[+] PVT Adrian wurde in die Einheit aufgenommen.
Beiträge von Miller
-
-
Leitung des Events Miller Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Miller Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben Zusammenfassung Das ROK hat den letzten Aufenthaltsort der Eskortstaffel 13 an die Venator Rise Übermittelt, mit dem Befehl diesen Ort aufzusuchen und nach Spuren der Eskortstaffel 13 zu untersuchen. Im Orbit angekommen entdeckten sie ein Schwaches Notsignal welches sie sofort untersuchten. Auf dem Planeten gelandet wurden sie von Unbekannten Insektenartigen Kreaturen angegriffen, welche sie schnell vertreiben konnten. nach einigen Minuten Suchen Fanden sie 2 Überlebende der Eskortstaffel 13 (Major Energiker und Pvt Leomon). diese konnten Erfolgreich Exfiltriert werden und Major Energiker konnte seinen Dienst auf der Rise wieder Antreten Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 30.12.19 13:00-14:00 Bewertung nicht mehr bekannt
-
Leitung des Events Miller Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Miller Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben Zusammenfassung Nach der Erfolgreichen Rettung von Major Ernergiker wurde die Venator Rise von der KUS entdeckt und von einer Providence Angegriffen.
Die Providence schaffte es Den Antrieb schwer zu Beschädigen allerdings gingen diese Reperaturen schnell und die Rise war innerhalb weniger Stunden wieder einsatzfähigGenutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 30.12.19 16:00-17:00 Bewertung Leider nicht mehr bekannt -
Leitung des Events Leomon Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Leomon Miller Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben Zusammenfassung die Komplette Besatzung der Venator Rise wurde Beordert um eine Droidenproduktionsfabrik zu Erobern, auf dem Planeten angekommen erklärte eine Holografische Projektion eines Vertreters vom ROK das der Funk Gehackt wurde und wir alle Befehle der KUS Mithören können, das die KUS Evtl. Geiseln hat und diese als Menschliche Schutzschilde mißbrauchen könne und das der Graben vor der Brücke Verseucht ist und man dort direkt stirbt.
Als der Einsatz dann los ging besetzten die Klonkrieger einen ATTE und Bombardierten die feindliche Fabrik die AARC's flogen mit ihren Jetpacks rüber und nahmen dort eine VIP fest welche dem RIS zum verhör überstellt wurde. Zum Ende des Eroberungsversuchs wurden 2 Bomben gefunden welche leider nicht Entschärft werden konnten und während der Flucht ExplodiertenGenutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 01.01.20 15:00-16:00 Bewertung 16:43:35 - Gut hat 9 Votes
Mittel hat 9 Votes
Schlecht hat 5 Votes
4 Spieler haben nicht abgestimt
-
wenn du magst können wir ja gerne mal miteinander reden ... ich bin für dich da
-
Ich hoffe du erholst dich nach diesem Schicksalsschlag schnell und wünsche dir alles gute
-
muss mich krankheitsbedingt seit Freitag erstmal abmelden ... hab noch keine Ahnung wie lange sorry
-
LT Jester hat am 12.12.2019 bei MJR Goon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
PVT Steel hat am 12.12.2019 bei MJR Goon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Guten Tag liebe Community,
wir möchten euch mitteilen, dass das aktuelle Vorschlagssystem geändert wurde folgende Änderungen wurden gemacht: Die Abstimmung erfolgt nun über das Forum,das “dafür” sollte klar in grün und das “dagegen” klar in rot geschrieben werden. Eine Verlinkung zu eurem G-extension Profil in eurem Kommentar ist Pflicht. Ihr könnt Abstimmen sobald der Vorschlag gepostet wurde. Die Auszählung der Stimmen erfolgt eine Woche nach der “In Arbeit” Setzung des Vorschlages, sodass der Vorschlag mindestens 7 Tage geöffnet ist.
Der Vorschlag darf nach dem Posten nichtmehr editiert werden! (Ausnahme: Rechtschreibung, Grammatik, Formatierung)
Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System
- Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
- Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
- Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden
- Als Vorschlagschreiber erhält man automatisch eine Stimme, sofern das eigene GExtension im Vorschlag verlinkt ist.
