Beiträge von Murphy
-
-
-
-
-
Sehr geehrte Einfach-Gaming Community,
mit diesem Forenbeitrag möchten wir auf unsere Raidgruppe in Star Wars: the Old Republic aufmerksam machen.[tabmenu]Wir stellen die Gilde "Keep Trying" da, und sind eine engagierte und motivierte Truppe, die sich auf Operations & FPs konzentriert und diese regelmäßig bestreitet.
Unser Motto: "Keep Trying!"
Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Spielen und das kontinuierliche Verbessern im Vordergrund.Wenn du Lust hast, Teil unserer ambitionierten Raidgruppe zu werden, melde dich einfach hier im Forum oder schreibe uns direkt im Discord an. Wir nehmen Spieler jeden Erfahrungsstandes auf, Hauptsache du bringst Motivation, Teamgeist und Durchhaltevermögen mit!
Abkürzung: Bedeutung: Aufgaben: L-RG [Zahl] Lead-Raidgruppe [Zahl] Kümmert sich um die Loot-Verteilung und die organisatorischen Fragen rund um die Raidgruppe. SMT Stronghold Management Kümmert sich um den Aufbau und die Verwaltung der Gildenfestungen. Ewige Kammer Story-Mode ✅ Hardcore-Mode ❓ Karragas Palast Story-Mode ✅ Hardcore-Mode ❓ Explosiver Konflikt Story-Mode ✅ Hardcore-Mode ❓ Nightmare-Mode ❓ Schrecken aus der Tiefe Story-Mode ✅ Hardcore-Mode ❓ Nightmare-Mode ❓ Abschaum und Verkommenheit Story-Mode ✅ Hardcore-Mode ❓ Nightmare-Mode ❓ Schreckensfestung Story-Mode ✅ Hardcore-Mode ❓ Nightmare-Mode ❓ Schreckenspalast Story-Mode ✅ Hardcore-Mode ❓ Nightmare-Mode ❓ Götter aus der Maschine Story-Mode ❓ Hardcore-Mode ❓ Nightmare-Mode ❓ Tempel des Opfers Story-Mode ✅ Hardcore-Mode ❓ Die R-4 Anomalie Story-Mode ❓ Hardcore-Mode ❓ Natur des Fortschritts Story-Mode ❓ Hardcore-Mode ❓ Nightmare-Mode ❓ Abgeschlossen =✅Ausstehend =❓
Regelmäßige Raids mind. zweimal pro Woche (Dienstag und Sonntag um 19:00 Uhr) und versuchen dabei immer, möglichst viele Bosse zu legen. Auch abseits der beiden Tage können Raids spontan stattfinden.
Des Weiteren bieten wir uns gegenseitig Unterstützung, egal ob es um Tipps für Klassen, Ausrüstung und Taktiken geht. Dafür nutzen wir außerhalb und während der Raids den TeamSpeak³, um uns absprechen zu können.
Außerdem besitzen und nutzen wir noch unser Gildeflaggschiff. Hier ein paar Einblicke:Spoiler anzeigen
Wir bedanken uns für das Lesen unsers Beitrags und hoffen euer Interesse geweckt zu haben und euch bald begrüßen zu dürfen. Wir stehen für Feedback gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Gildenleitung, Keep Trying -
[-] Philius Scoorvi verlässt hiermit den Kreis der Jedi-Hüter
-
Bewerbung wurde angepasst Leomon
-
Ich kann mich natürlich auch irren. Soweit ich weiß ist aber bei der Angabe welche Planeten frei sind auch die Anmerkung das ein Lore Char dazu gehört. Wenns auch ohne geht nehme ich meine Aussage gern zurück
Mir ist bewusst, dass Mon Cala einen Lore-Char als Vertretung im Senat hat. Ich konnte aber nichts dazu finden, dass es verpflichtend ist diesen dann auch zu spielen. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass die Wahl bei einem selbst liegt wie bei den Commandern bspw.
-
[tabmenu]
Sehr geehrte Community, sehr geehrte Führungsebene des Galaktischen Senats, hiermit bewerbe ich mich auf den ausgeschriebenen Posten als Senator auf dem CW:RP Server. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich heiße Rene und bin 23 Jahre alt, einige von euch kennen mich sicherlich bereits. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwesen und Kommunikation. In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Aktuell bin ich als "Murphy" auf dem TeamSpeak³ als auch im Forum anzutreffen. Bald bin ich seit 9 Jahren Mitglied der Community und habe bereits in nennenswerten Positionen verschiedenste Projekte der Community unterstützt.
Forum: Murphy
Teamspeak³: Murphy
Discord: jebatonHier mein GExtension.
