Dadurch das sie noch in der Mitgliederliste stand und nirgends im Forum stand, dass sie abgegeben hat und ähnliches, sondern dies lediglich eine Discordunterhaltung zwischen uns beiden war, habe ich, wie schon öfter, sie weiterhin im Orden gelassen und sie nie förmlich verwiesen ... dies habe ich schon öfter getan, um dem User eine Chance zu geben, seine Meinung doch noch zu ändern, da sie zu dem Zeitpunkt ja auch noch die Aktivitäten erfüllt hatte, war auch dies vollkommen Regelkonform). Um die Fairness andere gegenüber zu wahren und unter Anbetracht, dass sie lediglich 2 Tage keinen Jedi gespielt hat, hatte ich ihr trotzdem gesagt, sie solle eine neue Bewerbung schreiben. Da sie noch Padawan war, durfte sie auch wieder direkt auf den Rang zurückgesetzt werden (was nach Serverregelwerk vollkommen konform ist) ... die Annahme als Jedi muss im Falle eines Jedi auch nicht im Forenbeitrag stehen, da es für Jedi Annahmen sogar einen eigenen Forenbereich gibt.
Ich hoffe, ich konnte zum Klären des Sachverhaltes positiv beitragen ... bei Nachfragen kannst du gerne im TS auf mich zukommen ... ich kann aber allen hier versichern, das hier keine Bevorzugung stattgefunden hat und ich das für alle tun würde