Junge das du mich nicht markierst. Ich habe mit dir ab Tag 1 zutun gehabt und dir geholfen. Finde ich schon dreist. Besser ich leak unser Gespräch von damals mal.
LEAK
fr
GOAT
nvm.
Junge das du mich nicht markierst. Ich habe mit dir ab Tag 1 zutun gehabt und dir geholfen. Finde ich schon dreist. Besser ich leak unser Gespräch von damals mal.
nvm.
Eduard von Iggerkat ist und wird für immer unantasbar sein.
Ich mach doppelt so viel Cash wie Murphy als Tuner
Schnack mal nicht so viel.
Was für Schule du bist nur Bulle bei FiveM
Der ist armer Mechaniker und verdient nix.
Moin.
Melde mich für SWTOR:RP vorübergehend ab. Die Zeitspanne ist noch nicht bekannt, dennoch muss ich mich für die kommenden Wochen entlasten und möchte in diesem Zeitraum nicht auf Zwang Aktivität bringen. Meine Tätigkeiten im TTT-Team nehme ich weiterhin war.
Jedi-Orden: Butz @Eduard The Goat Saar_Killer
Peace.
Kann ja sein, aber wenn diese Leute halt Zeitlich begrenzt sind, dann kann man da nicht viel machen. Aber gut ich respektiere deine Meinung und ich will hier auch kein ärger machen. Wir sind immer noch eine Community und müssen zusammenhalten.
WhatsApp, Konfi etc. irgendwie gibt es immer einen Weg seine Meinung zu vermitteln sei es über dritte.
Gerade für den Restart des Servers mit neuem Konzept wäre er eine Bereicherung. Er hat sich zum Ende hin deutlich gebessert und ich muss sagen solange er im Jedi-Orden war hat er sich vernünftig und Regelwerk konform verhalten.
Sag ich nicht nein, wenn White dann einen gestörten Teenager spielt der permanent "Nightcore" hört.
Zitat von MilanEs bestätigt einfach wieder mal das gewisse Leute einfach aufner Schwarzen Listen stehen die man dann bei jeder Kleinigkeit verwarnt oder bannt. Dann wird die Punktanzahl auch immer so gesetzt das es zum Forenbann führt damit man sich dann damit Rechtfertigen kann das man ja nur eine Verwarnung gegeben hat und das System ihn automatisch gebannt hat.
Was zögert die Entscheidung jetzt noch hinaus? Ist doch offensichtlich oder nicht?
Man kann sich auch auf seinen Posten aufspielen. Ist es so viel verlangt ein Gespräch mit einem CM zu ermöglichen? Das ist mittlerweile echt fernab von einer Gaming-Community und geht schon hinüber in eine Bundesbehörde - ja ich spreche aus Erfahrung. Selbst die Bundesbehörde ist in vielen Punkten humaner.
Kann man so zustimmen.
Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Zum Punkt: ''Schwarzer Humor'' Das Thema ist sehr schwierig. Dennoch finde ich das man Personen wegen schwarzem Humor nicht bestrafen sollte. Die Personen welches es Posten aber auch nicht übertreiben sollten. Die 200 Punkte und 3 Monate finde ich extrem übertrieben und es sollte definitv gekürzt oder gelöscht werden. Der Vorwurf gegen Edge | Tom das er systematisch gegen Leute vorgeht kann man aber auch jetzt nicht sagen. Wir können nicht in Köpfe anderer Menschen gehen und wissen nicht was diese in dem Moment denken. Edge hat ein Fehler gemacht ja, aber man sollte ihm sowas nicht vorwerfen sondern einfach drauf aufmerksam machen. Wie gesagt, dennoch finde ich sollte der Ban gekürzt oder gelöscht werden.
mfg
Es geht bei dem "Systematisch" dadrum das Leute wie Milan schon erwähnte auf einer gewissen Liste stehen. Zumindest kommt es so rüber.
Wenn man sich mal die ganzen Seiten von Lustigen Bilder anschaut sind man einige Bilder von 9/11 alle sind noch da. Es bestätigt einfach wieder mal das gewisse Leute einfach aufner Schwarzen Listen stehen die man dann bei jeder Kleinigkeit verwarnt oder bannt. Dann wird die Punktanzahl auch immer so gesetzt das es zum Forenbann führt damit man sich dann damit Rechtfertigen kann das man ja nur eine Verwarnung gegeben hat und das System ihn automatisch gebannt hat.
Meiner Meinung komplett überzogen und es ist einfach lächerlich das paar Seiten zu vor ähnliche Bilder sind und keines davon geandet wurde.
Bin für eine Entbannung.
Alles anzeigenAlso, um mich hierzu auch einmal zu äußern und um jegliche, meiner Meinung nach, falsche Punkte in und unter diesem Beitrag zu dementieren,
möchte ich mal meine Ansicht hierzu äußern.
Zuerst will ich einmal auf den eigentlichen, vorliegenden Sachverhalt zu sprechen kommen.
Die sanktionierte Aussage befand sich unter der Abmeldung von @Eduuuuuuuuuuu.