Name Einheit Rang RC-1136 Darman Sondereinsatzbrigade Sergeant Renko Loso Zivilisten Zivilist Philius Scoorvi Jedi-Orden Jedi-Padawan Cards Clone Trooper Private First Class Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 11:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr
Aktuell habe ich keine laufenden Warns oder Banns auf dem CW:RP Server.Ich habe noch keine Erfahrungen in der PassivRP Fraktion "Galaktischer Senat" sammeln dürfen, bringe jedoch Erfahrung aus dem Zivilen Rollenspiel mit.
Ich habe schon einige Zeit damit geliebäugelt einen Senator auszuspielen. Jetzt wo die Idee meiner Custom Group mehrfach keinen Anklang im Fraktionsverwaltungskomitee gefunden hat, habe ich mich entschieden nun die Bewerbung zum Senator zu schreiben. Mehrere Umstände auf dem CW:RP Server haben mich dazu ermutigt, selbst aktiv zu werden um das Rollenspielniveau auf dem Server nicht noch weiter sinken zu lassen. Diese Aussage bezieht sich insbesondere auf die verschiedensten Protagonisten, welche einen Klon spielen. Durch diese Situationen ist auch mein politisches Kernziel entstanden, welches weiter unten im Steckbrief aufgeführt wird.
Name Appil Valaa Alter 41 Heimatplanet/Rasse Carida/Mensch Geschlecht Männlich Größe 1,86m Haarfarbe -/ Augenfarbe Braun Hautfarbe Hellhäutig Eigenschaften Umsetzungsstark, Zielstrebig, Gewissenhaft, Rachsüchtig Politische Ziele - Interessen seines Heimatplaneten und der dort lebenden Bewohner vertreten
- Den Einfluss seines Volkes im Galaktischen Senat vergrößern
- Verschiedenste Ideen und Konzepte in Bezug auf die Klon-Armee in den Senat einbringen
- Auf lange Sicht einen Ministerposten erreichen
Kontaktdaten siehe Tab "Kontaktmöglichkeiten" Mein Name ist Appil Valaa, und dies ist meine Geschichte. Geboren auf dem Planeten Carida, als Mensch, träume ich seit meiner Kindheit von einer besseren Zukunft für meinen Heimatplaneten. Die Berge sind meine Heimat, jedoch weiß ich, dass die Probleme weit darüber hinausgehen. Als junger Politiker kämpfte ich bereits auf meinem Heimatplaneten unermüdlich gegen Ungerechtigkeit und Korruption. Dort machte ich mir den Namen eines Wortgewandten und direkten Kontrahenten, dessen Worte so scharf wie die Zähne der auf dem Planeten lebenden Spinnen sind. Meine Leidenschaft für die Politik blieb meinem Volk nicht verborgen. Während einer Krisensitzung, in der Carida von einem Korruptionsskandal heimgesucht wurde, hielt ich eine flammende Rede, die die Herzen meiner Mitbürger bewegte. Diese Rede und viele weitere Reden katapultierten mich schlussendlich in den Wahlen für den neuen Senator von Carida ganz nach oben. Nach meinem Wahlsieg tobte die Menge vor Zustimmung.
Im Galaktischen Senat auf Coruscant angekommen, stieß ich auf Widerstand. Mächtige Fraktionen, die von Profitgier getrieben sind, versuchten mich zum Schweigen zu bringen. Doch so einfach beugte ich nicht mein Knie. Mit der Mut derjenigen, die wissen, was Korruption für Auswirkungen haben kann, und was somit auf dem Spiel steht, kämpfte ich für ein Anti-Korruptionsgesetz. Nach vielen harten Debatten und politischen Intrigen gelang es mir, ein wegweisendes Gesetz zu verabschieden, welches dazu führte, dass die Korruption im Kern bekämpft wurde.
Seit diesem bedeutenden Sieg im Senat, schmiede ich neue politische Ziele. Abseits von Korruption und Ungerechtigkeit...Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Gelegenheit, meine Ideen und mein Engagement als TeamSpeak³-Verwalter in die Community einzubringen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Solltet Ihr weitere Fragen oder Kritik haben, zögert bitte nicht, unter der Bewerbung zu kommentieren oder mich direkt persönlich anzusprechen. In diesem Sinne danke für das Lesen meiner Bewerbung.
-
Nach Rücksprache mit blueLucifer_SfC und Oninoni soll die Fehlermeldung von einem Model-Dev bearbeitet werden
-
Was ist das Problem?
Siehe Titel
Wie reproduziert man das?
Als Darman listen und im Lager nachschauen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
Nein
Sonstiges
Nichts
-
[tabmenu]
Sehr geehrte Community, sehr geehrte TeamSpeak³-Verwaltung, hiermit bewerbe ich mich auf den ausgeschriebenen Posten als TeamSpeak³-Verwalter. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich heiße Rene und bin 22 Jahre alt, einige von euch kennen mich sicherlich bereits. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwesen und Kommunikation. In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Aktuell bin ich als "Murphy" auf dem TeamSpeak³ anzutreffen. Bald bin ich seit 9 Jahren Mitglied der Community und habe bereits in nennenswerten Positionen verschiedenste Projekte der Community unterstützt.
Laut Aussage von Cast gibt es keine zurückliegenden Sanktionen.
Mein Weg in der Community begann am 05.12.2015, als ich dem damaligen SW:RP Server beitrat. Dort spielte ich bis Mitte 2017 aktiv und belegte in diesem Zeitraum verschiedenste Positionen, darunter übte ich auch moderative als auch Administrative Tätigkeiten aus. Nach dieser intensiven Zeit nahm ich eine Pause von CW:RP und wechselte zum SWTOR:RP Projekt. Im Jahr 2018 kehrte ich schließlich zum CW:RP Projekt zurück und startete mein Comeback, nachdem der SWTOR:RP Server in Wartungsarbeit ging. Neben der Teilnahme am CW:RP Projekt übte ich noch eine moderative und auch administrative Position im TTT-Projekt aus. Als der SWTOR:RP Server die Wartungsarbeiten verlassen hatte, wechselte ich vom CW:RP Projekt zurück zum SWTOR:RP Projekt und war dort bis Mitte 2019 aktiv. Auch dort unterstützte ich das Projekt in moderativer Position. Das Jahr 2020 verbrachte ich auf keinem Gameserver der Community. In dieser Zeit war ich nur auf dem TeamSpeak³ oder im Forum auffindbar, bis Anfang 2021 das SWTOR:RP Projekt erneut seine Tore öffnete. Auch dieses Mal war ich bis zur Schließung des Servers dabei, und unterstütze in dieser Zeit das Projekt sowohl Moderativ als auch in Administrativer Position. Seit Anfang 2024 bin ich nun wieder Teil des CW:RP Projektes.
Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung meiner Laufbahn in der Community. Alle wichtigen Daten und Details wurden oben erwähnt.Gameserver Position ungefährer Zeitraum Star Wars: Roleplay Moderator Ende 2015 bis Anfang 2016 Star Wars: Roleplay Administrator Anfang 2016 bis Mitte 2016 Star Wars the Old Republic: Roleplay Moderator Mitte 2017 bis Anfang 2018 Star Wars the Old Republic: Roleplay Senior-Moderator Mitte 2018 bis Mitte 2019 Star Wars the Old Republic: Roleplay Moderator/Administrator Anfang 2023 bis Mitte 2023 Trouble in Terrorist Town Moderator Anfang 2018 bis Mitte 2018 Trouble in Terrorist Town Administrator Mitte 2018 bis Ende 2018 In meiner Zeit in der Community, habe ich die Entwicklung und das Wachstum miterlebt und bin selbst ein aktiver Teil davon gewesen. Aufgrund meiner langjährigen Verbundenheit und meiner Leidenschaft zur Community möchte ich nun die Chance nutzen und mich für die Position als TeamSpeak³-Verwalter bewerben.
In meinen neun Jahren als Mitglied der Community habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Communitymitglieder entwickelt. Der TeamSpeak³ ist unser Herzstück und ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Verantwortung für die Verwaltung übernehmen kann.
Meine technische Affinität und mein umfangreiches Wissen im Umgang mit dem TeamSpeak³, sowohl auf Benutzer- als auch auf Administrator-Ebene, ermöglichen es mir, nicht nur bestehende Strukturen der TeamSpeak³-Verwaltung zu pflegen, sondern auch innovative Lösungen und Verbesserungen in Besprechungen einzubringen. Ich verstehe die Wichtigkeit eines stabilen und übersichtlichen TeamSpeak³-Servers, der sowohl die Bedürfnisse von neuen Mitgliedern als auch von langjährigen Mitgliedern berücksichtigt.
Abseits davon, warum ich die ideale Besetzung für diese Position bin, folgt nun meine persönliche Motivation.Die Community ist für mich mehr als nur eine Gruppe von Gleichgesinnten sie ist über die Jahre viel mehr zu einem Teil meines Lebens geworden. Das sollte in Anbetracht meiner bald 9-jährigen Mitgliedschaft deutlich sein. Die Position als TeamSpeak³-Verwalter bietet mir die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Community mitzuwirken und einen positiven Beitrag zu leisten. Meine Verbundenheit, meine Leidenschaft und meine technische Affinität, kombiniert mit meiner langjährigen Erfahrung, machen mich zu einem verlässlichen Kandidaten für diese Aufgabe.
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Gelegenheit, meine Ideen und mein Engagement als TeamSpeak³-Verwalter in die Community einzubringen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Solltet Ihr weitere Fragen oder Kritik haben, zögert bitte nicht, unter der Bewerbung zu kommentieren oder mich direkt persönlich anzusprechen. In diesem Sinne danke für das Lesen meiner Bewerbung.
