Beiträge von De_Justin_01

Einheitsjedi Information:

• Einheit: Clone Trooper Pilots
    • Die CTP gibt folgendes am 19.10.2023 bekannt:
    • | | Silvan Shadow wurde auf LCPL befördert.
    • | | Orion Valan wurde auf SGT befördert.
    • | | Baaro Naia Wurde auf LT befördert.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Information

Einheitsjedi Information:

• Die CTP gibt folgendes am 12.10.2023 bekannt:
    • Nachtrag: 06.10.2023
    • | | Silvan Shadow wurde als Private aufgenommen.
    • | | Silvan Shadow wurde zum Private First Class befördert.
    • | | Orion Valan wurde zum Corporal befördert.
    • | | Baaro Naia wurde zum Sergeant Major befördert.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Information

Degradierung

Information.png

SGT Braker degradiert sich zum PVT zurück

Spoiler anzeigen

War eine tolle Erfahrung welche ich machen konnte. Ihr habt ja gemerkt das ist seltener aktiv da war. So hat jetzt jemand eine Chance SGT zu werden, der aktiver ist

Nachtrag Einheitsjedi Information:

• Nachtrag: 25.08.2023
    • | | Shiro Silver wurde als PFC aufgenommen.
    • Nachtrag: 27.09.2023
    • | | Orion Valan wurde als PFC aufgenommen.
    • 05.10.2023
    • | | Shiro Silver wurde zum Lance Corporal befördert.
    • | | Orion Valan wurde zum Lance Corporal befördert.
    • Aktuelle Besetzung seit 05.10.2023
    • | | Orion Valan ist Lance Corporal.
    • | | Shiro Silver ist Lance Corporal.
    • | | Baaro Naia ist Sergeant.
    • | | Sam Bright ist High General.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Information

Ich finde, Nils ist ein relativer guter RPler, ich weiß, dass er damals als Luna aufgestoßen ist. Jedoch ist das Jahre her. Ich finde es schade, dass die Leute die disliken keine Konstruktive Kritik da lassen, da mit er es besser macht. Es ist wahrscheinlich so: Och, das ist Nils, einfach Dislike.

Von mir bekommt er einen Like, er gibt sich Mühe, mach sich eine neue RP-Story und anderen Char. Ich finde er verdient eine Chance.

Vorwort

Hallo, werte Leserschaft und willkommen bei meiner zweiten Bewerbung zu einem Jüngling. Es ist mein erster Versuch mit der Legendbox und dem Tabmenu.

Über Mich

Mein Name lautet Justin, bin aktuell 21 Jahre alt. Ich bin seit dem 31.08.2019 Spieler auf EGM.

Kontakt, Onlinezeiten und GExtension
    [tabmenu]
    Meine Charaktere
    [tabmenu]
    Warum ich Jedi werden möchte

Ich hatte schon mal Jedi gespielt, und zwar Jedi General und Ritter Janaar bei der CTP. Ich möchte wieder einen Jedi spielen, da mir das RP damals gefallen hatte.

Steckbiref

young-adult-jedi-knight-with-a-one-handed-blue-lightsaber-brown-beige-robe...-scar-the-hair-is-long-wave-like-and-black-with-a-serious-face-expression_9gjbOyQ3_upscaled.jpg?width=400&height=712

NameOrion Valan
    Alter47 VSY → ~26 Jahre, wenn Ritter
    HerkunftAtterra Bravo (Grid N4)
    SpeziesMenschlich → Atterran
    Jünglings-ClanBergruufta-Clan
    StärkenTreue
    Wissbegierde
    SchwächenSchlechtes Namensgedächtnis
    Schweigsam
    Midi-Chlorianer wert10845
    RP Story

Orion Valan war ein vielversprechender Jedi-Jüngling im Tempel auf Coruscant. Mit seinen strahlend blauen Augen und dem ehrgeizigen Geist fiel er unter den anderen Schülern auf. Er hatte eine natürliche Affinität zur Macht und zeigte besondere Fähigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert. Sein Ziel war es, ein großer Jedi-Ritter zu werden und für Frieden und Gerechtigkeit in der Galaxis zu kämpfen.

Eines Tages fand sich Orion im Unterrichtsraum des Tempels wieder, um von seinem Meister in der Kunst der Macht geschult zu werden. Sein Meister, ein erfahrener Jedi, war bekannt für seine Weisheit und seine Fähigkeit, die tiefsten Geheimnisse der Macht zu enthüllen. Der Raum war in gedämpftes Licht getaucht, und die Wände waren mit Symbolen und Schriften der Jedi-Philosophie verziert.

