Melde mich vom 9.10 bis zum 14.10 ab da ich wegen meiner Arbeit verreisen werde und erst am Wochenende wahrscheinlich wieder zuhause sein werde.
CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
GM: StullenAndi Herobo Flame/Rame
Xalaz jungs
Melde mich vom 9.10 bis zum 14.10 ab da ich wegen meiner Arbeit verreisen werde und erst am Wochenende wahrscheinlich wieder zuhause sein werde.
CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
GM: StullenAndi Herobo Flame/Rame
Xalaz jungs
Hört auf jetzt gegen Einzelpersonen oder gesamte Gruppen zu hetzen, besonders wenn man nur Bullshit beizutragen hat.
Du versucht das offensichtliche Problem bei Seite zu schieben mit dem Argument :,,Ja hört auf gegen Leute zu shooten''
Kollege du bist kein Held oder wirst auch nicht sympathisch weil du versucht Leute in einer Forum Diskussion zu schützen.
Wenn du nichts sinnvolles hast zum beitragen lass es lieber gleich bitte dann ersparst du mir die 5 Sekunden Lesezeit.
Hört auf jetzt gegen Einzelpersonen oder gesamte Gruppen zu hetzen, besonders wenn man nur Bullshit beizutragen hat.
Genau das ist ja das Problem, die Leute in den ST. Das ganze hier hat nix damit zu tun gegen die Leute oder einzelne zu shooten. Die sind alle bestimmt ganz nett ooc, aber das System und die macht die man als ST macht macht die leute halt zu dem was sie sind auf dem server.
Stimme dir teils zu. Der Punkt jedoch das es mit den ST gehen Leuten auf die Nerven immer schlimmer wird, liegt aber auch da dran das die Leute auch immer schlimmer reagieren.
Stimme dir da auch zu aber was willst du erwarten wenn eine gewisse Gruppe von Leuten einem jahrelang auf den Sack geht. Es ist nicht richtig von beiden Seiten aber ich verstehe wenn die Leute dann auch haskick auf die ST schieben. Es ist ja nicht nur bei den alten Spielern so sondern bei neuen auch, frag 10 Leute die seid 2 Monaten da sind, und mindestens 7/10 werden schlechte Erfahrungen mit ST gemacht haben und haben ab sofort ne Abneigung.
Ich finde es schade das bei so einem guten Beitrag der viele wichtige Punkte aufbringt die auch zum Großteil stimmen sich teils so auf Kleinigkeiten fokussiert wird wie das mit den Handschellen. Ja die Handschellen sind ein Problem das die zu oft benutz werden aber nicht im anstatt das Hauptproblem, das Hauptproblem sind die Spieler als ST selber. Natürlich wird bei einer Einheit die so viel macht hat gegenüber andere der ein oder andere dabei sein der sein ego rausstechen lässt und mal auf Macker machen will, das Problem ist leider das es bei bestimmt über 50% der fall ist wenn nicht mehr. Jetzt kann man halt wieder sagen: ,, Ja wenn keine Beschwerden rein kommen kann man nichts machen'' und ja das stimmt aber das ist bei den ST jetzt schon seid jahren so und die meisten haben mittlerweile kapiert das es nichts bringt denn auch wenn die Leute gekickt werden können einfach neue rein kommen da das ST Konzept sowas halt zulässt.
Es gibt natürlich korrekte ST mit denen man reden kann und die einem auch zuhören, oder nicht direkt versuchen im Mittelpunkt zu stehen und sich darauf aufgeilen einen CMD oder MJR als CPL die Stirn zu bieten, aber die jungs kann ich leider an einer Hand abzählen.
Ich finde den Job der ST sehr wichtig und auf jeden fall essenziel für den server, jedoch die Einheit an sich verdirbt einfach der Mehrheit des Servers den Spaß ( unabhängig vom CMD das zieht sich jetzt schon seid jahren das hat jetzt nichts mit Tira zu tun.)
Ich war selber vor 3 Jahren ST LT da hat man das auch schon gehabt, aber leider nimmt das ganze von jahr zu jahr zu mit neuen Spielern.