-
[tabmenu]
Hallo zusammen und willkommen zur Bewerbung meiner Custom Group. Nachdem ich mir die vergangenen Tage überlegt habe, was für eine Custom Group ich in das PassivRP einbringen möchte, bin ich nach einiger Überlegung auf eine Diebesgilde gekommen. Nachdem ich diese Idee mit anderen diskutiert habe bin ich zum Entschluss gekommen diese Bewerbung zu schreiben. Dies ist ein Reupload und die Kritik seitens des Fraktionsverwaltungskomitees wurde zur Kenntnis genommen und ausgebessert.
Ich heiße Rene und bin 22 Jahre alt, einige von euch kennen mich sicherlich bereits. In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball oder unternehme etwas mit meinen Freunden. CW:RP spiele ich seit dem ersten SW:RP Server von EGM im Jahr 2015 und habe aktiv bis ca. 2017 gespielt. Seitdem hatte ich immer wieder Phasen, wie im Jahr 2018 in welchen ich aktiv gespielt habe.
Die Schattenklingen, bestehen aus einer Mischung von verschiedenen Spezien und stellen eine mächtige und weitreichende Diebesgilde in der Galaxis dar. Sie agieren dabei sowohl im sichtbaren als auch im verborgenen Teil der Gesellschaft. Bekannt sind die Mitglieder der Diebesgilde für ihre Geschicklichkeit, List und ihre tiefe Loyalität innerhalb der Gilde. Das Hauptaugenmerk der Gilde liegt darauf Profite zu erzielen, sei es durch kleinere Betrügereien, Informationsdiebstahl- und Handel, Taschendiebstähle, Einbrüche oder Überfälle im größeren sowie kleinerem Stil. Dadurch soll die Finanzierung der Gilde erfolgen. Die Gildenmitglieder sind darüber hinaus auch erwerbbar für o.g. Tätigkeiten von bspw. anderen Fraktionen.
Rangbezeichnung Anzahl Beschreibung Meisterdieb 1 Der Meisterdieb ist der Taktiker, Kopf und Anführer der Gilde. Hehler 3 Die Hehler stellen erfahrene Mitglieder mit Weisungsbefugnis dar. Diese sind dazu angehalten erbeutete Gegenstände an den Höchstbietenden zu verkaufen und neue Mitglieder zu rekrutieren. Marodeur 4 Die Marodeure stellen erfahrene Mitglieder ohne Weisungsbefugnis dar. Diese sind dazu angehalten neue Gildenmitglieder auszubilden, insofern es als notwendig erachtet wird. Bandit 5 Die Banditen sind erprobte Gildenmitglieder, welche ihren Wert für die Gilde unter Beweis gestellt haben. Mitläufer Unbegrenzt Die Mitläufer sind neue Gildenmitglieder, welche frisch durch einen Hehler rekrutiert wurden. Diese erhalten keine Zusatzfraktion bis der Rang des Banditen erreicht wurde. Rangbezeichnung Anforderungen → Hehler - Der Hehler muss sämtliche Anforderungen der vorhergegangen Ränge innerhalb der Gilde erfolgreich absolviert haben.
- Der Hehler muss das Anwerben von neuen Gildenmitgliedern (Mitläufern) erfolgreich absolviert haben.
↑ Marodeur - Der Marodeur muss mindestens fünfmal erfolgreich jemanden betrogen haben. Ganz egal ob er dadurch Credits oder Ausrüstung erbeutet hat.
- Der Marodeur muss mindestens fünfmal erfolgreich einen Taschendiebstahl begangen haben. Der Diebstahl soll mit PassivRP erfolgen.
- Der Marodeur muss mindestens zehnmal erfolgreich Informationen gestohlen und verkauft haben.
- Der Marodeur muss mindestens zehnmal erfolgreich einen Einbruch begangen haben. Der Einbruch muss im Einklang mit dem Gildenkodex & Serverregelwerk geschehen.
- Der Marodeur muss mindestens zehnmal erfolgreich einen Überfall geplant und durchgeführt haben. Der Überfall muss im Einklang mit dem Gildenkodex & Serverregelwerk geschehen.
- Der Marodeur muss einen zufälligen Banditen während der Ausführung seiner geforderten Tätigkeiten begleiten und das erfolgreiche abschließen der Tätigkeit gegenüber den Hehlern+ bestätigen.
↑ Bandit - Der Bandit muss mindestens dreimal erfolgreich jemanden betrogen haben. Ganz egal ob er dadurch Credits oder Ausrüstung erbeutet hat.
- Der Bandit muss mindestens dreimal erfolgreich einen Taschendiebstahl begangen haben. Der Diebstahl soll mit PassivRP erfolgen.
- Der Bandit muss mindestens fünfmal erfolgreich Informationen gestohlen und verkauft haben.
- Der Bandit muss mindestens fünfmal erfolgreich einen Einbruch begangen haben. Der Einbruch muss im Einklang mit dem Serverregelwerk geschehen.
↑ Mitläufer - Der Mitläufer muss mindestens einmal erfolgreich jemanden betrogen haben. Ganz egal ob er dadurch Credits oder Ausrüstung erbeutet hat.
