Hiermit melde ich mich ab dem 30.03.2021 bis zum 04.05.2021 voraussichtlich ab. Der Zeitraum kann jedoch variieren.
Grund: Operation mit anschließendem stationärem Aufenthalt + Reha
Sith-Imperium: XxRubenxX
Balancing-Komitee: !Snu Dino/Flu3x
Hiermit melde ich mich ab dem 30.03.2021 bis zum 04.05.2021 voraussichtlich ab. Der Zeitraum kann jedoch variieren.
Grund: Operation mit anschließendem stationärem Aufenthalt + Reha
Sith-Imperium: XxRubenxX
Balancing-Komitee: !Snu Dino/Flu3x
Server ist nun erreichbar! Viel Erfolg!
Werden wir da alle gemeinsam spielen, oder gegeneinander?, also mit Raids etc.
Lies dir am besten die Settings durch dann solltest du fündig werden.
Moin, kurze Mitteilung.
Der Server ist soweit aufgesetzt und Einsatzbereit. Gespielt wird auf der Karte 'Ragnarok' mit folgenden Mods.
Die Abstimmung über das Startdatum läuft noch bis zum 10.07.2020 um 16:00 Uhr. Danke für eure Teilnahme und Viel Erfolg.
Finde es da wo es jetzt platziert ist nicht schlimm. Und angenommen du hast in Zukunft mehrere Streaming Partner, wäre es unpraktisch diese an der Seite zu platzieren.
Singleplayer ist eine 1+*
Multiplayer ist finde ich nicht großartig anders.
Zusammengefasst ein gutes Spiel.
Zitat von MurphyIch persönlich finde das Meric geeignet ist.
- Er hat SW:RP damals von Anfang an begleitet und ist für mich wie ein Pionier was SW:RP/CW:RP betrifft.
- Des weiteren ist er einer von wenigen die schon über 5+ Jahre die Community begleiten.
- Außerdem hat Meric bei mir schon damals einen bleibenden Eindruck als TM hinterlassen was Kompetenz und Sozialverhalten betrifft.
Ich persönlich finde das @Meric geeignet ist.
Staffel 7 Spoiler
Nur ist Echo dann nicht mehr teil der 501st sondern schließt sich meines wissens nach dem Bad Batch an. Also auf jeden fall ist er kein teil mehr der 501st
Wird man sehen
Nun zum Thema:
Wie sieht eigentlich aus, habt ihr Echo noch? Wenn ja würdet ihr diesen dann abgeben? weil er war zu der zeit ja auf jeden fall schon "tod"
In zwei Monaten lebt er sowieso spätestens wieder, dementsprechend unnötig ihn für einen solch kurzen Zeitraum zu "entfernen".
Glaube nicht. Glaube du kannst als F2p 3 OPs oder so laufen und dann musste erstmal warten.
Sind glaube ich 3 Flashpoints keine 3 OPs
Edit:
bzw. die PvP Matches sind es glaube ich gewesen.
Das sehe ich als Falschaussagen, denn es war im OOC.
Da hat jemand tief etwas sitzen. No Joke angenommen es war eine "Falschaussage" war es "eine" und nicht "mehrere" und wie Mekphen schon sagte, würde ein Warn absolut ausreichen für den Post einer TS³ IP. Und demnächst vllt. mal bei der Beteiligten Person nachfragen ob es bewusst Fremdwerbung war oder nicht.
Zitat von AdwenHi Ich danke allen Die noch so viel vertrauen in mich haben und mir den CMD zu trauen.
Danke auch an die Kritiker die ihrer Bedenken äußerten, einige kann ich verstehen.
Danke an Team Foren Troll oder wie sie sich jetzt nennen Land der Ehrenmänner eure versuche waren sehr lustig, ich konnte lachen über euch.
Ich habe mich entschieden Cal zu unterstützen den ich denke das er der Commander sein könnte die die Einheit braucht und wieder zum Glänzen bringt.
Also Cal streng dich an ich habe ein wachendes Auge auf dich so wie ich es immer über der 327th habe.
Alleine deswegen schon dagegen.
Sag mal Server dann könnte man mal zsm. .spielen.
Murphy hast du das erlich noch lass mal anhören zussammen. PS: Schau mal genau wer dort redet
Jaja, da hast du mir von deiner Einreise und deinem Leben erzählt hahaha.