Beiträge von De_Justin_01

[] ST PFC Braker verlässt die Einheit.

Grund

Ich verlasse die Einheit, da mir momentan die Motivation fehlt ST zuspielen und dann noch ein 4ten Char zu spielen. ST sein ist toll und mach ab und an auch Spaß, aber ich will mich nicht dazu drängen ein Char zuspielen auf den ich keine Lust habe. Ich gebe daher meinen Platz ab für eine Person die aktiver ist und Motivation hat diese Rolle zu spielen.

Ich muss da Mew zustimmen denn das ist hier Lore:

Fox ist zwar ein Marshall Commander, aber er war auf Coruscant Stationiert, Hingegen Thorn und Thire in der Galaxis rumgepeldelt sind, weil sie dort eingesetzt worden sind wo sie benötigt werden. Thire ist eigentlich auch kein Commander zu 21VSY, da er kurz vor der Order 66 zum Commander ernannt worden ist. deswegen wäre er dann immer noch zwischen LT und CPT.

Direkte Links: Fox, Thire,

Fox Fakten

CC-1010, nicknamed "Fox," was a clone trooper officer who served as the Clone Commander of the Coruscant Guard during the Clone Wars. While the the Grand Army of the Republic deployed across the galaxy under the command of Jedi Generals, Commander Fox and his clone shock troopers were stationed on Coruscant, the capital planet of the Galactic Republic. Like all clone troopers under his command, Fox was bound by duty and honor to serve and protect Supreme Chancellor Sheev Palpatine as well as members of the Galactic Senate. Over the course of the war, Fox became one of the most highly decorated soldiers in the Republic Military.

Thire Fakten

Thire had achieved the military rank of commander by the time of Order 66 when the clone troopers turned against the Jedi Order. Thire was a Clone Lieutenant in the diplomatic service branch of the Coruscant Guard. In 22 BBY, he accompanied Jedi General Yoda during a mission to Rugosa, where the general sought to form an alliance between King Katuunko and the Republic.

Ja ich beziehe mich auf Englische Quellen, da diese Genauer sind.

Somit ist meiner Meinung nurnoch Thorn als Commander geeignet, da wir ja auf viele anderen Planeten sind. Fox macht nur sinn wenn wir ein Coru 24/7 Server wären. Und Thire naja er ist zu 21VSY noch kein CMD

---EDIT---

Zitat von Teambesprechung

Es wird immer der im Lore höchste Commander als bindender Einheitsleiter eingesetzt.

Wenn wir darüber reden wollen das der Server mehr an die Lore ran kommen soll, sollten lieber an anderen ecken etwas gechanged werden.

-zB. Die Hohen Generäle, dei machen kaum sinn, wenn das ist Mace Windu der einzige HG, da er alle Sektor Armeen befehligt, Yoda jedoch nur im Rat/Jedi-Orden tätig, somit hätte dieser nur den Rang Ratsmitglied. Selbst Obi-Wan Kenobi wurde von dem Rat nur zum Generäl erhoben.

-Dann Wäre das noch mit der 212th und den Panzern, auf jeden Fall kann bestätigt werden das die 212th Panzer bessen hat in CW.

-Oh boy das CT-Thema, ja dann sollten wenigsten das Rancor-Battalion wieder rein kommen(vllt dann auch als Eventchars).

Also bevor man wegen der CMD-Thematik was verändert will, sollten andere "Baustellen"-Abgearbeitet werden.

Das Obenbeschriebene spiegelt nur MEINE meinung wieder.

Deltaa

Momentan Geht es immer noch nicht, Clientside ist es auch nicht, da ich alles von LFS runtergeschmissen habe (auch alles im Ordner) und es geht immer noch nicht.

Was komisch ist das es bei einigen geht und bei anderen nicht.

Ein Bug/Error im Code kann es ja nicht sein, da sonst alle diese Probleme hätten.

Oninoni  Mattzimann  Boost und sonstige Dev. wo mir der Name fehlt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Video hört man mich leider nicht, aber es ist ersichtlich was das Problem ist.

Zitat von Kuga

Habe mir das grade angeschaut und kann dies so bestätigen die Raumschiffe sowie Panzer von allen Fraktionen kann man nicht nutzen.

Im Video fehlt noch eine Sache: Mann muss vom Pilotensitz auf 100° gucken und dann kann man starten

Bei einigen Passt es und bei anderen nicht

Beispiel: Taxer LCPL der SC kann schiffe starten, LT Hawk nicht. Hingegen A-24 wieder starten kann.