- Der Mitläufer muss mindestens einmal erfolgreich einen Taschendiebstahl begangen haben. Der Diebstahl soll mit PassivRP erfolgen.
- Der Mitläufer muss eine einmalige Zahlung von 7.500 Credits an den Meisterdieb leisten um als Bandit in die Gilde aufgenommen zu werden. Dafür müssen alle vorherigen Anforderungen erfüllt sein.
Um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben Einbrüche vorzunehmen, möchten wir gerne die Technische Ausrüstung erhalten. Darin enthalten sein sollte ein Keypad Cracker und ein Datapad Doors. Das hat den einfachen Grund, dass man beide Werkzeuge braucht um laut Regelwerk auf dem Server hacken zu dürfen.
Um der Gilde eine Linie zu geben, woran sich die Mitglieder orientieren können gibt es einen Gildenkodex. Hier folgt nun eine Auszug daraus.
Solange kein Auftrag existiert ist es keinem Gildenmitglied erlaubt einen Überfall durchzuführen. Die vorhandenen Aufträge findet man in der Datenbank. Man darf niemals andere Mitglieder der Gilde bestehlen. Bestiehlt man aber Mitglieder, hat eine Entdeckung nur eine Folge. Das Töten von Tieren, Personen oder anderen Lebewesen ist während eines Auftrags nur im Notfall erlaubt. Man darf nie von offensichtlich zivilen Personen stehlen. Eine zivile Person stellt hierbei jemand da, der unbewaffnet umherstreift. Wird eine der Regeln verletzt, wird man sofort aus der Gilde ausgeschlossen, außer wenn man jemanden tötet, dann kann man noch einen Blutpreis an den Meisterdieb entrichten, um in der Gilde bleiben zu dürfen. Das Überfallen von Klon-Soldaten ist nur dann gestattet, wenn im Gegenzug ein Auftrag dazu existiert, welcher den Überfall auf den/die Klon-Soldaten rechtfertigt. Der Gildenkodex wird ständig dem (Server)Geschehen angepasst. Sämtliche Änderungen müssen sich selbst angeeignet werden. Wenn man etwas verbrochen hat (wie zum Beispiel das stehlen oder einbrechen) kommt man vermutlich ins Gefängnis. Kommt man wieder heraus, drückt euch ein Mitglied der Gilde eine Nachricht vom Meisterdieb in die Hand, auf der steht, dass der Spieler XY Ort aufsuchen soll. Dort erwartet euch ein Marodeur+ der Gilde, um euch einen Auftrag zu geben. Der Auftrag beinhaltet, dass ihr etwas stehlen müsst. Ihr seid jedoch nicht allein: Zwei Mitläufer aus der Gilde wollen sich auch ihren Platz in der Gilde erkämpfen und werden mit euch konkurrieren. Es gibt auch eine Alternativlösung, für die man nicht ins Gefängnis gehen muss. Wenn man eines der vielen Mitglieder erkennt, kann man es ansprechen. Je nachdem wie das Mitglied entscheidet, drückt es euch eine Nachricht vom Meisterdieb in die Hand, auf der steht, dass der Spieler XY Ort aufsuchen soll. Dort erwartet euch ein Marodeur+ der Gilde, um euch einen Auftrag zu geben. Der Auftrag beinhaltet, dass ihr etwas stehlen müsst. Fraktion Tendenz Beschreibung Galaktische Republik Negativ Die Schattenklingen sind der Galaktischen Republik gegenüber negativ gestimmt. Das hat den Grund, dass die Mitglieder der Gilde sich insbesondere vor den Strafverfolgungsbehörden der Galaktischen Republik in Acht nehmen müssen. Jedi-Orden Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ dem Jedi-Orden gestimmt. Aufgrund der fehlenden Interaktion zwischen beiden Parteien ist die Diebesgilde gegenüber des Jedi-Orden neutral gestimmt. Konföderation Unabhängiger Systeme Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ der Konföderation Unabhängiger Systeme gestimmt. Aufgrund der fehlenden Interaktion zwischen beiden Parteien ist die Diebesgilde gegenüber der Könföderation Unabhängiger Systeme neutral gestimmt. Kopfgeldjägergilde Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ der Kopfgeldjägergilde gestimmt. Zum einen dienen die Kopfgeldjäger als Verbündete bei größeren Operationen, zum anderen werden Sie gelegentlich auch zu Opfern der Gilde. Huttenkartell Negativ Die Schattenklingen sind dem Huttenkartell gegenüber negativ gestimmt. Das liegt daran, dass das Huttenkartell aufgrund ihrer bösen Absichten gegenüber verschiedenster Spezien gegen ein Prinzip der Diebesgilde verstößt. Zudem ist das Huttenkartell ein zu mächtiger Gegenspieler was einer machthungrigen und ambitionierten Diebesgilde im Weg steht. Pyke-Syndikat Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ dem Pyke-Syndikat gestimmt. Aufgrund der fehlenden Interaktion zwischen