Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper Pilots
- Die CTP gibt folgendes bekannt:
- Nachtrag: 22.10.2023
- | ✓ | Padawan Jay Black wurde als PFC aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
| → | Information
| → | Information
Ich gebe ein dagegen, ich kann dich einfach nicht ab.
Ich wollte mal anmerken, dass du in deiner RP-Story keine Vorgeschichte haben kannst. Also die ersten 2 "Kapitel" Teile des 3ten "Kapitels" sind nicht gültig und führen zu einer Ablehnung
| → | Information
Ich muss sagen ich habe mir das Addon im SP angeschaut und muss sagen das die Props sehr gut sind. Man kann damit sehr einfach Basen/Außen posten Bauen auf Events.
Es wäre eine sehr gute Erweiterung zu den bestehenden Prop-Addons, die wir auf dem Server haben, deshalb gebe ich ein Dafür.
Mein GEXtention Link: Hier
Nachtrag Einheitsjedi Information:
| → | Information
Ich finde, Nils ist ein relativer guter RPler, ich weiß, dass er damals als Luna aufgestoßen ist. Jedoch ist das Jahre her. Ich finde es schade, dass die Leute die disliken keine Konstruktive Kritik da lassen, da mit er es besser macht. Es ist wahrscheinlich so: Och, das ist Nils, einfach Dislike.
Von mir bekommt er einen Like, er gibt sich Mühe, mach sich eine neue RP-Story und anderen Char. Ich finde er verdient eine Chance.
Bilder Quelle:
Das Bild bei dem Steckbrief wurde mithilfe von AI (https://openart.ai/) erstellt.
Bild bei der RP Story von Coruscant
[-] Janaar verlässt die Tempelsicherheit und vergisst sein kompletten Dienst und Tätigkeiten als Tempelwache.
Den Griff und Kristall werde ich noch abgeben, wenn man es schafft diese Woche ein Termin zu finden.
Ich verlasse als Janaar die Einheit.
[◎] Lieutenant Commander David Dond legt sein Dienst ab und lebt sein Leben auf Alderaan weiter.
[-] Private 75-3564 Braker verlässt die Einheit.
Leider ist es so weit, ich habe momentan kaum Motivation CW:RP zu spielen.
[►] Kix wird auf eine Haven-class stationiert, um verwundete zu behandeln.
[▼] Kyramud verlässt die Einheit
[►] Corporal Kix ist somit wieder frei!
Es war leider nur eine kurze Zeit in der Einheit, da ich nicht mehr die nötige Motivation sowie Zeit habe gebe ich diesen Char ab, damit ein anderer Kix spielen kann.
Ich kann sagen, das ich in dieser Zeit viel Spaß hatte Kix zuspielen.
[-] PVT Fil wird entlassen, da er die FGA zum 2ten mal nicht geschafft hat.