Beiträge von Blake
-
-
Wenn er nach Deutschland ziehen würde, wäre er sicherlich ein noch besserer Kandidat. Allerdings wird hier ja nach Leistung bewertet... deshalb:
Guter Mann
#JoForMod
-
Ich kenne diesen Jungen schon seit mehreren Jahren und er hat immer versucht fair zu spielen. Er hat mit Teamposten bereits Erfahrung sammeln können und daher denke ich, dass er des hier auch absolut exquisit hinbekommen wird.
#AssaultForMod
-
Hier fühlt man sich direkt unwohl
-
PokerJoe21 und Blake würden sich bestimmt auch über einen Austausch freuen.
Mahlzeit an der Stelle
-
-
▶ LCPL Blake hat die Einheit verlassen! Spoiler anzeigen
Jo Moiners,
War jetzt so ca. 3 Wochen nicht auf CW:RP und muss sagen... ich habs nicht vermisst.
Coole Einheit mit geilen Leuten aber hab momentan leider kein Bock auf CW:RP grind.
Wiederschauen und reingehauen.
-
-
-
Problem gefunden.
Also es war jetzt Mapchange... das Soundboard streikt aber dennoch : (
-
Ok liegt nicht am Reupload.
Keine Ahnung wo dieser Content vorher war...Jedenfalls ist er weg.
-
Moin, ich hab nen Problem endeckt.
- Was ist das Problem? = Das Soundboard der Jawas funktioniert nicht.
- Wie reproduziert man das? = Als Jawa listen und versuchen das Soundboard zu verwenden.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? = Ne
- Bilder oder Logs? = /
- Sonstiges? = Das Problem wurde das erste mal heute den 22.11 entdeckt.
Das wärs auch gewesen. Vielen Dank für's durchlesen.
VG Blake
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Blake
Name Blac Hacil Alter 21 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Körpergröße 62 cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Aufdringlich, Egoistisch, Tabulos GExtension KLICK TS-Name Blake -
-
Eine schöne Bewerbung. In deiner Testzeit konnte ich dich in deiner Rolle als Kenobi begutachten und finde das du diese auch gut einnehmen konntest.
Außerdem bin ich der Meinung das du auch mit der 212th gut klar gekommen bist und wir dementsprechend auch mit dir.
Aufgrund dieser Dinge bin ich dahingehend für deine Bewerbung.
-
Versteh nicht wie man sich auf einem Weihnachtsmarkt besaufen kann und das noch mit Glühwein
Glühwein ist Schmackofatz
-
-
Quer für Aufmerksamkeit, längs für Effizienz
-
-
Kennt sich jemand mit Macbooks aus