beiden Parteien ist die Diebesgilde gegenüber dem Pyke-Syndikat neutral gestimmt. Crimson Dawn Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ gegenüber Crimson Dawn gestimmt. Aufgrund der fehlenden Interaktion zwischen beiden Parteien ist die Diebesgilde gegenüber Crimson Dawn neutral gestimmt. Zivilisten Positv Die Schattenklingen sind positiv gegenüber sämtlichen Zivilisten gestimmt. Abseits von Taschendiebstählen, Überfällen oder Einbrüchen bei diesen hat sich die Diebesgilde dazu erklärt, sämtliche verarmten Zivilisten, darunter fallen bspw. Bettler zu schützen. Im Gegenzug erwarten die Mitglieder meist Informationen. In den neongetränkten Straßen von Coruscant nahm alles seinen Anfang. Die Straßen waren wie immer voller Leben. Doch unter der Oberfläche, tief in den dunklen Gassen, lebte eine andere Art von Leben - verborgen, gefährlich und doch unverzichtbar für das Gleichgewicht der Macht auf dem Planeten. Hier, in den Schatten der Megastadt, befand sich das Reich der Schattenklingen, gegründet von verarmten Zivilisten, welche keine andere Möglichkeit sahen, außer durch Betrügereien und Überfälle ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Nach und nach gewann die Gilde an Mitgliedern und Einfluss im Untergrund. Als Hauptquartier auf sämtlichen Sternensystemen, wo die Gilde operierte diente entweder die Kanalisation oder eine heruntergekommene Bar, welche zugleich die Anlaufstelle für jene wurde, welche bereit waren ihr Leben den Schatten zu geben...
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Solltet Ihr weitere Fragen oder Kritik haben, zögert bitte nicht, unter der Bewerbung zu kommentieren oder mich direkt persönlich anzusprechen. In diesem Sinne danke für das Lesen meiner Bewerbung.
-
Auf SWTOR:RP war alles besser im Zivibereich. Ich hatte ne Bar, war kurz Teilzeit Medic und die Leute haben mich nicht hinrichten wollen. Ich wurde tatsächlich von dem Siths und Jedis überwacht. XD Man hat wirklich jeweils ein Agent in die Bar eingeschleust, weil so viele Jedis und Siths bei mir waren. Informationen verkaufen und Getränke waren sehr lukrativ. XD
Auf SWTOR:RP gab es aber auch Methoden um Geld zu verdienen. Seien es die täglichen Quests, die Weekly Quests oder das Weltenboss Event was man machen konnte. Darüber hinaus konnte man farmen, verarbeiten und schlussendlich verkaufen. Müll durchsuchen und Wertgegenstände gedroppt bekommen, welche man bei einem NPC verkaufen konnte usw.
Das ganze System auf SWTOR:RP war viel ausgebauter als es hier auf CW:RP ist. -
Ja stimmt liegt an Inkompetenz ich raube jetz bundeswehr konvois aus oder auch bewaffnete wachen :clown: was ist das für eine zu nichts führende aussage? vlt will ich draußen rp machen reden? und dabei stehe ich draußen rum um ausgeraubt zuwerden gg du hast auch ALT F4 gedrückt wenn du in dark rp geraidet wurde was? nicht zielführend.. ja ich finde das es auch gut ist wenn man größere klongruppen draußen hat, aber ich habe auch schon gesehen es sind 4 klone draußen gewesen und es flog eine incendary rein und alle sind jämmerlich verreckt
Klares RDM sowie du es aktuell hier schilderst. Wie wäre es mit einem Ticket?
-
Ich bin absolut dagegen. Es gibt jetzt schon mehr als genug Zivis die unbedingt andere ausrauben wollen und die schwersten Gangster sind. So eine CG normalisiert solche Straftaten und Verbrecher. Das zieht jetzt schon das Zivi-RP in den Dreck. Außerdem denke ich nicht, dass jemand Lust hat jeden Tag überfallen zu werden und sein ganzen Stuff und hart verdienten Credits zu verlieren. Wahrscheinlich wird sowieso jedes Mitglied sein eigenes Zeug machen mit den Zeug was sie kriegen.
So wird es einfacher Leute auszurauben und das raubt einfach den Spielspaß von jedem.
Kann deine Argumente nachvollziehen. Aber genau das ist auch einer der Gründe wieso ich diese Custom Group unter anderem ins Leben rufen möchte. Ich möchte mehr als nur die aktuell gängigen Überfälle anbieten, wobei Klone nackig gemacht werden. Ich möchte viel mehr auf Einbrüche bei anderen Fraktionen, Überfälle von bspw. Banken o.ä. hinaus. Dadurch erweitert sich das RP für die Behörden aber auch für die anderen PassivRP Fraktionen, welche durch uns die Gelegenheit erhalten ihren Widersachern ein Bein zu stellen, sei es durch bspw. Diebstahl von Vorräten aus deren Lagern.
