Beiträge von Murphy

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zu Quinlan Vos zurück. Die bisherigen Erfahrungen und Momente waren sehr cool. Ich kann jedoch nicht mehr garantieren, dass ich die nötige Aktivität aufbringe, seitdem ich innerhalb der SEB aufgestiegen bin. Mein Fokus liegt dort und solch ein toller Charakter hat es nicht verdient nur gelegentlich gespielt zu werden.

CW:RP Teammitglied

ckHjxYJ.png

Lewisch konnte das heutige Auswahlverfahren zu Kal Skirata erfolgreich bestehen und erhält eine 2-wöchige Testzeit. Glückwunsch!

xLuke konnte das heutige Auswahlverfahren zu RC-1136 Darman erfolgreich bestehen und erhält eine 6-wöchige Testzeit. Glückwunsch!

82kcWQi.png
    [tabmenu]

Mein Punkt ist nicht das wir unbedingt den Discord ausbauen müssen. Diese Lösung ist nur naheliegenden und leicht umzusetzen. (Siehe biggysiyo) - Der Punkt ist, dass die Nutzerzahlen auf dem TS kontinuierlich schrumpfen. Anstatt sich aus der eigenen Bequemlichkeit heraus jeder Änderung zu verweigern, könnte man ja auch mal eigene Lösungen einbringen.

Bei diesem Punkt möchte ich mich als langjähriges Communitymitglied auch gerne einmal einschalten. Damals zum Beginn von EGM war der Teamspeak ohne Sponsorship License auf ~100 Slots begrenzt. Da war die Auslastungsgrenze immer zügig erreicht. Seitdem wir die Sponsorship License besitzen haben wir mehr als das 3-fache an Slots und entsprechend ist die Auslastung auch geringer. Dementsprechend kommt es nicht wie von dir vorher beschrieben, dazu das Leute warten müssen bis Sie auf dem TS³ einen freien Slot erwischen, wie es damals einige male der Fall war. Dementsprechend kann ich deinen Punkt, dass die Nutzerzahlen auf dem TS kontinuierlich schrumpfen nicht nachvollziehen. Alleine gestern Abend gegen 18-19 Uhr waren wir auf dem TeamSpeak³ ca. 100 Leute. Ich sehe da kein Schrumpfen sondern eher eine stabile Nutzerbasis.

[tabmenu]

Meinst du ne Art eventtool wo Eventleiter sich für bestimmte maps bestimmte Abfolgen von Angriffen abspeichern, die dann von Mods aktiviert werden können, wodurch die Droiden dann aufeinmal auf dem HS ne Attacke starten?

Und zu der Erweiterung der Offiziernge wie in CWRP 2.0:

Was hindert die Personen daran die Rämge nicht direkt wieder gleich aufzufüllen und das gleiche Problem zu haben?

Denke eher man muss den Leuten vertrauen, das sie sich selber eingestehen das sie grade kb mehr haben, wenn sie dann als ewige CPT-MJR-CMD gehen, dann haben andere auch mehr chancen und dann hat man wenn sich jeder dran hält das Problem so gut wie gelöst, da man auch wieder schneller nach oben kommt.

Nein. Ich rede von einem vollumfänglichen automatischen System, welches bspw. jede Stunde eines der erstellten Szenarien abspielt.

Ein kleiner Hint zum Thema Events. Folgenden Vorschlag habe ich schon öfter in kleiner Runde angesprochen, wo dieser auch auf Begeisterung gestoßen ist. Wie wäre es mit einer Art "Dynamic Encounters". Sprich Events, welche ohne einen Eventleiter passieren, auf jeder Map, zu jeder Zeit. Quasi ein Event was von selbst startet und endet. Das gibt es bereits auf den verschiedensten Servern in den verschiedensten Ausführungen. Das würde zum einen den Spielspaß erhöhen, insbesondere wenn es mehrere Varianten gibt und random entschieden wird, welche jetzt zutrifft. Des Weiteren entlasstet es auch die Eventleiter auf dem Hauptserver irgendwelche Events zu veranstalten. Dadurch würde auch mehr Kapazität geschaffen werden für Eventleiter anständige und durchdachte Events auf dem Eventserver abzuhalten.

Sehr geehrte Einfach-Gaming Community,
    mit diesem Forenbeitrag möchten wir auf unsere Gilde in Star Wars: the Old Republic aufmerksam machen.

[tabmenu]

Aktuell bin ich in der Ausbildung zum Kampfpilot bei der Bundeswehr, aber dennoch viel online.

Meines Wissens nach ist das ein Studiengang bei der Bundeswehr und kein Ausbildungsberuf. Oder liege ich da falsch? Happy
    Um nicht Offtopic zu werden. Ich glaube persönlich, dass deine Testevent Idee nicht mit den Aufgabengebieten der SEB vereinbar ist. Insbesondere wenn wir mit drei Spezialeinheiten dort tätig sein sollen.