Aufgrund der anderen Ratsmitglied Bewerbung, beginnt deine Testzeit am 09.10.2023 und geht bis zum 15.10.2023
Beiträge von Miller
-
-
Aufgrund der anderen Ratsmitglied Bewerbung geht deine Testzeit bis zum 08.10.2023
-
[-]TW-12 Lorm Eeldo wird wegen Inaktivität den Tempelwachen verwiesen
[-]TW-80 Kath Korpil wird wegen Inaktivität den Tempelwachen verwiesen
[-]TW-101 Naya Kennison wird wegen Inaktivität den Tempelwachen verwiesen
-
Das 'ne gute frage ... war eine Sache, die bei der Erstzuteilung gemacht wurde ... ich guck’ mal das es da vom Vorschlags und Balancingkomitee (gerne sind neue Mitglieder gesehen) eine aktuelle Liste angefertigt wird. Wenn ich allerdings daran denke, dass die Machtsicht darüber steht, würde ich spontan sagen ja ist ein Fehler ... Finde allerdings die Fehlermeldung laut den Logs sehr interessant ... diese verweist nämlich auf den Kyberslam ... und den kannst du natürlich nicht Skillen
-
-
Deine Bewerbung wurde angenommen! Der Hohe Rat wünscht dir viel Spaß beim Spielen dieses Chars!
-
wurde damals von mir einfach ohne vorgeschlagen und bei der Umsetzung einfach nicht dran gedacht worden ... schauen wir mal nach
-
Testzeit begonnen am 14.09.2023 und geht bis zum 24.09.2023
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper Pilots
- | ↓ | Kath Korpil wurde den Piloten verwiesen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
mit nächstem Update gefixt
-
Leider hatte der Vorschlag, nach nun 2 Wochen nur 1 gültige Stimme und ist somit abgelehnt.
-
[E.M.A] Lerrox finde es schade das du meine tollen Sachen nicht in deiner Liste drin zu stehen hast
-
-
Aufgeschoben, da Slots verändert werden sollen
-
-
-
-
Bin grad da wir könnten ... kommt drauf an wann mein anderer Termin kommt
-
und Umfrage die zweite:
-
Hier einmal Umfrage 1: