Als aktuelle Besetzung von Darman finde ich den Vorschlag sinnvoll. Er erweitert sowohl das RP in der SEB als aber auch mein eigenes und den damit einhergehenden Personen. Dementsprechend spreche ich mich für den Vorschlag aus.
Dafür
Gextension
Beiträge von Murphy
-
-
Ich kenne Connor jetzt schon viele Jahre lang. Durch ihn habe ich wieder zu CW:RP gefunden und eine Einheit, welche Work-Life-Balance schätzt. Connor ist ein ausgezeichneter Mensch mit den nötigen Qualifikationen. Ich bin der Meinung es gibt nichts was gegen ihn spricht als neuen Einheitsleiter. Ich und ich spreche vermutlich auch für die Einheit wünschen uns insbesondere ihn.
Dafür -
-
-
-
Personen, welche noch nicht Teil der Gilde sind und es gerne werden wollen können sich im Teamspeak bei Crimlok und mir melden.
-
wer Chiefs in der NFL supportet, supportet auch Bayern in der Bundesliga. Selbes mindset, change my mind
Ganz kurz? Schonmal außer beim Super Bowl den Sport gesehen? So eine unqualifizierte Aussage tf.
-
-
-
1v1 on Stream
Wenn du eine Zerreisprobe für deinen Anwärter suchst musst du jemand anderen fragen. Ich bin mit richtigen Gegnern beschäftigt.
-
#1 von EGM
Das ich nicht lachen muss
-
-
-
Username: LilMana
-
hab mit 2,4 bestanden
geht besser
-
-
Abmeldung muss verlängert werden.
Vom 01.06 - 07.06.
Grund: Bin auf Malle mir die Birne wegsaufen.
Pack mal Schlauchboot mit ein. Kann dir zu gute kommen.
-
-
Murphy hat einen neuen Termin erstellt:
Termin[SWTOR:RP] - Operation: Tempel der Dunklen Seite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Samstag, 22. April 2023, 19:00 – 22:00 SWTOR:RP EventserverMurphy13. April 2023 um 15:34 ZitatDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -