheit die Special Ops vorschlagen. Die Vorschau für das Model findet Ihr in einem anderen Tab. Auf dem Server soll Stew dann mit der Zusatzfraktion der Republic Navy ausgestattet werden und in den Dienstgraden Lance Corporal bis Sergeant spielbar sein.Persönlichkeit
Stew diente als Klon-Sergeant auf dem Venator-Kreuzer "Endurance" unter Admiral Shoan Kilian während der Klonkriege. 21 VSY war er damit beauftragt junge Klon-Kadetten auf ihre Eignung als Kanonier zu testen. Unter diesen Klon-Kadetten befand sich auch Boba Fett, welcher die Klon-Kadetten unter dem Namen "Lucky" infiltriert hatte. Während den Übungen zeigte Stew einen Sinn für Humor und antwortete auf Fragen der Klon-Kadetten mit Humor.
Model
Selbstverständlich soll er dann mit einem Phase-2 Helm dargestellt werden. Bezüglich der weiteren Ausarbeitung des Models würden wir uns gerne nach Annahme mit einem Modeldeveloper zusammensetzen, um gemeinsam die Planung für das Model anzugehen.Quellen
Warum möchten wir Stew als Lore-Charakter in unserer Einheit haben?
Stew würde, wie jeder Lore-Charakter, den anderen vorhandenen Lore-Charakteren wie Shoan Killian mehr RP-Möglichkeiten bieten. Darüber hinaus würde der Lore-Charakter unsere Kooperation mit der Republic Navy zusätzlich bestärken. Außerdem würde der neue Lore-Charakter mit seiner Interessanten Tätigkeit als "Kanonier", welches eines unserer Aufgabengebiete ist, frischen Wind in die Einheit bringen und das Interesse und die Durchführung des Aufgabengebiets bestärken.
Wie Stimme ich richtig ab?
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euer Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer VyHub (Signatur zählt nicht!)
Vielen Dank für das Lesen unseres Vorschlag. Wir hoffen euch gefällt der neue Lore-Charakter genauso gut wie uns!
-
Information
[▼] 04-1562 Beckett wird der Einheit aufgrund von §6.6 der Einheit verwiesen!
-
"Mitunter wird der Ausdruck „Pilot“ im übertragenen Sinne auch für Führer anderer Fahrzeuge verwendet, um deren Professionalität auszudrücken." Quelle: Wikipedia
Ebenfalls fällt in der Lore ebenfalls die Bezeichnung "Pilot" für die Piloten des AT-TE's beispielsweise. (Anmerkung dazu: Diese trugen tatsächlich Piloten Helme)
Und nein, es liegt kein Formulierungsfehler vor. Diese Zuteilung fand damals bewusst durch die Administrative statt.
In der Bundeswehr findet sich der Begriff "Kraftfahrer" um deren Professionalität auszudrücken. Es gibt wahrscheinlich hunderte Begriffe, mit denen man die Tätigkeiten eines Kraftfahrers betiteln kann. In Star Wars ist es wohl allem Anschein nach der Begriff "Pilot". Und wie du in deiner Quelle selbst siehst, wird mit der Bezeichnung "Pilot" in der Regel eine Person beschrieben, welche ein Luftfahrzeug steuert oder dazu berechtigt ist. Und das ist auch der Regelfall.
Ich habe bei einem Mitglieder der Administrativen, gerade genau diese Frage gestellt und mir wurde gesagt, dass es sich um einen Formulierungsfehler handeln wird. Mir wurde dazu aber auch gesagt, dass der Einheiten Informationsbeitrag schon länger nicht mehr geupdatet wurde, weshalb es bei diesen "Formulierungsfehlern" geblieben ist. -
Ich habe dir bereits vorhin meine Meinung dazu gesagt. Ich persönlich finde es nicht sinnvoll und im Sinne des immersiven Rollenspiels falsch, wenn eine Einheit, welche sich selbst als "Clone Trooper Pilots" betitelt zukünftig auch die gepanzerten Fahrzeuge auf dem Server aktiv nutzt. Euer Hauptaugenmerk sollte auf eurer Tätigkeit als Pilot liegen und nicht auf dem gesamten Fahrzeuginventar, was wir auf dem Server anzubieten haben.
Meiner Meinung nach liegt auch hier im Einheiten Informationsbeitrag einfach ein Fehler vor, worüber sich damals keine Gedanken gemacht wurden, wodurch ihr durch die Irrtümliche Formulierung die "Berechtigung" erhalten habt, sämtliche Fahrzeuge zu nutzen. Die gepanzerten Fahrzeuge eingeschlossen. Es gibt ja wohl nicht umsonst für die "Bodenfahrzeuge" ein extra Aufgabengebiet mit dem Namen "Mechanized Infantry". Schlichtweg ist es hier wohl an der Formulierung im Einheiten Informationsbeitrag gescheitert.
Des Weiteren sagst du in eurem Vorschlag folgendes:Dadurch, dass das 327th Star Corps entfernt wurde, werden wir die Panzer innerhalb der Einheit aktiv nutzen, da es unserem Aufgabengebiet entspricht.
Laut dem Einheiten Informationsbeitrag ist euer Aufgabengebiet sowohl im Kampf als auch in den Ruhezeiten wie folgt definiert:
Zitat von Einheiten InformationsbeitragPiloten: Einsatz von Fahrzeuge für den Kampf gegen Gegner und für den Transport von Truppen.
Meiner Auffassung nach entspricht dies nicht eurem Aufgabengebiet. Ihr habt stand jetzt lediglich eine "Berechtigung" diese zu nutzen, weil im Einheiteninformationsbeitrag anstatt Raumfahrzeuge das Wort: Fahrzeuge gewählt wurde. Dabei handelt es sich mutmaßlich um einen Formulierungsfehler, welcher jetzt genutzt wird, um die Bodenfahrzeuge und den Vorschlag hier zu legitimieren.Auf Grundlage der hier genannten Argumente bin ich gegen diesen Vorschlag.
#Dagegen
VyHub