Beiträge von Miller
-
-
-
Raak Merven GBKillerRHF ist nun ein Schüler von Christophsis Müller Miller
-
[-] Miller Verlässt die Einheit
Ich habe mir die letzten Wochen viele gedanken gemacht da mir Aktuell die Lust am klon RP vergangen ist und ich Persönlich finde das ich Viel zu Inaktiv für einen Major der 187th bin ... deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das es für die Einheit und mich am besten ist wenn ich mit Sofortiger Wirkung meinen MJR Posten bei der besten Einheit der Welt Lieber Abgebe ... diese Entscheidung ist mir wirklich Schwer gefallen ... ich Möchte der Einheit nur nicht noch weiter Schaden mit meiner Inaktivität ... ich werde natürlich trotzdem gerne für euch da sein wenn etwas ist ... und bestimmt auch noch mal wiederkommen ... nur Aktuell ist halt leider die Luft raus ... dazu kommt noch das ich durch meine Tabletten Aktuell Extrem Lustlos bin und generell ganz schön Down bin dadurch
gerne werde ich immer an die Vergangenen Zeiten denken als ich am 02.09.2019 in die Einheit gekommen bin habe ich echten Zusammenhalt kennengelernt und werde an Jeden Einzelnen Tag bis dahin Zurückdenken
/me Salutiert ein letztes mal
-
[✔] [PVT] [Tenor] hat am 14.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] [CPL] [Xatar] hat am 14.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] [CPL] [Acestar] hat am 14.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
-
-
-
-
[✔] [CPL] [Charger] hat am 09.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
[✔] [PVT] [Hox] hat am 09.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
-
so jetzt auch nochmal von mir.
ja der Vorschlag wurde gestern bearbeitet und wurde Angenommen ... wurde nur vergessen zu labeln
-
da es sich bei diesen SWEP nicht um ein SWEP handelt sondern um eine Funktionalität die Zwangsläufig für ALLE User auf diesem Server notzbar wäre wurde dieser vorschlag abgelehnt
-
muss durch die Teambesprechung
-
-
noch zu wenige Gültige Stimmen
-
-
man kann sich nicht zum Admiral Bewerben... du kannst dich allerdings gerne als Midshipman bewerben und dich wie alle anderen auch Hocharbeiten
-
[✔] [SMJ] [Shart] hat am 05.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[◎] En Steve Grill hat die JNMTC 2 mit [34|37] Punkten bestanden und ist somit Offizier der JNMTC !