Diese bezog sich auf die Aussage von Hay
und war kein normales "Meme" oder sonstiges, sondern eine gezeichnete Abbildung des
Worldtrade Centers in New York. Der Beitrag hatte keinen sonstigen Inhalt und auch keinen "Witz" oder
keine "Pointe".
Deswegen wurde es auch nicht als "Witz" gewertet.
Auch entscheide ich nicht, ob ein Scherz lustig ist oder nicht, sondern ich urteile, ob ein Beitrag unsere
Forenregeln verletzt. Sollte ein Witz dies in der Form, wie hier tun (obwohl der Beitrag nicht als solcher formuliert war),so handelt es sich auch um einen Verstoß.
Aber, da hier argumentiert wird, dass andere ebenfalls Witze über die Anschläge vom 11. September 2001 gemacht hätten,
kann ich dazu nur sagen, dass das nichts an diesem Sachverhalt ändert.
Wenn Personen es für notwendig halten diese Art von Humor in privaten Kreisen zu teilen, so halte ich diese nicht davon
ab, unabhängig, ob ich es gut finde, aber in einem öffentlichen Forum ist es eine andere Sache,
auch da der Beitrag für alle Nutzer und nicht nur für Mitglieder sichtbar ist.
Also finde ich, dass der sehr kontrovers zu betrachtende Beitrag, kontrovers, da er keine direkte Form von "Humor" zu sein schien
und aufgrund der Tatsache, durchaus sanktionswürdig ist.
Obwohl andere auch "Witze" über den Sachverhalt gemacht haben, bleibt die Tatsache, dass es hier um einen Fall handelt und nicht um
ein Gesamturteil über solche "Scherze".
Was das Strafmaß angeht, kann Striker gerne persönlich bei mir nachfragen, aber das liegt nicht in meiner Befugnis und auch nicht in
meinem Interesse einen Diskurs mit nicht beteiligten Personen zu führen.
Das dazu.
Und jetzt zu der Anschuldigung, dass ich systematisch gegen Personen, wie Striker vorgehen würde.
Ich finde es sehr interessant, dass Mitgliedern der Forenverwaltung des Öfteren solche "systematische Diskriminierung" vorgeworfen wird, insbesondere, da es meist die gleichen Personen sind, die dies meinen.Also mal eine klare Aussage dazu, dass ich strategisch gegen Striker vorgehen würde:
Ich urteile generell nur nach den Regeln, an die sich die Nutzer, wie auch ich zu halten haben. An meiner Integrität zu zweifeln ist für mich eine absolut unfaire Aktion, da ich mich schon immer darauf berufe, was Regel und Richtwert ist.
Unabhängig von meiner persönlichen Sicht und Meinung auf und zu Striker, habe ich hierbei nach den Richtlinien des Forums gehandelt und nicht danach, ob ich ihn "mag oder nicht mag".
Sollte irgendein User gegen diese Richtlinien verstoßen, so wird dieser Fall ebenso objektiv behandelt.
Und wenn mal ein Fall vorliegt, in welchem ich selber mich zu befangen fühle so würde ich diesen an ein anderes Verwaltungsmitglied übergeben.
Ich denke, dass diese Aussage genug ist, um darzustellen, wie ich diese Anschuldigungen verstehe.
Hochachtungsvoll,
Edge | Tom
Forenmoderator
meme* Goat
Ich würde Edge zwar nicht direkt unterstellen das er das systematisch macht - halte aber die Strafe für unangebracht.
Schwarzen Humor teilt nicht jeder - ich persönlich musste bei den Beispielen gut lachen^^
Für den Humor bestraft zu werden - naja...
Habe meine Gründe weshalb ich das Wort „Systematisch“ gewählt habe.
Wie schon oben beschrieben finde ich auch das Edge subjektiv und systematisch Leute bestraft. Beweis 3 bzw. Kostprobe 3 ist exakt das selbe wie das von Striker und steht immer noch im Forum. Dadurch finde ich erkennt man ganz gut das subjektiv und nicht objektiv gehandelt wurde.
Ich finde deine Idee zwar schön aber hättest du nicht mindestens mal zu einer Beschprechung der EL kommen können? weil wir würden schon gerne vorher (alle) gefragt werden wenn es um eine größere Veränderung bei uns geht und wir würden dann auch gerne mit dir darüber diskutieren deswegen bleibe ich bei dem Vorschlag neutral zu Richtung dagegen.
Dafür ist das Forum doch auch da wo die Wahrscheinlichkeit noch höher ist euch alle zu erreichen als auf dem Teamspeak.
also es hat wirklich keiner zu dir Kontakt außer eben Mal 2 Leute die getrollt haben oder sonst was. Trotzdem sagst du immer wieder das wir kotzreiz sind und eine Mafia ich verstehe es nicht
btw. müssen die Taten von 2 Leuten nicht direkt auf alle übertragen werden. Und bezüglich dem Thema Mafia, hat der Herr den Schuss glaube ich noch nicht gehört.
Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.
Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.
Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.
Ich sag mal so wie es ist, und das ist meine Persönliche Meinung. Wer so ankommt wie du mit deinem Post, sollte nicht erwarten anders behandelt zu werden. Aus solchen Beiträgen resultiert finde ich zumeist provozierendes Verhalten bzw. Respektlose Äußerungen.