Beiträge von Miller
-
-
-
Bin aktuell krankheitsbedingt nicht in der Lage RP auf dem CW:RP Server zu machen ... sobald ich 5 Minuten auf dem Server bin, kicken die Schmerzen wieder rein (war wegen der Schmerzen heute auch beim Notarzt)
TS3 geht noch und alles andere eigentlich auch ... nur länger Konzentrieren ist aktuell einfach nicht möglich. Daher nur die Abmeldung für CW:RP
CW:RP: CW:RP Projektleitung
-
-
Du wurdest angenommen und erhältst eine Testzeit zum Model Developer.
Bitte melde dich für deine Einweisung bei einem Senior Moderator + und für deine Einweisung als Model Dev bei Dexton
MFG Miller im Namen der Administration
-
Da du leider am 16.12.2023 keine Zeit hattest in die Admin-Besprechung zu kommen, wird, deine Bewerbung erneut am 06.01.2023 oder am 13.01.2023 besprochen. Bitte melde dich, ob du da Zeit hast oder nicht bei einem Admin + und führe dann, falls du nicht kannst ein Bewerbungsgespräch. MFG Miller im Namen der Administration
-
Zitat
3. Miller's Aussage X Klonkrieger Rollenspiel Channel:
(In eigenen Worten) Ich wäre nicht für beat, da er seinen Channel Klonkrieger Rollenspiel hat und hintendran an physisch eingeschränkte Person ist, interpretiert man das alle CW:RP Spieler behindert sind.
- Dieser Channel wie der da steht und ist, ist ein Channel wo ich und paar anderen spaß haben wollen und keinen beleidigen wollten, ich fragte einen User der ebenfalls im Channel ist, wie man den Channel nennen soll und damit er ein bissel raussticht.
Moment mal, ich lese das jetzt erst richtig ... war nach der Nachtschicht nicht mehr in der Lage dazu .
Ich soll was gemacht haben? Gegen dich gemeckert haben, weil du, wie du selber gerade geschrieben hast, anscheinend eine Physisch eingeschränkte Person sein sollst? Also versteh mich nicht falsch, aber an dieser Stelle hörts dann auf ... warum redest du über sowas nicht mit mir? Da würde ich jetzt langsam echt gerne wissen, wer sowas behaubtet... also gerade bei sowas werde ich auf mal sauer ... niemand gehört für irgendwelchen Geistigen oder körperlichen Sachen benachteiligt ... das sind Sachen, die ich niemals sagen würde und ich würde hier an dieser Stell von dir wissen wollen, wer solche lügen über mich erzählt und damit einen Rufmord versucht zu begehen gegen meine Person
-
finde interessant das mir hier Worte in den Mund gelegt werden, die ich nie gesagt habe ... sonst hätte ich dir sowas ja auch, als du die ablehnungsgründe bei mir abgeholt hast mitgeteilt ... wusste nichtmal das dein channelname da überhaupt thema war ... und mich würde interessieren, welcher der Administratoren dir denn sowas erzählt haben soll ... weil mehr waren zu dem Zeitpunkt, als deine Bewerbung besprochen wurde, ja nicht im channel ... also entweder hat ein admin teaminterne Informationen verbreitet, oder du hast dich einfach mal ungehört auf eine Aussage von irgendjemanden, der die Infos gar nicht haben kann, verlassen und beschwert dich jetzt erstmal gegen alle, ohne auch nur ein Wort mit den betreffenden Leuten gesprochen zu haben
-
[tabmenu]
Informationen
Hallo. Dieser Beitrag hier ist zur Dokumentation aller abgelegten Prüfung innerhalb des Jedi-Ordens. Wir bitten, dass diese deshalb sorgfältig und pünktlich eingetragen werden, da diese sonst ggf. nicht mehr nachvollzogen und damit akzeptiert werden können.
Mit freundlichen Grüßen
der Jedi-Rat
Richtlinien
- Es existiert kein Cooldown mehr zwischen den Prüfungen, abgesehen von der Kristallsuche und der Prüfung des Könnens
- Ein Jüngling muss für eine Beförderung mind. 5 Tage Jüngling sein, 2 Unterrichte besucht, 3 Pflichtprüfungen bestanden und einen Meister gefunden haben
- Ein Padawan muss, um zum Ritter geschlagen zu werden mind. 16 Tage ein Padawan gewesen sein, 3 Unterrichte besucht, 3 optionale Prüfungen und 3 Pflichtprüfungen bestanden haben und einem Ratsmitglied als bereit eingeschätzt werden
In diesem Wekan habt ihr alle Informationen zu den neuen Jedi-Prüfungen
welche prüfungen euch noch fehlen, könnt ihr hier nachsehen
Diese Vorlage ist ab sofort zu nutzen, dies dient zur Einhaltung der Übersicht.
Vorlage für diesen Beitrag:
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings:
- Absolvierte Prüfung:
- Prüfer und Helfer:
- Datum des Bestehens:
-
-
Da die Administration diesmal leider keine Besprechung durchführen konnte, wird deine Bewerbung am 16.12.2023 besprochen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
-
Da die Administration diesmal leider keine Besprechung durchführen konnte, wird deine Bewerbung am 16.12.2023 besprochen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
-
Bewerbungsgespräch mit mir am 02.12.2023 um 15:45 Uhr geführt
-
[E.M.A] tommat2608 das wäre der Link
-
-
Bei der Aktivitätsprüfung am 26.11.2023 wurde Folgendes beschlossen
[tabmenu]niemand, auch wenns sehr knapp war. Toll gemacht!
niemand
niemand
niemand
Ikigai
Ashe Lynx
-
-
-
Ich schieb das mal in die 4.0 alles was neue Features beinhaltet ist für die 4.0 vorgesehen und aktuell dann kein normaler Vorschlag mehr
-
Bei der Aktivitätsprüfung am 19.11.2023 wurde folgendes beschlossen
[tabmenu]Niemand. Toll gemacht!
Niemand. Toll gemacht!
Wo Ming
Jocasta Nu
Dall Hen'Santiago
Baz Khaar
Luna Wolfess