Beiträge von Miller
-
-
-
so jetzt möchte ich mich auch mal äussern zu diesem Vorschlag ...
ZitatEinheitstyp/Aufgaben:
- Unterstützung
- Sicherung von Luft & Boden
- Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack
in diesem Aufgabengebiete der Einzelnen Einheiten Dokument stehen die Aufgabengebiete der 327th drinn ... hier steht auch Extra das der Angriff per Panzer (ATTE TX-130) welche ihr auch aktiv in gefechten Nutzt stattfindet ... das jetpack verstehe ich glaube ich so richtig wollt ihr ja mit Abgabe des Arcs abgeben weswegen ein ersatz für mich sogar recht Logisch wäre
ich finde es allerdings sehr Traurig das das
ZitatWenn eine Einheit absolut NICHTS hat, wie es aktuell der Fall für die gesamte 327th inklusive der K-Company ist, ist es generell unattraktiv für Jeden der Einheit beizutreten. Irgendwas besonderes braucht man eben in einer Einheit. Die ARCs hatten aber so gesehen keinen Sinn in der 327th.
Zitat von Tobi U.
zu dem ihr hab so wenig ... ihr habt Trotzdem noch die:
- DC-15S
- DC-15A
- DC-17
- DC-17 Dual
- Westar M-5 (Fällt glaub ich auch mit dem Vorschlag raus)
- RPS-6
- Ferngläser
- Jetpack (fällt mit dem Vorschlag raus)
- Thermal Detonator
- ATTE
- TX-130 Säbel Panzer
deswegen bin ich da auch der meinung das ihr einiges habt was euch zu einer tollen einheit machen ... hab heute erst ein kleines Mini Event gemacht bei dem der ATTE von einem 327th gesteuert Unzählige Gegner getötet hat und nicht klein zu bekommen war
und eines möchte ich auch noch loswerden
Zitat187th: Gibt alles, der K-Company nicht den GL zu geben, trotz geeigneter RP Gründe, weil der GL die 187th angeblich attraktiv macht, wären sie nicht mehr die einzige Einheit damit dann würden sicher keiner mehr zur 187th gehen. Ich meine der Fakt, dass sie alle Granaten haben und jedes Geschütz benutzen dürfen, was auch wirklich zu ihrer Aufgabe passt spielt hier natürlich absolut keine Rolle. Wozu der GL, wenn ihr Zugriff auf so viele Geschütze habt, dass man für jede Art von Gegner ein eigenes Geschütz hat. Nein, der GL gehört nur ihnen.
104th: Ich mag die Leute in der 104th sehr, im RP und auch außerhalb des RPs. Aber wenn eine andere Einheit einen Greifhaken bekommen würde würde diese ja gleichzeitig das Aufgabengebiet wegnehmen. Auch wenn wir einen Greifhaken hätten würde sich unser Aufgabengebiet trotzdem sehr stark voneinander unterscheiden. Unsere Kampfpositionen und Aufgabengebiete liegen eben so weit auseinander, dass da nicht ansatzweise etwas verloren geht. Man könnte sogar für die Ausbildung mit dem Greifhaken zusammenarbeiten.
Diesmal fordern wir wirklich nichts, was mit einer anderen Einheit in Konflikt geraten könnte und trotzdem ist die Resonanz scheiße.
Zitat auch wieder von Tobi U.
