Bei der Aktivitätsprüfung am 22.09.2024wurde Folgendes beschlossen
[tabmenu]
Thorin Brayme
Naya Fiona Kennison
Thi Fen
Vito Zerat
Bei der Aktivitätsprüfung am 22.09.2024wurde Folgendes beschlossen
Thorin Brayme
Naya Fiona Kennison
Thi Fen
Vito Zerat
Mein eigentlicher Rechner ist leider immernoch in der Reparatur... mit meinem ersatzrechner kann ich SC nicht spielen aber sonst irgendwann gerne
joar muss mich Abmelden … Samstag war Einschulung von meinem kleinem, dann kam unerwarteter und ungewollter Besuch, welcher mich 2,5 Tage davon abgehalten hat an den Rechner zu gehen und auf der Arbeit is bis nächste Woche die Höllle los
CW:RP CW:RP Projektleitung
CTP: Nymphix
Navy: Stooked
TS: Cast
PR: Stack
Ist aktuell schon in Arbeit, nur leider noch nicht auf allen maps umgesetzt
die Attachments welche du hier als Fehler gemeldet hast, wurden den Clone Trooper ab dem Rang des SGTs zugeteilt ... ist somit bei dir als CPL kein Fehler
ist kein Fehler ... der gleiche Rang kann nicht editiert werden ... das muss der Einheitsleiter machen
Ziperation zum Beheben benötigen wir unbedingt eine ID
[~] Die Map rp_republicbase_arctic [Khorm] wurde gesperrt!
Da du bisher zu keinem Termin erschienen bist oder ähnliches, wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Ich lasse hierbei noch einmal den Fakt unbeachtet, dass du wegen keiner Aktion mit irgendeinem Delta 7, sondern wegen einer Aktion auf Coruscant untere ebenen, bei der du mehrere Leute, scheinbar ohne RP Grund, da das Stehlen von Ausrüstung (in dem fall ein Lichtschwert und eine Waffe) halt nicht als Ausreichend zu empfinden ist, gebannt wurdest. Ich unterstelle hier auch nur so halb, dass ich glaube, dass du bewusst in deinem Entbannungsantrag eine ganz andere Aktion beschrieben hast und somit in diesem Antrag sogar gelogen haben könntest. Auch weise ich hier nochmal darauf hin, dass ich dir bei deiner Letzten Entbannung gesagt habe, dass, wenn du noch eine Kleinigkeit machst, auch wenn diese nur grenzwertig ist, permanent vom Servergeschehen ausgeschlossen wirst.
Auch das dir im Support mit mir Anfang des Jahres, von mir angewiesen wurde, dein RP grundlegend mit diesem Char zu ändern, gesagt wurde lasse ich hierbei erneut außer Acht.
Fakt ist, der Ban ist so in der Form gerechtfertigt.
MFG Miller
Ok da es heute, wieder einmal, von deiner Seite aus, nicht geklappt hat, würde ich dir Morgen um 15 Uhr erneut eine Chance geben
Denn lass doch mal heute 15 Uhr im Support treffen, denke wie schon gebeten, bitte an das von dir genannte video
bitte Aktualisiere noch deinen GExtension Link dein Jetziger ist nicht aufrufbar und bereite das Video, welches du ja erwähnt hast vor das ich mir das dann direkt angucken kann
Gerne nehme ich mir deinen Entbannungsantrag an.
Wann hättest du Morgen denn mal Zeit?
Gleiches Problem... ich bin dafür noch nicht weit genug um das zu fixen ... müsste leider auch oni machen
Im Sommer bin ich halt immer besonders viel arbeiten, damit ich den Rest des Jahres nicht immer so viel machen muss. Habe dafür bisher immer die Sommerpause genutzt. Die die ja aktuell noch nicht verlängert ist, muss ich mich die Woche dann wohl abmelden.
CW:RP Projektleitung