Beiträge von Miller
-
-
Da ich das eher für CW:RP 4.0 Relevant finde würde ich den Vorschlag mal in die Ideensammlung für die 4.0
-
Oninoni du als der, mit dem VORHER ja ein Gespräch geführt wurde hoffendlich... was hältst du denn davon?
-
Forenverwaltung könntet ihr den bitte aus dem Archiv wieder rausholen?
-
Hallo liebe Community, liebes Team
Hiermit möchte ich mich zum OOC Einheitsleiter des Jedi-Ordens bewerben.
[tabmenu]Nachdem ich am 04.11.2019 als Jüngling angenommen wurde, hatte ich mich am 28. Juni 2020 erfolgreich zum Ratsmitglied beworben.
Nach einiger Zeit hatte ich es zum stellvertretenden Einheitsleiter, damals noch unter Vampir, hochgearbeitet. Einen Posten, den ich aktuell immernoch ausfülle.
Jetzt, nach knapp 3 Jahren stellvertretende Leitung, ist es so weit. Ich möchte mich hiermit zum Einheitsleiter des Jedi Ordens bewerben.
Ich bin der Miller, 35 Jahre Jung und Hauptberuflich Bus/Taxifahrer
Ganz klare Sache, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Ratsmitglied und der Vertretung des Einheitsleiters, weiß ich wie man die Fraktion leitet.
Auch aufgrund meiner Tätigkeit als Administrator habe ich natürlich Erfahrungen sammeln können, was das Leiten von Personengruppen angeht.
der Aktuelle Discord ist immernoch unter Vampir als Eigentümer Eingesetzt, dies hatte ich bei allen nachfolgenden Leitern angemerkt und ich möchte das, falls ich die Chance bekomme ändern und den Discord neu erstellen (Vampir wurde mehrfach angeschrieben die Eigentümerrechte zu übertragen, jedoch ist nie was geschehen)
ich möchte gewisse bereiche des Jedi Tempels für die öffentlichkeit verfügbar machen, Sprich Haupthalle, Trainingsräume, Archiv etc und hoffe damit zu erreichen, das die Tempelwachen und die Schatten viel viel mehr RP Möglichkeiten bekommen, da diese aktuell leider doch ziemlich wenig zu tun haben
Ich denke mal das Thema ist so gut wie selbst erklärend. Ich möchte einfach das Probleme frühzeitig erkannt werden und dann gehandelt wird, bevor es zu wirklichen Problemen konnt
Jedi RP in den Vordergrund rücken lassen, mit IC Vorlesungen, öfters Turniere machen und halt allgemein den Jedi als Jedi sehen und nicht den Soldaten auch schwebt mir im Kopf rum, das Jedi sich ihre Schüler über eine Art Turnier aussuchen (habe ich mit dem Rat zusammen auch schon Teilweise umgesetzt)
Ich möchte den Meister Titel nun eher als Auszeichnung machen und nicht mehr als „Rang“ auch das Skillsystem möchte ich noch überarbeiten, natürlich dann in Anpassung mit dem Meister. Wie genau das aussehen könnte, habe ich leider noch nicht im Kopf, wäre auch eher etwas längerfristiges
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf ein Positives Ergebnis
-
Leider konntest du die Administrative nicht davon überzeigen, weiterhin Teil in dieser Bewerbungsphase zu sein.
Solltest du Fragen zu den Gründen haben kannst du dich gerne bei der Administration melden.
MFG Miller im auftrag der Administration
-
Leider konntest du die Administrative nicht davon überzeigen, weiterhin Teil in dieser Bewerbungsphase zu sein.
Solltest du Fragen zu den Gründen haben kannst du dich gerne bei der Administration melden.