- Bei Modellvorschlägen soll Hevoc und bei Mapvorschlägen die Bauteamleitung verlinkt werden.
Warum haben wir dieses neue System
- Auch Leute mit Zeitproblemen können aktiv abstimmen
- Stimmen zählen nur noch von Leuten die aktiv auf unserem Server spielen
Tipps/Empfehlungen
- Bevor man einen Vorschlag postet welcher, Development-technische Änderungen beinhaltet ist es empfohlen, sich mit einem Developer auseinander zusetzen.
-
SMJ Lake hat am 27.11.2019 bei CPT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.SGT Ravix hat am 27.11.2019 bei CPT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Hiermit Bewerbe ich mich bei CW:RP für eine der offenen Test Teammitglied Stellen.
Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen.
Als erstes hier einmal eine Gliederung:
1. Meine Person
2. Ingame Daten
3. Warum möchte ich Test Moderator werden?
4. Stärken und Schwächen
5. Qualifikation und Erfahrung
6. Ziele
7. Schlusswort
1. Meine Person
Mein Name ist Christopher bin 31 Jahre Alt. Ich lebe Aktuell im Wunderschönem Brandenburg Arbeite Aktuell als Saisonkraft in der Gastronomie.2. Ingame Daten
Name Rang Einheit Level Cannon Captain 187th Legion 102 Christophsis Müller Padawan (Corporal 501st Jedi (501st 72 Ehemalige Rollen
Name Rang Einheit Level Brazz Private First Class Clone Trooper Pilots 53 Milli Eventchar Eventchar Eventchar Im TS findet man mich unter dem Namen (187th) CPT Cannon. das erste mal bei CW:RP war ich am 02.09.2019. ich habe hier Angefangen zu Spielen und mich sofort an den Server gebunden gefühlt, deswegen ja auch die 300 Stunden in 2 Monaten schon. Ich bin eigentlich fast immer da meistens von 08:00 bis 21 Uhr. ich Spare mir an dieser Stelle mal eine Übersichtliche Tabelle zu Posten da ich sowieso immer zur gleichen Zeit da bin.
3. Warum möchte ich Test Moderator werden?
Ich möchte Test Moderator werden weil ich gerne Leuten helfe. Gerade in den Morgenstunden ist mir Aufgefallen das dort selten ein Teammitglied Anwesend ist, und genau diesem Problem möchte ich hiermit Entgegenwirken. Ausserdem ist das Projekt CW:RP echt ans Herz gewachsen und ich Möchte mein bestes Tun um diesem Projekt zum Erfolg zu verhelfen.
4.Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen + Aufmerksamer Zuhöhrer - Manchmal zu Gutmütig + Erfahren im Supporten - recht wenig Erfahrung bei Gmod + Geduldig - Perfektionist + immer Freundlich + Respektvoll + Lasse mich nicht Provozieren 5.Qualifikationen und Erfahrung
wie bereits in Punkt 4 Erwähnt bin ich sehr erfahren im Supporten, ich bin Selber Supportleitung bei einem ArmA3 Server (Name erwähne ich hier nicht, möchte keine Werbung machen), diesen Posten übe ich dort Bereits seid über einem Jahr aus wodurch ich viel Erfahrung im Supporten Sammeln Konnte, Hinzu kommt das ich mit meinen 31 Jahren mittlerweile ein recht ruhiges Wesen bekommen habe und so jeden Support Schnell ,Unparteiisch und Fair Abarbeiten kann. leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung was die Technik in Garrys Mod angeht, allerdings bin ich ein schneller Lerner und bin aktuell sogar dabei mir Technisches Wissen über Garrys Mod und EGM Anzueignen.
