Beiträge von De_Justin_01
-
-
-
Ich finde man sollte es Testweise mal auf den Server bringen (nur paar tage oder so) und dann votes machen, ob es gut ist oder die Performance (massiv) verschlechtert.
Also ich hätte nichts dagegen, weil es halt nen anderes feeling bringt.
-
[!] Der Jedi Janaar ist nach einem Einsatz M.I.A gegangen bei einen Angriff der KUS auf Umbara. Die SEB hat nach ihn gesucht und nicht mehr gefunden.
Wichtig für Miller
Spoiler anzeigen
Nein ich mach kein RP tot
-
[!] Der Jedi Janaar ist nach einem Einsatz M.I.A gegangen bei einen Angriff der KUS auf Umbara. Die SEB hat nach ihn gesucht und nicht mehr gefunden.
Abmeldung: Solange bis das Event gekommen ist -> am Donnerstag ist das Event
Spoiler anzeigen
Nein ich mach kein RP tot
-
Auf Coruscant
Gonzo|Border : Haben wir eine Venator im Orbit?
-
Auf Coruscant
CTP SGT Noli Ballé ( Gonzo ) : Haben wir eine Venator im Orbit?
-
Es macht einfach Lore-Technisch nur sinn das ihr den bekommt. Ich sehe euch mehr als die 187th.
von mir ein DAFÜR.
*gex*
-
Ganz ehrlich, ich mag euch, aber das ist ein Vorschlag wo ich mir denke "Was habt ihr euch dabei gedacht?". Ihr habt nichts mit einem UT-AT zu tuen. Ich sehe ehrlich mehr die GM's, 327th, 7th die das Gefährt bekommen sollten als Ihr. Ihr wollt dann noch die besten Geschütze abgeben + die Dioxis Granate, also ehrlich, Erbärmlich.
Also ist von mir ein DAGEGEN.
Enttäuschende Grüße
*Gex*
-
Hallo,
euch ist bestimmt aufgefallen das ich in letzter Zeit weniger aktiv da bin, hat den Grund, das mir RP momentan nicht viel spaß macht. Daher danke ich euch für ein tolles RP welches ich mit euch machen konnte, ich werde die GM's vermissen. Ihr seit ne stabile Truppe.
Nun heißt es LT Braker verlässt die Einheit.
-
Mit dem "Atemgerät SWEP" wurde glaube ich diese Funktion entfernt, somit sollte jeder mit versiegelten/versiegelbaren Rüstungen dieses Swep bekommen haben.
Damit kann man nun diese 10 Min. "Immun" gegen Gase sein.
-
Hallo Dave,
ich bin kein TM sondern nur ein einfacher User.
Zu deiner Problematik, jeden Moderator+ ist es frei welche Map er in sein Mapvote packt.
Beispiel:
Mod A nimmt Maps wie A, B, C, D hingegen ein anderer Mod wie Mod F die Maps F, J, R, K.
Natürlich wollen auch Tm eine abwechslungsreichen Mappool haben auf den Server. So das nicht immer nur die selben Maps laufen wie Anaxes, Rishi, Coru.
Ich kann es auch verstehen das man gerne auch auf Coru möchte wegen seinen Passiv-RP Chars (auch wenn sie selten da sind), auch wenn ich kein Coru fan bin, akzeptiere ich es wenn Coru kommt. Aber wenn, mehrere Tage nur Coru läuft am Abend, habe ich auch kein Bock und komme nicht auf den Server.
-
Ich kenne ihn im RP jetzt schon eine Zeit lang und muss sagen das er es gut macht. Ich finde, er ist die Person, der Bacara werden sollte.
Du hast auf jedenfall mein #Dafür
-
Ich hätte da eine frage zu den Partnereinheiten, wie willst du die umsetzten?
-
Deine RP-Story ist während der Jünglingszeit
Das heißt
Das muss weg
Ich lebte auf Iridonia mit meinen Brüdern, ich war seit meiner Geburt etwas ... anders als meine Brüder, das passierte schon, als meine Eltern starben. Als ich 2 Jahre alt war, wurden meine Eltern durch meinen Zabrak Bruder Maul getötet. Als ich Älter wurde habe ich erfahren das er meine Eltern, als ein test von seinem Sith meister tötete, aber es machte alles nicht besser …
Es war ein ruhiger Abend ich habe geschlafen als ich aufgeweckt durch schreien wurde, alles was ich sah waren zwei rote Klingen, die schnell in die Dunkelheit verschwunden sind.
Am nächsten Tag habe ich erfahren, das meine Eltern durch einen meiner Zabrak Brüder unter dem Namen Maul gestorben sind ... Ich als kleines Kind habe nur geweint, als ich sie tot da sah nachdem ich aufgewacht bin. Dann wurde ich wütend und es fühlte sich so, an als ob ich gleich ... in die Luft gehe, es war ein gewaltiger Machtstoß in alle Seiten. Es zerfetzte die Hütten und Zelte um mich ... Alle die da waren, waren geschockt. Mein älterer Bruder Yuk Achtan hat dann für mich gesorgt. Ich weiß nicht, wer es weitergegeben hat, aber einen Monat später kam ein Jedi. Ich erinnere mich nicht wer es wahr Eeth Koth, auch ein Zabrak aber er gehörte zu den Jedi. Er sagte ich hätte großes Potenzial in mir und nahm mich mit nach Coruscant wo es entschieden war mich als Jüngling anzunehmen. Bevor natürlich verabschiedete ich mich von meinem Bruder Yuk und sah ihn danach nicht mehr wieder.
Und der Text weiter geschrieben werden, dieser sollte mindestens 400 wörter beinhalten.
-
-
[-] PVT Capulus verlässt das RMC
-
Ich bin Für den Vorschlag, denn es fördert das Unmengen das Medic-RP. Und man hat dadurch auch Medikamente die für bestimmte Wunden/Symtome behandeln kann ohne dass man komische Mischungen machen muss um diese Wunden/Symtome zu behandeln.
-
- Janaar
- De_Justin_01
- Padawan
-
Ich melde mich vom 26.03. - 01.04. ab
Grund: Ich habe viel zu tuen auf Arbeit und zuhause, daher Zeitmangel.
Mfg PVT Capulus