Wie im Gespräch mitgeteilt werden wir deinen Bann auf 10 Tage verkürzen. Die Auflagen dafür wurden dir schriftlich mitgeteilt.
Beiträge von Murphy
-
-
Tritt dem Einfach Gaming Community-Discord-Server bei!Ein Community Server für Einfach Gaming | 1874 Mitgliederdiscord.gg
-
weil wäre jz da
Ich erstelle einen Kanal komm dort bitte hinein
-
Beitrag von Cast übernommen -
-
Hallo brian groschoff,
wann hast du Zeit für ein Gespräch?
Das Gespräch wird von bestn3ss begleitet werden. -
Information
[▼] 92-2509 Joul hat die Einheit aus freien Stücken verlassen! Wir danken für deine Dienste!
[►] 92-2509 Joul erhält das Veteranenabzeichen! -
-
Das Wissen über den Hyperraumsprung habe ich auch garnicht angezweifelt?
Mir geht es eher darum das jeder ab dem Rang des LCPL dann ein LAAT mit Hyperraumfähigkeit bedienen darf. Dann kannste die CTP auch in die Tonne werfen.Da wir keine Personentransporte durchführen und den Hyperraumantrieb benötigen, um den Eventleiter die Möglichkeit zu geben eine neue Art von Events (Logistische Events) zu machen, sind die CTP nicht für die Tonne.
-
-
-
Sie haben das Aufgabengebiet nicht. Und natürlich wird den eigentlichen Piloten etwas weggenommen. Flugzeit mit einem LAAT welche bis dato von den CTP absolviert wird, soll hiermit den SO gegeben werden. Um ein Problem zu lösen, welches schlichtweg zu klein ist, um ein eigenes Fahrzeug zu rechtfertigen.
Es hat niemand gesagt, dass wir damit irgendwelche Spezialeinheiten oder andere Truppen verbringen wollen. Siehe Vorschlag. Wir möchten uns diese Modifizierungen vorschlagen, damit unser LAAT ähnliche Fähigkeiten wie die Tarnkorvette hat, um Logistische Aufgaben einfach bewältigen zu können, insofern es sich ergibt. Und da sind wir auch genau beim Punkt. Durch diese Modifizierungen ergibt sich eine ganz neue Eventmöglichkeit für die Eventleiter, weshalb wir uns auch die entsprechenden Modifizierungen vorgeschlagen haben. Wir als Einheit möchten uns weiterentwickeln, und das funktioniert nun mal eben nicht mit Stillstand.
-
Im Prinzip ein Bombenschacht der Munitionkisten dropt? Oder wie stellst du dir das vor?
Stelle es mir lustig vor im Event von ner Munitionkiste erschlagen zu werden haha.
Aber denke Mal so in etwa wird es geplant sein nur vlt eher das die Kiste langsamer fällt damit eben niemand erschlagen wird zb mit nem Fallschirm oder so.
Was Pulse sagt
-
-
Jeah, aber dann habt ihr da auch kein Fürsprechendes Argument. Abgesehen davon ist die Lore bei der Frage, ob ein kaputtes Feature repariert ist sowieso belanglos.
Wir haben sehr wohl ein Argument. Durch unsere besonderen Helme, haben wir die Möglichkeit unsere Sinne zu verstärken. Da wird diese aber nicht audiovisuell umsetzen können auf dem Server, haben wir uns für eine visuelle Variante entschieden. Somit ist die Lore bei der Frage durchaus berechtigt und nicht wie du es darstellst belanglos.
-
Klar gibt ein Argument, sie hatten es bereits und der einzige Grund warum sie es nicht haben ist, weil es kaputt ist. Und es gibt definitiv nicht nur eine einzige sinnvolle Lösung.
Ich beziehe mich hier eher auf die Lore und nicht auf das Server geschehen.
-
Das Feature wurde entfernt, weil es kaputt ist und es ist geplant es für alle wieder zu reaktivieren. Halte es nicht für sinnvoll, dies jetzt nur den SO bereitzustellen. Vor allem, wenn so oder so Dev Arbeit reingesetzt werden muss, kann man sich doch ein neues Feature vorschlagen. Anstatt altes zu recyclen.
Wir haben wie bereits gesagt, mit Oni dazu gesprochen und haben das als einzige sinnvolle Lösung herauskristallisieren können. Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll, es für alle Einheiten zu reaktivieren, auch aus dem Grund, dass für die anderen Einheiten in diese Richtung kein Argument vorzuweisen ist.
-
Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir. Wurde mal mit den Devs gesprochen ob der Vorschlag umsetzbar ist? Wäre nice
Wir haben uns mit Oninoni zusammengesetzt und nach einer Umsetzbaren Lösung gesucht. Das einzige woran es hier scheitern kann ist die Performance, weshalb das Feature damals auch entfernt wurden ist. Damals hatte es aber noch jede Person auf CW:RP.
-
Außerdem finde ich es sehr schade dass das Schiff nur von Einheitsinternen Mitgliedern geflogen werden kann. Hierzu hätte ich das evtl ähnlich wie die vergabe der Untereinheiten an die externen Mitglieder als ein Ehrenabzeichen vergeben.
Das lässt sich sicherlich im Nachgang auch noch ändern. Es ist erstmal eine vorläufige Entscheidung, um den Server nicht mit "Piloten" zu fluten.
-
Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich für den Vorschlag!
#Dafür