[-] Ringo hat seine testzeit nicht bestanden
Beiträge von Miller
-
-
Frage auch noch hierzu. Was soll passieren, wenn das Jetpack getroffen wird? Habe da schon ein paar Ideen in das Konzept eingetragen und hätte da gerne die Meinung einmal dazu.
-
Konzeptidee Jetpacks
1. das Jetpack soll kein SWEP mehr sein, sondern, sobald du es an deiner Rüstung hast, soll es mit einer Taste, welche über das Keybinmenü einstellbar ist, aktiviert werden oder auch deaktiviert.
2. Treibstoff soll eingeführt werden in Form von 2 verschiedenen Balken um HUD (einmal Gesamttreibstoff, einmal nutzbarer Treibstoff)
3. das Jetpack soll dazu dienen längere Strecken zu überwinden, mittlerer Schub vertikal und horizontal.
Beim horizontalem Flug soll der nutzbare Treibstoff bedeutend schneller verbraucht werden.
Bei vertikalem Flug soll der nutzbare Treibstoff langsamer verbraucht werden und einen mittel schnellen Schub in die gewünschte Richtung ermöglichen
4. das Jumppack soll für kurze Schübe in einer Richtung da sein, starker Schub vertikal und horizontal
Horizontaler Schub verbraucht den verfügbaren Treibstoff sehr schnell, bringt jedoch einen Starken schnellen Schub nach oben.
Vertikaler Schub verbraucht den Treibstoff sehr schnell, bringt jedoch einen Starken schnellen Schub in die gewählte Richtung
das Hovern auf einer Stelle soll mit dem Jumppack soll nicht mehr möglich sein
5. die Jetboots sollen für mittellange Strecken und geringe Höhe ausgelegt sein, geringer Schub und geringe Geschwindigkeit.
Horizontaler Schub soll schnell den nutzbaren Treibstoff verbrauchen und einen geringeren Schub nach oben bringen.
Vertikaler Schub soll den nutzbaren Treibstoff langsamer verbrauchen und einen mittel schnellen Flug in einer Richtung ermöglichen
6. Oben erwähnt habe ich Treibstoff und nutzbarer Treibstoff, die Idee dahinter ist das man nur den nutzbaren Treibstoff nutzen kann, dieser sich jedoch mit dem normalen Treibstoff auffüllt, so das man länger Fliegen kann, jedoch nicht ohne Pause, diesen Treibstoff kann man wieder auffüllen an einer Auffüllstation
7. Wenn man auf den Tank des Jetpacks schießt, soll, mit einer Random Chance entweder
a) Das Jetpack ausgehen
b) Das Jetpack random in irgendeine Richtung fliegen für 3 Sekunden
c) Das Jetpack Explodiert
d) Das Jetpack fliegt random in eine Richtung für 3 Sekunden und explodiert dann
8. beim Tragen von Personen/Leichen soll alles langsamer gehen und der Treibstoff soll schneller verbraucht werden aufgrund des höheren Gewichtes auch das Abrollen soll nicht mehr möglich sein
9. Alle Werte Treibstoff / Nutzbarer Treibstoff / Geschwindigkeit / Horizontaler Multiplyer sollen per Fraktionsmanager einstellbar sein
so wäre meine aktuelle Idee des Konzeptes
Hierzu habe ich allerdings noch ein paar Fragen
-
Dein Vorschlag wurde in der Adminbesprechung abgelehnt.
-
-
Dadurch das ich wieder nach 4 Wochen Krankheit gesund bin, ist Arbeitstechnisch natürlich ziemlich viel aufgelaufen und aktuell ist es für mich sehr schwierig die Aktivität zu halten.
Deswegen würde ich mich gerne für die Woche vom 15.01.2024 - 21.01.2024 abmelden.
Betrifft in dem Fall nur meine Einheitsleiteraktivität und die Teamspeakmoderation.
Folglich diesmal sehr wenige Pings
-
Bitte mache einmal genauer kenntlich, was genau du jetzt geändert haben möchtest, dies war für das Komitee leider nicht klar ersichtlich
-
Testzeit dann bis zum 21.01.2024
-
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest angenommen!
Melde dich bitte für deine Teameinweisung bei einem Senior Moderator + und für deine Develeropative Einweisung bei Dexton
MFG Miller im Namen der Administration
-
Gerne kannst du dabei sein, da es hier ja um eine Verschiebung über mehr wie eine Ranggruppe geht, was ja eine Ausnahmeregelung benötigt
-
Bei dem Thema werden wir in der Vorschlagskomiteesitzung mal etwas genauer reden müssen, da er nach deinem Nachweis nur Corporal war ... gerne lade ich dich in dem Fall zur Sitzung am 10.01.2024 ein.
Ironischerweise ist er in dem Beitrag hier als Lieutenant betitelt
MFG Miller
-
Aufgrund dessen, dass hier komplett neue Fahrzeuge vorgeschlagen werden und das zusätzlich vor CW:RP 4.0 wird das Thema in der Teambesprechung besprochen.
-
Aufgrund der konzeptionellen Änderung in der nächsten TB als Thema eingetragen.
-
Da NoFun aktuell nicht verfügbar ist, beginnt Masterys Testzeit am 03.01.2024 und geht bis zum 14.01.2024
-
Da NoFun aktuell nicht verfügbar ist, beginnt seine Testzeit am 15.01.2024 und geht bis zum 28.01.2024
-
Testzeit vom 08.01.2024 - 14.01.2024
-
Testzeit natürlich denn von heute bis zum 07.01.2024
-
einfach seinen Hüterleiterposten vergessen
-
Degradierung von Arrakyrus'Oarr Revidiert, da Abmeldung übersehen wurde
-
Aufgrund dessen, dass die nächste Ratssitzung erst am 14.01.2024 stattfindet, geht deine Testzeit natürlich bis dahin dann