Viel spaß slicer Denk dran immer viel Bier trinken 🙂😉
Haram
Bringst du Zigaretten mit?
Bro 4,20€ in Malta und man darf 4 Stangen pro Person mitnehmen hahahahah
Ja guter Mann, braucht man eigentlich nicht viel zu sagen in den Letzen 6 Monaten hat ihn glaub ich fast ganz EGM positiv kennengelernt macht als Mod einen guten job und kann sehr seriöses Rp machen.
Wallah guter Mann #Dafür
71 likes 🤪 ist das ein neuer Rekord? 😂
na digga gab schon viel mehr
Shoot Ist heute eine Operation geplant? Und wenn ja um wie viel uhr
Der server läuft 24/7 glaub, und man muss halt bestimmte punkte einnehmen. Rede am besten mit Glow oder Silent wann die wieder was machem
Hahahah digga gute Besserung Inshallah heilt schnell habibi
wenn er sich nicht mit einem model dev zusammen setzt wer macht ihm das attatchement am skin? merkste selber oder?
Bro das wird schon irgendwer machen das is keine große arbeit digga, wenn der sich irgend was neu moddel lässt dann tmm ja Absprache. Aber wegen 1nem Attatchment was der halber server hat braucht er jetzt keine Absprache halten.
ich meine Da steht keine angabe, ob es mit der FE abgesprochen ist du schlägst dir ein Attatchement vor sprich du musst es mit einem Model dev absprechen ist hier auch nichts zu sehen, es ist nicht zu sehen, wie der CC aussehen soll bzw wie die Veränderung aussehen würde kein Gextension sprich nicht einsehbar wirklich, wer du bist es fehlt ansich Alles wenn man es so Möchte es gibt bestimmt punkte die Fehlen die ich nichtmal erwähnt habe setzte dich da am Besten mit Salarza/Zetzu zusammen der hat da mehr ahnung.
Kollege es ist ein Attatchment und 4 Zahlen ich denke nicht das die FE da jetzt Auge macht und erst recht kein Model dev weil es sich um ein Attatchment handelt. Man braucht jetzt nicht deswegen so Auge zu machen der arme ya.
An sich finde ich das Vetternwirtschaft jetzt Grundsätzlich nicht schlimmes ist, weil ich ja damit leute hochhole die ich kenne und denen ich vertrauen kann.
Ich würde mir als Beispiel niemals eine Person in die FE der GMs holen mit der ich nicht gut bin, egal wie sehr sich die Person mühe gibt wenn ich nicht gut mit der Person bin kann ich dieser auch nicht vertrauen ( Diese Art von Vetternwirtschaft existiert in jeder Einheit und das ist auch gut so), weil das einfach zu viele risiken mit bringt und für Probleme sorgen kann.
Jetzt zum Team bezogen, ich denke das ein gewisser Grad von Vetternwirtschaft da sein muss so das man einfach im Team ein leichteres Leben hat und weniger Team interne Streitigkeiten hat alle paar Wochen.
Jedoch muss man da aufpassen das wenn man sowas macht das die Teammitglieder nicht nur eine Bestimmte Meinung haben und nur an dieser Festhalten. Das würde dann Problematisch sein da man dann mit einer anderen sicht weise die vielleicht vielen usern gefallen würde einfach beim Team nicht durchkommt da zum Beispiele 80% vom Team eine Vetternwirtschaft ist und diese alle die gleiche Meinung vertreten.
Ich möchte hier eigentlich nichts zum derzeitigen Team sagen da ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich damit beschäftigt habe ich das auch nicht vor habe da mich solche Sachen im Internet null interessieren und ich lieber meine Zeit in RL verbringe als hier streit gegen ein Online Klon Krieger Rollenspiel server zu haben.
Zusammengefasst ist Vetternwirtschaft nichts schlechtes und kann sogar sehe gut sein, solange nicht alle die gleich Sichtweise und Meinung haben und nur an dieser festhalten.