Beiträge von Tyxon

Ank-ndigung-Torrent-Company-501st

[] [Lance Corporal Dogma] wird der Torrent Company wieder zugeteilt!

[][Lance Corporal Blasterfire] wurde auf eine andere Flotte kommandiert!
    (Testzeit bis 01.12.24)

Führungsebenenbesprechung 17.11.2024

Protokollführer: TyxonBesprechungsführer: YouKo

[tabmenu]

Also ich finde den Beitrag gut mir stellt sich jedoch die Frage wie du die Rangstruktur in einer Einheit wie zum Beispiel der 501st mit ihren Lore Chars durchführen würdest weil klar der Server ist von den Rängen einfach zu hoch aber bei gewissen Lore Chars ist es schwierig was am Rang zu ändern. Dadurch das zum Beispiel zur 1 Captain existiert wird ein Spieler geforced Rex zuspielen obwohl er ihn vielleicht gar nicht spielen will und andere Leute sieht man vielleicht auf dem Char nicht.

Hey wie ihr vielleicht mitbekommen habt oder nicht hat die Preseason der NBA angefangen. Zum Anlass dafür habe ich mir gedacht das es vielleicht interessant wäre eine NBA Fantasy Liga zu öffnen um zuschauen wer die beste Spieler Performance Prediction hat. Es geht darum das ihr einen 10 Mann Front- und Backcourt mit 100 Millionen Dollar erstellen sollt. Die Spieler haben je nach Standing einen anderen Preis zum Beispiel: Nikola Jokic der im Moment beste Front Court Spieler kostes 20,5 Millionen Dollar. Somit muss man mit Bedacht ein Team erstellen. Ein Voraussetzung ist soweit ich weiß das man ein NBA Konto hat jedoch soweit ich weiß kein Abo. https://nbafantasy.nba.com/leagues/auto-join/c0ostt

Führungsebenenbesprechung 29.09.24

Protokollführer: TyxonBesprechungsführer: YouKo

[tabmenu]
    Ank-ndigung-501st

[] [PFC Bammer] wurde zum [LCPL] befördert!

[] [LCPL Bammer] wird auf eine andere Flotte geschickt!
    [] [LCPL Hardcase] wird seinen Platz in der Flotte übernehmen!

Testzeit bis: 20.10.2024

Ank-ndigung-501st

[] [T SGT Jesse] hat die Offiziersfortbildung bestanden!

Platin fast

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ank-ndigung-Torrent-Company-501st

[] [CPL Kix] hat die Tactical Reaction Fortbildung bestanden! übrige Zeit: 15 Sekunden

[] [SGT Jesse] hat die Tactical Reaction Fortbildung bestanden! übrige Zeit: 1 Minute 50 Sekunden