Beiträge von Tyxon

FEB-501st

Protokollführer: Tyxon

Sonntag der 06.04.25

Besprechungsführer: YouKo

[tabmenu]

FEB-501st

Sonntag der 06.04.25

Besprechungsführer: Amir

[tabmenu]

Die Frage ist, wie will man das Problem mit der Platte lösen. Entfernen wir sie, muss die Einheit darauf verzichten. So wie ich Oninoni verstanden habe, müssen man sich hier einigen, da es keine Möglichkeiten gibt zwei Varianten zu haben. Da die Platte ein bestandteil des eigentlichen A-ARC Pauldron ist, sehe ich die Entfernung der Platte als nicht sinnvoll an.

also wäre die Option das Pauldron ohne die Platte einzufügen keine Option oder wie?

Da ich mich erkundigt hatte bei Cast und dieser empfohlen hatte das ich eine Fehlermeldung nochmal schreiben könnte habe ich die getan und ja mir ist bewusst das ich das A-ARC Pauldron nutze den Devs die dieses jedoch editiert haben vergaßen jedoch wahrscheinlich das Rex es auch nutzt, deswegen die Fehlermeldung da es sich trotzdem um ein Fehler am Model handelt.

Das rechte Schulterteil noch schwarz färben. Dann sieht es zumindest besser aus, als das A-ARC Pauldron. Komplett eigene Attachments dürfen Lore Chars ja leider generell nicht mehr haben seit 4.0

dann fehlt mir die Tasche jedoch noch sonst meinet wegen jedoch mit beiden Pauldrons die es aktuell jedoch gibt, existiert keine Ähnlichkeit zur Serie.

• Was ist das Problem?

CPT Rex sein Pauldron ist das Pauldron der AARCs dadurch das diese ein Update erhalten haben hat Rex dies auch erhalten. Dieses Skin update passt jedoch nicht zu Rex.

• Wie reproduziert man das?

Man erstellt von der alten Version eine Kopie und legt diese auf das Rex Model und nennt die Kopie um.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

/

• Bilder / Logs?
    Wie Er eigentlich aussieht:
    CloneCaptainRex.png
    Wie Er tatsächlich jetzt aussieht:
    image.png?ex=67f346ca&is=67f1f54a&hm=519ee299ce24532eed9d871205fa5f21cc0a4f9e9791bb6e59aec9c6b9328285&
    • Sonstiges

Bitte drum kümmern Dieses Pauldron verletzt meine Augen FeelsBadMan

FEB-501st

Sonntag der 23.03.25

Besprechungsführer: YouKo

[tabmenu]

Ank-ndigung-Torrent-Company-501st

[] [Lance Corporal Heater] wird der Torrent Company wieder zugeteilt!

[][Lance Corporal Reckless] wurde auf eine andere Flotte kommandiert!
    (Testzeit bis 18.03.25)

Die Frage sollte eher lauten,was hat hat Bro nicht getan? Und die Antwort darauf wäre, nie da zu sein.

das ist leider ein generelles Problem ich meine R2-D2 ist leider auch eher weniger besetzt, weil es einfach ein Fakt ist das Astromechs auf dem Server zu wenig können als das Sie interessant zum spielen wären

Ank-ndigung-Torrent-Company-501st

[] [Lance Corporal Tup] wird der Torrent Company wieder zugeteilt!

[][Lance Corporal Silence] wurde auf eine andere Flotte kommandiert!
    (Testzeit bis 23.02.25)

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.