Des Weiteren finde ich es überhaupt nicht gut meine Custom Group direkt auf das zu beschränken, was gerade auf dem Server in Bezug auf Diebstahl abgeht. Schau es dir vielleicht erstmal an und Urteile danach. Aber von vorne rein zu unterstellen, die Custom Group sei dazu da, um das o.g. zu legitimieren finde ich ein wenig dreißt. -
[tabmenu]
Hallo zusammen und willkommen zur Bewerbung meiner Custom Group. Nachdem ich mir die vergangenen Tage überlegt habe, was für eine Custom Group ich in das PassivRP einbringen möchte, bin ich nach einiger Überlegung auf eine Diebesgilde gekommen. Nachdem ich diese Idee mit anderen diskutiert habe bin ich zum Entschluss gekommen diese Bewerbung zu schreiben.
Ich heiße Rene und bin 22 Jahre alt, einige von euch kennen mich sicherlich bereits. In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball oder unternehme etwas mit meinen Freunden. CW:RP spiele ich seit dem ersten SW:RP Server von EGM im Jahr 2015 und habe aktiv bis ca. 2017 gespielt. Seitdem hatte ich immer wieder Phasen, wie im Jahr 2018 in welchen ich aktiv gespielt habe.
Die Schattenklingen, bestehen aus einer Mischung von verschiedenen Spezien und stellen eine mächtige und weitreichende Diebesgilde in der Galaxis dar. Sie agieren dabei sowohl im sichtbaren als auch im verborgenen Teil der Gesellschaft. Bekannt sind die Mitglieder der Diebesgilde für ihre Geschicklichkeit, List und ihre tiefe Loyalität innerhalb der Gilde. Das Hauptaugenmerk der Gilde liegt darauf Profite zu erzielen, sei es durch kleinere Betrügereien, Informationsdiebstahl- und Handel, Taschendiebstähle, Einbrüche oder Überfälle im größeren sowie kleinerem Stil. Dadurch soll die Finanzierung der Gilde erfolgen. Die Gildenmitglieder sind darüber hinaus auch erwerbbar für o.g. Tätigkeiten von bspw. anderen Fraktionen.
Rangbezeichnung Anzahl Beschreibung Meisterdieb 1 Der Meisterdieb ist der Taktiker, Kopf und Anführer der Gilde. Hehler 2 Die Hehler stellen erfahrene Mitglieder mit Weisungsbefugnis dar. Diese sind dazu angehalten erbeutete Gegenstände an den Höchstbietenden zu verkaufen und neue Mitglieder zu rekrutieren. Marodeur 3 Die Marodeure stellen erfahrene Mitglieder ohne Weisungsbefugnis dar. Diese sind dazu angehalten neue Gildenmitglieder auszubilden, insofern es als notwendig erachtet wird. Bandit 5 Die Banditen sind erprobte Gildenmitglieder, welche ihren Wert für die Gilde unter Beweis gestellt haben. Mitläufer Unbegrenzt Die Mitläufer sind neue Gildenmitglieder, welche frisch durch einen Hehler rekrutiert wurden. Diese erhalten keine Zusatzfraktion bis der Rang des Banditen erreicht wurde. Um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben Einbrüche vorzunehmen, möchten wir gerne die Technische Ausrüstung erhalten. Darin enthalten sein sollte ein Keypad Cracker und ein Datapad Doors. Was genau in der Technischen Ausrüstung enthalten ist, weiß ich nicht, deshalb auch die wage Formulierung. Zusätzlich würden wir uns gerne die folgenden Models vorschlagen:
models/player/n7legion/killingfloor2/horzine_sec_suit_male.mdl; models/player/n7legion/killingfloor2/horzine_sec_suit_female.mdlUm der Gilde eine Linie zu geben, woran sich die Mitglieder orientieren können gibt es einen Gildenkodex. Hier folgt nun eine Auszug daraus.
Solange kein Auftrag existiert ist es keinem Gildenmitglied erlaubt einen Überfall durchzuführen. Die vorhandenen Aufträge findet man in der Datenbank. Man darf niemals andere Mitglieder der Gilde bestehlen. Bestiehlt man aber Mitglieder, hat eine Entdeckung nur eine Folge. Das Töten von Tieren, Personen oder anderen Lebewesen ist während eines Auftrags nur im Notfall erlaubt. Man darf nie von offensichtlich zivilen Personen stehlen. Eine zivile Person stellt hierbei jemand da, der unbewaffnet umherstreift. Wird eine der Regeln verletzt, wird man sofort aus der Gilde ausgeschlossen, außer wenn man jemanden tötet, dann kann man noch einen Blutpreis an den Meisterdieb entrichten, um in der Gilde bleiben zu dürfen. Das Überfallen von Klon-Soldaten ist nur dann gestattet, wenn im Gegenzug ein Auftrag dazu existiert, welcher den Überfall auf den/die Klon-Soldaten rechtfertigt. Wenn man etwas verbrochen hat (wie zum Beispiel das stehlen oder einbrechen) kommt man vermutlich ins Gefängnis. Kommt man wieder heraus, drückt euch ein Mitglied der Gilde eine Nachricht vom Meisterdieb in die Hand, auf der steht, dass der Spieler XY Ort aufsuchen soll. Dort erwartet euch ein Marodeur+ der Gilde, um euch einen Auftrag zu geben. Der Auftrag beinhaltet, dass ihr etwas stehlen müsst. Ihr seid jedoch nicht allein: Zwei Mitläufer aus der Gilde wollen sich auch ihren Platz in der Gilde erkämpfen und werden mit euch konkurrieren. Es gibt auch eine Alternativlösung, für die man nicht ins Gefängnis gehen muss. Wenn man eines der vielen Mitglieder erkennt, kann man es ansprechen. Je nachdem wie das Mitglied entscheidet, drückt es euch eine Nachricht vom Meisterdieb in die Hand, auf der steht, dass der Spieler XY Ort aufsuchen soll. Dort erwartet euch ein Marodeur+ der Gilde, um euch einen Auftrag zu geben. Der Auftrag beinhaltet, dass ihr etwas stehlen müsst. Fraktion Tendenz Beschreibung Galaktische Republik Negativ Die Schattenklingen sind der Galaktischen Republik gegenüber negativ gestimmt. Das hat den Grund, dass die Mitglieder der Gilde sich insbesondere vor den Strafverfolgungsbehörden der Galaktischen Republik in Acht nehmen müssen. Jedi-Orden Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ dem Jedi-Orden gestimmt. Aufgrund der fehlenden Interaktion zwischen beiden Parteien ist die Diebesgilde gegenüber des Jedi-Orden neutral gestimmt. Konföderation Unabhängiger Systeme Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ der Konföderation Unabhängiger Systeme gestimmt. Aufgrund der fehlenden Interaktion zwischen beiden Parteien ist die Diebesgilde gegenüber der Könföderation Unabhängiger Systeme neutral gestimmt. Kopfgeldjägergilde Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ der Kopfgeldjägergilde gestimmt. Zum einen dienen die Kopfgeldjäger als Verbündete bei größeren Operationen, zum anderen werden Sie gelegentlich auch zu Opfern der Gilde. Huttenkartell Negativ Die Schattenklingen sind dem Huttenkartell gegenüber negativ gestimmt. Das liegt daran, dass das Huttenkartell aufgrund ihrer bösen Absichten gegenüber verschiedenster Spezien gegen ein Prinzip der Diebesgilde verstößt. Zudem ist das Huttenkartell ein zu mächtiger Gegenspieler was einer machthungrigen und ambitionierten Diebesgilde im Weg steht. Pyke-Syndikat Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ dem Pyke-Syndikat gestimmt. Aufgrund der fehlenden Interaktion zwischen beiden Parteien ist die Diebesgilde gegenüber dem Pyke-Syndikat neutral gestimmt. Crimson Dawn Neutral Die Schattenklingen sind weder Positiv noch negativ gegenüber Crimson Dawn gestimmt. Aufgrund der fehlenden Interaktion zwischen beiden Parteien ist die Diebesgilde gegenüber Crimson Dawn neutral gestimmt. Zivilisten Positv Die Schattenklingen sind positiv gegenüber sämtlichen Zivilisten gestimmt. Abseits von Taschendiebstählen, Überfällen oder Einbrüchen bei diesen hat sich die Diebesgilde dazu erklärt, sämtliche verarmten Zivilisten, darunter fallen bspw. Bettler zu schützen. Im Gegenzug erwarten die Mitglieder meist Informationen. In den neongetränkten Straßen von Coruscant nahm alles seinen Anfang. Die Straßen waren wie immer voller Leben. Doch unter der Oberfläche, tief in den dunklen Gassen, lebte eine andere Art von Leben - verborgen, gefährlich und doch unverzichtbar für das Gleichgewicht der Macht auf dem Planeten. Hier, in den Schatten der Megastadt, befand sich das Reich der Schattenklingen, gegründet von verarmten Zivilisten, welche keine andere Möglichkeit sahen, außer durch Betrügereien und Überfälle ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Nach und nach gewann die Gilde an Mitgliedern und Einfluss im Untergrund. Als Hauptquartier auf sämtlichen Sternensystemen, wo die Gilde operierte diente entweder die Kanalisation oder eine heruntergekommene Bar, welche zugleich die Anlaufstelle für jene wurde, welche bereit waren ihr Leben den Schatten zu geben...
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Solltet Ihr weitere Fragen oder Kritik haben, zögert bitte nicht, unter der Bewerbung zu kommentieren oder mich direkt persönlich anzusprechen. In diesem Sinne danke für das Lesen meiner Bewerbung.
-
Macht mal ein Team ready
Die Schrauben wir auseinander.
-
-