6. Ziele
Meine Ziele sind es so vielen Usern wie Möglich zu Helfen und so viel Spielspaß zu Bieten wie es nur Möglich ist. Desweiteren Möchte ich dem Team so viel Arbeit wie Möglich abnehmen, z.B. Support, Bewerbungsgespräche, Bau von Userwünschen und Spawnen von Fahrzeugen. Alles was halt so anfällt
7. Schlusswort
Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen meiner Bewerbung zum CW:RP Teammitglied. Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen habt könnt ihr euch gerne bei mir Melden
Mit Freundlichen Grüssen
Christopher
-
[-] PVC Brazz verlässt die Einheit
war ne schön zeit mit euch... leider kann ich den Piloten nicht die Aktivität bieten die sie verdient haben, deswegen muss ich meinen Dienst bei den Piloten Quittieren
-
[+] PVT Freeman wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Blimoo wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Kin Lang hat die Geschützfortbildung V2 bei CPT Miller am 11.11.2019 bestanden.
die 187th legion hofft weiterhin auf eine gute zusammenarbeit
-
Guten Tag, Hiermit möchte ich euch meinen (Hoffendlich) Jedi Char etwas Vorstellen und mich gleichzeitig auf diesen Bewerben.
Ich bin der Christopher, bin 31 Jahre Alt, und als Restaurantfachmann tätig.
der Jedi soll Christophsis Müller heissen hat ,trotz seines recht Jungen Alters) schon einiges erlebt und glaubt stets an die Macht.
Ich wünsche euch Viel spass beim lesen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge(anmerkungen) habt sind diese gerne gesehen
Ingamedaten
Rang Name Einheit Lieutenant Miller 187th Legion Private First Class Brazz Clone Trooper Pilots GExtension Profil
Spoiler anzeigen
Onlinezeiten
Spoiler anzeigen
Aktuell habe ich recht Wenig zeit, ich bin Beruflich in der Gastronomie wodurch ich leider recht Flexible Arbeitszeiten habe. Letzte Woche konnte ich Montag bis Freitag, Diese Woche so gut wie nur Montag und Dienstag (und Sonntag Abend) Nächste Woche habe ich noch keinen Dienstplan ... ab nächster Woche bin ich allerdings nur noch auf 30 Stunden die Woche Angestellt wodurch ich wieder mehr zeit haben müsste
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen Freundlich manchmal zu freundlich Zielorientiert Vergesse manchmal dadurch das um mich herrum wenn ich eine Aufgabe habe Sehr lernfähig kein wirklich guter Kämpfer
Aktiv Manchmal leicht Arrogant
Guter Redner Kämpft sehr ungern Warum möchte ich Jedi werden?
Spoiler anzeigen
Ich möchte jedi werden weil ich früher schon immer die Star Wars Filme geguckt habe und mich verliebt habe in die Lichtschwerter der Jedi Ritter, desweiteren finde ich es toll wie Jedis es schaffen selbst aus Ausweglosen Situationen manchmal sogar noch ohne Waffengewalt zu entkommen
Warum sollte ich Angenommen werden?
Spoiler anzeigen
Ich bin ein Sehr lernfähiger Mensch welcher gut reden kann, sich zur not aber auch Wehren kann. Desweiteren bin ich sehr Aktiv und versuche stets einen guten Eindruck zu hinterlassen
Steckbrief
Name
Christophsis Müller Alter 5 Geburtsort Corellia Rasse Mensch Augenfarbe Braun Geschlecht Männlich Haarfarbe Schwarz (bzw. ein Sehr Dunkles Braun) RP- Story
RP Story Teil 1
Kurz nach meiner Aufnahme in den jedi Orden wurde ich Meister Ventrol zugeteilt, mit Meister Ventrol ging ich durch dick und dünn. Direkt nach der Zuteilung zu Meister Ventrol Lehrte er mich mit der macht Umzugehen. Ich machte mich nicht Besonders gut, allerdings auch nicht wirklich Schlecht. Allerdings war ich in Sachen Anatomie sehr Begabt und schnell stellte sich heraus das ich sehr Schnell die Bedürfnisse und Wünsche meines Gegenübers erfassen kann und ihn so recht leicht dazu bringen konnte sich nach meinen Wünschen zu Verhalten, so bekam ich sehr schnell Mein Eigenes Zimmer in dem ich mich voll und Ganz auf mein Studium der macht konzentrieren konnte. Kurz danach machte ich plötzlich Riesige Fortschritte in Sachen Machtnutzung, was mir schnell die Erlaubniss einbrachte mit auf Einsätze mit zu dürfen. Doch dann Geschah es ...
