Beiträge von Miller
-
-
wird in der TB besprochen
-
Vorschlag wird in der TB besprochen
-
Crimlok am Samstag, den 13.07.2024 um 16 Uhr findet die Adminbesprechung statt, du bist damit herzlich eingeladen, um dein Thema dort vorzustellen
-
-
-
-
-
-
-
Bei der Aktivitätsprüfung am 09.06.2024wurde folgendes beschlossen
[tabmenu]Nuru Kungurama
Crimlok erhält den zweiten Aktivitätsstrike und wird somit dem Lore Char Aayla Secura verwiesen
-
zu Wenig stimmen
-
Bei der Aktivitätsprüfung am 02/06/2024 wurde folgendes beschlossen
[tabmenu]Kit Fisto
Bardan Jusik
-
-
-
Zitat
Miller Es tut mir bis heute noch weh, dass der Austritt aus dem Komitee wie ein Messerstich rüberkam, nachdem ich doch ganz andere Pläne mit dir gemeinsam im Komitee hatte, verzeih mir bitte und lass mich in Frieden gehen
NEIN
Spoiler anzeigen
so jetz mall Spaß bei seite. Ich wünsche dir alles erdenkliche gute für dein Weiteres Leben und viel erfolg dir in deiner nahen und fernen Zukunft
-
Ich kann mich vielleicht auch nochmal zu Wort melden, nun als Leiter des Modelteams
Da wir im Moment wegen CW:RP 4.0 ziemlich stark ausgelastet sind und auch einen großen Ansturm an Bewerbungen erwarten, ist die Zukunft einea Models für Yarael Poof ungewiss. Stand jetzt wird er (noch) nicht umsetzbar seinDas is btw. Auch der grund warum der noch nicht vorgeschlagen wurde ... ausserdem müsstest du nach serverregelwerk mit deinem non lore erst den Rang des lore chars erreichen um dich auf ihn bewerben zu können
-
Muss mich leider wieder abmelden vom 04.05.2024 - 19.05.2024 ... muss in dieser Zeit leider wieder mehr Arbeiten und hab durch 7-Tage-Wochen dann leider keine Zeit irgendwelche Aktivitäten zu erfüllen
CW:RP: CW:RP Projektleitung
Ts³: Cast
CTP: [E.M.A] Ernergiker Graves
Navy: Stooked
-
Geht es hierbei im Praktikanten oder wirklich adjütanten?
-
Aktuell würde ich gerne mal etwas anderes machen als wie mein komplettes Leben nach CW:RP ausrichten (Spaß)
aber aktuell hab ich ganz viele neue Games entdeckt und würde mich gerne für die 2 Wochen mal denen widmen und deswegen die Abmeldung vom 01.04.2024 bis zum 14.04.2024
bei Besprechungen etc. werde ich natürlich weiterhin anwesend sein
CW:RP Projektleitung
Stack der PR Mensch
Cast TS³ leitung
Oninoni Development
[E.M.A] Ernergiker der Pilotenmeister
Glow. als mein Vertreter im Jedi Orden
Stooked Navy und so