Beiträge von Murphy

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Sehr geehrte Einfach-Gaming Community,
    mit diesem Forenbeitrag möchten wir auf unsere Raidgruppe in Star Wars: the Old Republic aufmerksam machen.

[tabmenu]

Ich kann mich natürlich auch irren. Soweit ich weiß ist aber bei der Angabe welche Planeten frei sind auch die Anmerkung das ein Lore Char dazu gehört. Wenns auch ohne geht nehme ich meine Aussage gern zurück :)

Mir ist bewusst, dass Mon Cala einen Lore-Char als Vertretung im Senat hat. Ich konnte aber nichts dazu finden, dass es verpflichtend ist diesen dann auch zu spielen. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass die Wahl bei einem selbst liegt wie bei den Commandern bspw.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Auf SWTOR:RP war alles besser im Zivibereich. Ich hatte ne Bar, war kurz Teilzeit Medic und die Leute haben mich nicht hinrichten wollen. Ich wurde tatsächlich von dem Siths und Jedis überwacht. XD Man hat wirklich jeweils ein Agent in die Bar eingeschleust, weil so viele Jedis und Siths bei mir waren. Informationen verkaufen und Getränke waren sehr lukrativ. XD

Auf SWTOR:RP gab es aber auch Methoden um Geld zu verdienen. Seien es die täglichen Quests, die Weekly Quests oder das Weltenboss Event was man machen konnte. Darüber hinaus konnte man farmen, verarbeiten und schlussendlich verkaufen. Müll durchsuchen und Wertgegenstände gedroppt bekommen, welche man bei einem NPC verkaufen konnte usw.

Das ganze System auf SWTOR:RP war viel ausgebauter als es hier auf CW:RP ist.

Ja stimmt liegt an Inkompetenz ich raube jetz bundeswehr konvois aus oder auch bewaffnete wachen :clown: was ist das für eine zu nichts führende aussage? vlt will ich draußen rp machen reden? und dabei stehe ich draußen rum um ausgeraubt zuwerden gg du hast auch ALT F4 gedrückt wenn du in dark rp geraidet wurde was? nicht zielführend.. ja ich finde das es auch gut ist wenn man größere klongruppen draußen hat, aber ich habe auch schon gesehen es sind 4 klone draußen gewesen und es flog eine incendary rein und alle sind jämmerlich verreckt

Klares RDM sowie du es aktuell hier schilderst. Wie wäre es mit einem Ticket? Shruge

Ich bin absolut dagegen. Es gibt jetzt schon mehr als genug Zivis die unbedingt andere ausrauben wollen und die schwersten Gangster sind. So eine CG normalisiert solche Straftaten und Verbrecher. Das zieht jetzt schon das Zivi-RP in den Dreck. Außerdem denke ich nicht, dass jemand Lust hat jeden Tag überfallen zu werden und sein ganzen Stuff und hart verdienten Credits zu verlieren. Wahrscheinlich wird sowieso jedes Mitglied sein eigenes Zeug machen mit den Zeug was sie kriegen.

So wird es einfacher Leute auszurauben und das raubt einfach den Spielspaß von jedem.

Kann deine Argumente nachvollziehen. Aber genau das ist auch einer der Gründe wieso ich diese Custom Group unter anderem ins Leben rufen möchte. Ich möchte mehr als nur die aktuell gängigen Überfälle anbieten, wobei Klone nackig gemacht werden. Ich möchte viel mehr auf Einbrüche bei anderen Fraktionen, Überfälle von bspw. Banken o.ä. hinaus. Dadurch erweitert sich das RP für die Behörden aber auch für die anderen PassivRP Fraktionen, welche durch uns die Gelegenheit erhalten ihren Widersachern ein Bein zu stellen, sei es durch bspw. Diebstahl von Vorräten aus deren Lagern.

Des Weiteren finde ich es überhaupt nicht gut meine Custom Group direkt auf das zu beschränken, was gerade auf dem Server in Bezug auf Diebstahl abgeht. Schau es dir vielleicht erstmal an und Urteile danach. Aber von vorne rein zu unterstellen, die Custom Group sei dazu da, um das o.g. zu legitimieren finde ich ein wenig dreißt.

[tabmenu]

82kcWQi.png

[tabmenu]