RP Story Teil 2
Bei meinem Erstem Einsatz mit Meister Ventrol ging es darum einen Senator während seiner Reise von Coruscant nach Naboo zu Schützen. Doch wir sollten nie auf Naboo ankommen. Wir sind Von Coruscant Gestartet nachdem Alle in das Schiff der Hammerhead Klasse Eingestiegen waren und die Besatzung Vollzählig war. Wir sind in den Hyperraum nach Naboo gesprungen. Kurz vor der Ankunft wurden wir allerdings Vom Handelsimperium Überfallen und unser Schiff wurde Überfallen. Mein meister und ich bezogen sofort Stellung Auf der Brücke beim Senator und dem Captain. Durch die Starke Frontbewaffnung schafften wir es ein Feindlichen Kreuzer zu Zerstören. Doch leider hat die Hammerhead klasse sehr Schwache Jägerverteidigung. So Schafften die Kräfte des Handelsimperiums doch das Schiff zu Entern. sie Starteten am Hangar und fegten unsere Verteidigung weg. Langsam Arbeiteten sie sich zur Brücke vor und töteten jedem auf ihrem Weg dorthin. Als sie versuchten die Brückentür Aufzusprengen Befahl mein Meister mir sofort eine Rettungskapsel zu Besetzen, was ich natürlich ohne zu zögern Tat da ich dachte das der Senator und mein Meister Ventrol dies auf Täten. Doch Weit gefehlt, kaum waren der Senator und ich Eingestiegen Schloss mein Meister die Tür mit den Worten "Überlebe, Aus die wird noch einmal etwas Grossartiges werden!" startete er die Rettungskapsel. Während des Startes konnte ich gerade so noch Beobachten wie die Truppen die Brückentür Durchbrachen und sofort angefangen haben zu Schiessen. nach Wenigen Sekunden waren wir etwas vom Schiff Entfernt und das Schiff Explodierte. wie sich bei den nachträglichen Ermittlungen rausstellte Opferte mein Meister sein Leben um meines zu schützen und Aktivierte die Selbstzerstörung des ohnehin Verlorenen Schiffes und verhinderte so das der Senator und ich Verfolgt Wurden.
RP Story Teil 3
nach fast 2 Wochen in der Rettungskapsel waren unsere Vorräte fast Aufgebraucht, und auf Unser Notsignal hatte bisher kein Schiff Reagiert. So Schwand bei dem Senator immer weiter der Glaube daran das wir Überleben würden. Doch mein Glaube an die Macht und an die Republik war Unerschüttert und ich versuchte das Umzusetzen was mein Meister mich gelehrt hatte und Versuchte zu Meditieren. So versank ich 2 Tage Lang in dieser Meditation und Versuchte Telepathischen Kontakt zu Meister Plo Koon herzustellen,den ich Während meines Studiums kennen lernte. Da ich in der Telepathie noch nicht Unterwiesen war Klappte dies Natürlich noch nicht, jedoch Spürte Meister Yoda bei seiner Täglichen Meditation das bei mir irgendetwas nicht Stimmte und entsandt eine Venator um uns zu Retten. Langsam wurde es Kalt und wir hatten keinen Proviant mehr, Die Energiezellen der Rettungskapsel Versagten langsam und eine Munificent Klasse Sprang in Unser System wir konnten nur durch das Fenster schauen und waren Machtlos was jetzt Passieren Sollte. die Munificent Flog immer dichter zu uns, denn sie hatte das Notsignal erfasst. Sie Startete einige Vulture Droiden um uns zu Zerstören. Da Sprang die Venator fast neben uns stellte sich Zwischen Uns und der Munificent fing die Ganzen Jäger ab und Zerstörte die Munificent. Wie sich Herausstellte hatte der Senator den Auftrag auf Kalinda ,welcher auf dem weg von Coruscant nach Naboo liegt,eine Friedliche Lösung für die dort vorliegende Blockade des Bankenklans zu finden. Dieser Auftrag ist leider Gescheitert und die Blockade Blieb erstmal aufrecht.