-
-
Bei der Aktivitätsprüfung am 12.11.2023 wurde folgendes beschlossen
[tabmenu]Mace Windu
diesmal niemand, super gemacht
Niemand, auch wenn es sehr Knapp war
Aramil Tafo von Skellig
Ashe Lynx
Dean Kairos
Khiru Welk
Tilltan
Ikigai
Quiet Borr
Cin Drallig
Kuno Vance
Ren Cata
Arthur von Baltin
Fe'Brus Mon'Sula
Sun Wu
Dax Torruss
Riku Takashi
Takehiro Hisashi
Tash Flaven
Yazu Satō
Rekudo Silus
Aexur Vavor
Ogomoor Zollof
Sataru Sampdai
Wren Elric
Yok-Yok Jatilla
Semih Firrond
Quell Be´Sar
Aramis Vullen
Ino Bexuro
Tom Silus
Azmo
Kemas Tutog
Eran Black
Nuru Kungurama
-
-
-
-
-
-
Da Broadside ja der Lore Char der SAS ist, welche nur bis SMJ bespielt werden dürfen, bin ich dafür das diese auch den Lore Char der SAS spielen dürfen. Es wäre schade, wenn ein so toller Char ungenutzt bleibt. #dafür
-
Du wurdest angenommen!! Herzlichen Glückwunsch!! Der Rat wünscht dir viel Spaß in deinem Lore Char und freut sich auf die Zusammenarbeit.
-
Erlaubnis des Jedi Rates liegt NICHT vor. Zugspitze
-
Zu wenig Stimmen daher aufgeschoben
-
-
[-] Eran Black wurde zum Ritter degradiert
[-] Adrol Darmas wurde zum Ritter degradiert
[-]Kemas Tutog wurde zum Jüngling degradiert
[-]Semih Firrond wurde zum Jüngling degradiert
[-]Sun Wu wurde zum Jüngling degradiert
[-]Aruel Ka'taramas wurde zum Padawan degradiert
[-]Quiet Borr wurde dem Orden verwiesen
[-]Ino Bexuro wurde dem Orden verwiesen
[-]Sargon wurde dem Orden verwiesen
[-]Quint wurde dem Orden verwiesen
[-]Orin Saduse wurde dem Orden verwiesen
[-]Cur Sucult wurde dem Orden verwiesen
[-]Silva Rey wurde dem Orden verwiesen
[-]Olan Starfire wurde dem Orden verwiesen
[-]Loss Adal wurde dem Orden verwiesen
[-]Tuyu Alear wurde dem Orden verwiesen
[-]Fritzli Müller wurde dem Orden verwiesen
[-]Qaz Len wurde dem Orden verwiesen
[-]Nanku Baric wurde dem Orden verwiesen
[-]Kerlos Elatar wurde dem Orden verwiesen
[-]Dema Marux wurde dem Orden verwiesen
[-]Astra Azahel wurde dem Orden verwiesen
[-]Andrew Rowan wurde dem Orden verwiesen
[-]Tyrfing Riks wurde dem Orden verwiesen
[-]jin Jin wurde dem Orden verwiesen
[-]Drengor Grogus wurde dem Orden verwiesen
[-]Lya Drenu wurde dem Orden verwiesen
[-]Tosen Shimura wurde dem Orden verwiesen
[-]Shula Soto wurde dem Orden verwiesen
[-]Yun Muro wurde dem Orden verwiesen
[-]Kirea Jehnin wurde dem Orden verwiesen
[-]Kami Coulfea wurde dem Orden verwiesen
[-]Jaden wurde dem Orden verwiesen
[-]Daffir Amuros wurde dem Orden verwiesen
[-]Cal Quix wurde dem Orden verwiesen
[-]Gin Thigen wurde dem Orden verwiesen
[-]Keyan Selanno wurde dem Orden verwiesen
[-]Otto von Haburg-Loran wurde dem Orden verwiesen
[-]Kubus Tesan wurde dem Orden verwiesen
[-]Kelta Cul'utan wurde dem Orden verwiesen
Strikes
[-] Quinlain Vos erhält einen Strike für das nicht Einhalten der Aktivitätspflicht
[-] Etain Tur Mukan erhält einen Strike für das nicht Einhalten der Aktivitätspflicht
[-] Nuru Kunguramaerhält einen Strike für das nicht Einhalten der Aktivitätspflicht