Als Mitglied der Einheit bin ich natürlich auch #dafür. Dadurch das die Haupteinheit die Minen abgegeben hat und damals auch die Fahrzeuge, besitzt diese zum aktuellen Zeitpunkt nicht viel mehr als den RPS6, welcher einfach nicht Attraktiv genug ist für neue Spieler durch seine ganzen Einschränkungen. Diese neue Waffe könnte der Haupteinheit und generell der Einheit somit sehr helfen.
GExtension
Beiträge von Axe
-
-
-
-
Vergiss nicht,
Keys VT! xD -
-
-
-
-
-
Ja, moin Ops.
Ich bin ja jz schon seit Ende August in der Einheit aktiv immer dabei gewesen, und habe so gut wie fast alles in dieser ja auch immer mitbekommen. Wobei viele wichtige Themen der 212th in den letzten Zeiten ja auch durch meine Kritiken / (Beschwerden) aufkamen. Wir beide haben ja schon viel geredet über die Situation in der Einheit, über die Zukunft ect. Ich habs schon in der EB vor einer Wochen gesagt, als wir die VT Zeiten bewerten sollten und ich würds jz nochmal wiedergeben.
Man hat in der Woche, als VT definitiv gemerkt das du dir mühe gegeben hast, der Einheit und selbst dem Server RP in Form von Aufgaben zu geben. Was definitiv gut ist, des Weiteren sind deine Führungsqualitäten auch vorhanden, wodurch die Arbeit und Einheit funktionierte.
Ich sagte dir ja auch schon selbst aufm TS dass ich deine Zeit gut fand, und du eigentlich nur noch an kleinigkeiten arbeiten musst.
Wichtig bei dir ist, was bei andern irgendwie nicht so war, konnt man auch immer mit dir reden, dadurch dass du aufm TS aktiv warst bzw man dich dort immer antreffen kann. Eine Sache, die man tatsächlich inzwischen hervorheben muss, da viele andere Leute welche hohe Posten haben, nicht direkt über TS ansprechbar sind und man diese erst anschreiben muss, weil sie den erst gar nicht benutzen oder nur in Channeln sind, wo normalsterbliche nicht hinkommen. Was man dir auch gut anmerken muss ist die Treue zur Einheit und dass du diese auch vertrittst. Egal ob im TS im Forum oder aufm Server. Wo viele ruhig sind, verteidigst du deine Einheit und deine Leute. Eine Sache wofür ich dir auch immer dankbar bin, deswegen ja. Nochmal danke fürs Verteidigen von mir xD.
Die negativen Sachen habe ich dir ja auch schonmal vorgelegt,
wozu definitiv die Aggression zählt. Dahingegen hast du dich aber deutlich gebessert, was ich gesehen habe und was mir von Leuten erzählt wurde, welche viel länger hier aktiv aufm Server sind, als ich. Also hat dies aktuell einen guten Weg eingeschlagen.
Zusammenfassend wäre ich #dafür wenn du Commander werden würdest, ich wiederhol mich jz aber ja, wir haben ja schon oft geredet und das was ich gehört habe, klang zuversichtlich.
Deswegen viel Erfolg und sei auch aktiv, obwohl ich ne Woche abgemeldet bin xD. -
-