RP Story Teil 4
Zurück auf Coruscant am jedi Tempel angekommen wurde ich umgehend zum Rat zitiert welcher einen Ausführlichen bericht erwartete. Ich Antwortet Wahrheitsgemäß und Detailliert. Aufgrund der Geschehnisse beschloss der Rat mir einen neuen Meister zuzuteilen. Dieser Meister hatte einen Namen den ich bis heute nicht Aussprechen kann. Dieser Brachte mir viel bei was Technik und die Macht angeht. Die komplette Zeit Half mir mein Vertrauen an die Macht weiter und war so ziemlich der Einzige Grund warum ich nach dem erlebten nicht daran Zerbrochen bin
Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe das diese Bewerbung zuspruch findet.
MFG
Chris19880718
-
PVT Faith 45-4557 hat am 13.10.2019 bei T LT Miller die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Die Freizeit habe ich jetzt gerade endlich ... im Sommer und bis Letzte Woche hatte ich dafür eine 6 - 7 Tage Woche a 12 Stunden und Mehr ... die Zeit haben jetzt alle Auf Arbeit um endlich mal wieder runterzukommen an dem anderem kann und werde ich selbstverständlich Arbeiten ... danke für diese Kritik
-
danke für den Hinweiß werde ich Sofort ändern
-
Meine Bewerbung zum Jüngling
Reihenfolge
1.Real-life Daten
Mein Name ist Christopher, bin 31 Jahre Alt. bin Aktuell Tätig als Restaurantfachmann, Momentan habe ich aber mehr Frei wie Arbeitszeit
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198209950040
2. Ingamedaten
187th Lieutenant Miller CTP Private Brazz 3. Online Zeiten
MO DI MI DO FR SA SO 8 Uhr - 21 Uhr 8 Uhr - 21 Uhr 8 Uhr - 21 Uhr 8 Uhr - 21 Uhr Meisstens Arbeiten Meisstens Arbeiten 18:30 - 21 Uhr 4. Stärken und Schwächen
+Stärken
+Höflichkeit
+Lernbereit
+immer Ruhig
-Schwächen
-kein wirklich guter Kämpfer
5. Warum ich Jedi werden möchte?
weil ich Begeistert von den Jedi und deren Fähigkeiten bin. Desweiteren liebe ich Lichtschwerter. ich mag es Konflikte allerdings eher durch eine Angeregte Konversation zu regeln
6.Steckbrief
Mein Jedi würde Christophsis Müller
Er ist 9 Jahre alt
ist ein Mensch
sein Geschlecht ist Männlich
7. RP-Story
ich war 4 Jahre alt,als ich einen Schweren Unfall hatte bei dem Mehrere Schuttteile auf mir Lagen, da ich es Schaffte ohne Training diese Teile mit der macht von mir zu Bewegen, Ein Jedi Meister (mittlerweile Verstorben) dies Sah wurde ich trotz meines Fortgeschrittenen Alters doch noch in den Jedi Orden Aufgenommen. Schon Früh las Kind entdeckte ich meine Leidenschaft zum Fliegen, ein mal war ich während einer grösseren Schlacht an Bord der Venator und habe Anakin Skywalker Fliegen sehen, ab da Verliebte ich mich ins Fliegen. Während meines Intensiven Studiums der Macht Widmete ich mich auch dem Studium der Jäger, Durch mein Intensives Studium der Macht habe ich mir auch Tiefe Kenntnisse in der Medizin aneignen können. Mein Oberstes Ziel ist es Allen Menschen zu helfen, dieses Ziel treibt mich an immer besser zu werden und irgendwann eventuell sogar meinen Meister zu übertreffen. Genau dieses Ziel treibt mich an Immer Besser zu Werden, Während Meines Studiums zeigte sich das ich sehr Schnell lerne und immer Versuche der Beste zu sein, jedoch nicht Enttäuscht bin wenn ich es mal nicht schaffe, Ganz im Gegenteil, Ich freue mich immer wenn jemand anderes gewinnt. Desweiteren Stellte sich heraus das ich ein sehr Geselliger Jüngling bin welcher immer durch Leistung überzeugt hat und den Jedis und Klontruppen immer mit Vollstem Respekt und stets Freundlich gegenüber trat.
8.Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls irgendwelche Verbesserungsvorschläge vorhanden sind könnt ihr mir das gerne mitteilen
Vielen Dank fürs Lesen