Ich denke, es macht mehr, als Sinn einen eigentlich toten Charakter gegen einen auszutauschen, der zu unserer Zeit noch lebt. Dazu denke ich das ein "neuer" Charakter einen Anreiz gibt diesen zu bespielen.
#dafür
Ich denke, es macht mehr, als Sinn einen eigentlich toten Charakter gegen einen auszutauschen, der zu unserer Zeit noch lebt. Dazu denke ich das ein "neuer" Charakter einen Anreiz gibt diesen zu bespielen.
#dafür
Corporal Able 2053 hat die Fortbildung "Echo" bei Sergeant A-71 unter Aufsicht von Captain A-17 bestanden. |
Einheitsjedi Information: Alpha-Class Advanced Recon Commando
| ✓ | Dean Kairos wurde als Corporal in die Einheit aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Die Familie ist das wichtigste
Mahlzeit,
Ich (A-71 Stec) habe keinen Zugriff auf das Fraktionslager der A-ARC.
Es gab wohl in Vergangeheit schon einmal so eine Fehlermeldung. Dort wurde sich auf die A-ARC Sergeants bezogen. Diese Fehlermeldung wurde als "Behoben" deklariert.
Ich bin auch Sergeant und dennoch keinen Zugriff auf das besagte Lager.
Ich bin mir nur nicht sicher ob alle Sergeants das Fraktionslager nicht sehen können oder nur ich bzw die Lorechars mit dem Rang eines Sergeants.
So sieht es aus:
Und so sollte es aussehen:
Lass das sein
Da ich dich über die A-ARC's mehr kennenlernen durfte, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass du imstande bist die von dir aufgeführten Ziele auch in die Tat umzusetzen. Dein vorhandenes Wissen über die Lore und die Erfahrungen, die du bereits genügend auf dem Server sammeln konntest, lassen mich annehmen, dass du ein gutes Bild in diesem Leitposten abgeben könntest.
Anhand der von mir oben aufgeführten Gründe bin ich klarerweise für dich als zukünftiger Schatten-Leiter.
Ich bin tatsächlich auch der Meinung das der Zusammenhalt der 212th durch die „Spaltung“ in zwei Untereinheiten enorm gelitten hat.
Darüber hinaus hatte ich auch oft das Gefühl das sich Ops als Major nicht wirklich ins Einheitsgeschehen mit einbinden konnte, da die beiden Untereinheiten sozusagen „Ihr Ding“ gemacht haben und er das fünfte Rad am Wagen war. Gleiches gilt für Raptor als Commander.
Ich finde diesen Vorschlag nicht nur aus eigenen Stücken sehr gut, sondern finde das dieser sich sehr gut auf das Einheitsklima der Einheit auswirken wird und sich in Zukunft alle ins Einheitsgeschehen mit einbinden können.
Daher bin ich ganz klar #Dafür
Viel Glück und kiff nicht zu viel
Eigenbeschuss!
Habe den Charakter Sull selten auf dem Server gesehen. Denke das würde sich mit der Ranganpassung ändern. Des Weiteren könnte dies das RP mit der SEB stärken.
#Dafür
Es würde einen positiven Beitrag dazu leisten den Lorechar "Stec" näher an seine Lore heranzuführen.
#Dafür
Jo Mahlzeit, woll!
Ich liebe Kinder
"Wer ist er hier?" ~ Assault
Haselnuss im Becher beste.
Wenn er nach Deutschland ziehen würde, wäre er sicherlich ein noch besserer Kandidat. Allerdings wird hier ja nach Leistung bewertet... deshalb:
Guter Mann
#JoForMod
Ich kenne diesen Jungen schon seit mehreren Jahren und er hat immer versucht fair zu spielen. Er hat mit Teamposten bereits Erfahrung sammeln können und daher denke ich, dass er des hier auch absolut exquisit hinbekommen wird.
#AssaultForMod