ich finde es fast schon Unverschämt das hier behaubtet wird das die 187th sich geschlossen gegen euren Wiederholten Granatenwerfer Vorschlag gestellt hat da (wie ich es euch bei einem persönlichem gespräch erleutert hatte) es hatten Einzelne Mitgleider der Einheit die Aktiv mit dieser Waffe erfahrung hat sich aufgrund der Aufgabengebiete Aufgabengebiete der Einzelnen Einheiten (Hier noch einmal der Link zu den Aufgabengebieten die die 327th hat) dagegen ausgesprochen haben da sich der Granatwerfer halt enorm mit diesen Aufgabengebieten beissen würde. zum Thema 104th: da kenn ich leider die Gründe nicht ... allerdings bin ich mir auch dort sicher das da gute gründe Vorlagen (kann mir die gleichen Argumente vorstellen die die 187th hatte da der Greifhaken halt nichts mit den Aufgabengebieten der 327th zu tun haben
Und desweiteren sollte man hier auch einmal erwähnen das nicht die User sich gegen die Vorschläge ausgesprochen hatten sondern diese Granatenwerfer Vorschläge von der TB zwechs Wettrüstung abgelehnt wurden ... wobei wir auch wieder zum Kern des Punktes kommen ... wegen Wettrüsten abgelehnt also schlagen wir uns mal ne andere Waffe vor
Fazit meinerseits ... schlagt euch doch erstmal neue Aufgabengebiete vor ... bevor ihr euch Waffen für Aktuell nicht Existente Aufgabengebiete vorschlagt ... ich werde jetzt keine Dagegen oder dafür schreiben da dies nur eine Meinung von mir ist und ich nicht die Stimmen weiter nach Unten ziehen möchte ... da ich halt auch etwas Zwiegespalten bin ... ich finde es gut das ihr die ARCs abgeben wollt (was finde ich im Gegensatz dazu halt auch etwas der Beliebtheit der 327th schadet aber das ist eure Sache)
ich finde es auch gut das ihr unter der Entfernung einer Sache eine neue fordert, und nicht einfach nur immer was neues Fordert
negativ finde ich halt leider immernoch das ihr (wie auch bereits geschrieben ) immer neue Spielsachen wollt, obwohl ihr verdammt viel habt ... wenn das so weiter geht könnt ihr Komplett Alleine Einsätze machen da ihr für jedes Aufgabengebiet etwas habt, was wieder gegen den Sinn von einem RP Server ist ... wir wollen ZUSAMMEN arbeiten und nicht immer Alleine
EDIT:
Zitat
187th: Gibt alles, der K-Company nicht den GL zu geben, trotz geeigneter RP Gründe, weil der GL die 187th angeblich attraktiv macht, wären sie nicht mehr die einzige Einheit damit dann würden sicher keiner mehr zur 187th gehen. Ich meine der Fakt, dass sie alle Granaten haben und jedes Geschütz benutzen dürfen, was auch wirklich zu ihrer Aufgabe passt spielt hier natürlich absolut keine Rolle. Wozu der GL, wenn ihr Zugriff auf so viele Geschütze habt, dass man für jede Art von Gegner ein eigenes Geschütz hat. Nein, der GL gehört nur ihnen.ist so überigens auch nicht Korrekt ... das RMC hatte gute RP Gründe und hat deswegen den Granatenwerfer bekommen ... das wurde auch fast einstimmig von der 187th Unterstützt ...
-
| ✔ | MSM Steve Grill: hat die JNMTC:1 bei LTCMD Rail Foss bestanden.
Er ist nun Anwärter der JNMTC
-
Irek Librax hat die Delta 7 /Eta 2 Fortbildung bei seinem Meister Christophsis Müller Bestanden
-
-
-
-
[+] PVT Scratchy wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Cordis wurde in die Einheit aufgenommen.
-
-
Aufgrund der Grossen Veränderung
-
Es Fehlen die Stats der neuen Ränge
-
Muss durch die Teambsprechung
-
-
ich möchte mich an dieser Stelle auch mal #Für diesen Vorschlag aussprechen... schadet keinem, ist nur Einheitsintern, ist nur ne kleine belobigung warum das nicht der 187th gönnen ... ja es sieht aus wie ARC Skins, ich finde allerdings Argumente zwechs "es gibt schon so viele" leider recht unpassend ... ich erinnere mich gerade nur an 3 Einheiten ... 10 ARCs bei den CT, 501 hat Rex und es gab noch eine( bevor ich mir da beim Einheitsnamen nicht sicher bin nenne ich kurz keine Einheit) welche mit 4 glaub ich vertreten ist ... das natürlich genau von diesen Einheiten etwas gegenwind kommt ist natürlich zu Erwarten und auch Verständlich ich möchte hier also Trotz der Argumente noch einmal Erwähnen "wir Möchten keine ARCS!" wir würden nur gerne Besonders aufgefallene Klone mit diesem neuem Skin Quasi belohnen. Wir würden niemanden damit schaden wollen oder sonst irgendwas ... desweiteren sind die Skins sowieso in diesem Pack drinn und müssten somit nichtmal extra Entfernt werden oder irgendwas ...
in diesem Sinne
MFG
der Miller
-
-
-
-
-