"Orion, konzentriere dich", sagte der Meister ruhig. "Die Macht durchdringt alles um uns herum. Sie ist in jeder lebenden Zelle, in jedem Stein und in jedem Gedanken präsent. Spüre sie."

Orion schloss die Augen und atmete tief ein. Er versuchte, sich auf die Präsenz der Macht zu konzentrieren, die ihn umgab. Langsam spürte er, wie eine unsichtbare Energie ihn durchströmte, und er begann, sie zu lenken und zu fühlen.

"Sehr gut, Orion", lobte der Meister. "Jetzt werde ich dir eine Aufgabe stellen. Versuche, diese kleine Metallkugel mit deiner Macht zu bewegen."

Orion öffnete die Augen und sah die Metallkugel auf einem Tisch in der Mitte des Raumes liegen. Konzentriert streckte er seine Hand aus und richtete seinen Fokus auf die Kugel. Langsam begann sie zu schweben und schwebte leicht über den Tisch.

"Wunderbar", sagte der Meister. "Du hast die Kontrolle über die Macht. Aber erinnere dich daran, dass Geduld und Konzentration der Schlüssel sind. Lasse deinen Geist ruhig und klar sein."

Die Tage vergingen, und Orion verfeinerte seine Fähigkeiten im Umgang mit der Macht unter der Anleitung seines Meisters. Doch dann kam der Tag, an dem der Meister ihn zu sich rief.

main-qimg-a03c15918748bccfb30a09801480e71f-pjlqGemeinsam verließen sie den Tempel und betraten die geschäftige Oberfläche von Coruscant. Der Verkehr, die Geräusche und das geschäftige Treiben waren eine willkommene Abwechslung zu den ruhigen Hallen des Tempels.

Ihr Weg führte sie zu den weniger belebten Bereichen der Stadt, wo der Lärm abnahm und die Macht spürbarer wurde. Der Meister führte Orion zu einem Aussichtspunkt, der einen weiten Blick über die Stadt bot.

"Orion, schließe die Augen und spüre die Macht um dich herum", sagte der Meister. "Fühle die Lebensenergie der Menschen, die in dieser Stadt leben. Fühle die Bewegungen der Sterne und die Schwingungen der Natur."

Orion tat wie ihm geheißen und öffnete sich für die Macht. Er spürte die unendliche Verbindung zwischen allem in der Galaxis, die Gewebe der Energie, die alles durchdrang. Er fühlte sich klein und zugleich ein Teil von etwas Größerem.

"Die Macht ist überall, Orion", sagte der Meister. "Sie ist nicht nur in den stillen Räumen des Tempels, sondern auch in der pulsierenden Lebenskraft der Stadt. Verbinde dich mit ihr, und du wirst verstehen, dass du nie allein bist."

Die Lektion veränderte Orions Perspektive auf die Macht und seine Rolle als Jedi. Er erkannte, dass die Macht nicht auf einen Ort beschränkt war, sondern überall existierte. Mit diesem Verständnis kehrten sie zum Tempel zurück, wo Orion seine Ausbildung fortsetzte, nun mit einer tieferen Verbindung zur Macht und zur Galaxis.

Und so setzte Orion Valan seine Reise fort, nicht nur als ein Schüler des Tempels, sondern als ein Hüter der Macht, der die Verbindung zwischen allem suchte und stets bereit war, für Frieden und Gerechtigkeit einzutreten, egal wohin ihn seine Abenteuer führen mochten.

Schlusswort

Ich möchte mich erstmal bedanken, dass du dir Zeit genommen hast, um diese Bewerbung zu lesen. Solltest du Kritik oder Fragen haben, kannst du diese gerne mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

De_Justin_01

Bilder Quelle:

Das Bild bei dem Steckbrief wurde mithilfe von AI (https://openart.ai/) erstellt.

Bild bei der RP Story von Coruscant

Ankundigung.png

[] Kix wird auf eine Haven-class stationiert, um verwundete zu behandeln.

[] Kyramud verlässt die Einheit

[] Corporal Kix ist somit wieder frei!

Es war leider nur eine kurze Zeit in der Einheit, da ich nicht mehr die nötige Motivation sowie Zeit habe gebe ich diesen Char ab, damit ein anderer Kix spielen kann.

Ich kann sagen, das ich in dieser Zeit viel Spaß hatte Kix zuspielen.