ja, warten bis ein neues CW RP update kommt
Beiträge von De_Justin_01
-
-
Kann man dann nicht dann nur die FE freischalten (ab CPT+)? Weil die ja öfters vertreten sind, diese sind ja auch in einer höheren Position (und man sollte vertrauen in denen haben), also könnte man denen das ja dann erlauben.
Sonst wäre das ja kein Problem oder?
P.S. Und ja, vom Dev. sein habe ich keine Ahnung. Ich weiß also nicht was möglich wäre.
-
[INFO]
Leider kommt ein Text der mir überhaupt nicht gefällt. Diese Entscheidung war nicht einfach.
Ich verlasse die CTP, denn ich habe momentan kaum Zeit für RP und eine "Dateileiche" welches über längeren Zeitraum abgemeldet ist möchte ich nicht sein.
Ob es eine Rückkehr von mir geben wird weiß ich noch nicht. Ich muss erst mal mein RL in Ordnung bringen, da ich unter Zeitdruck stehe, mir fehlen einfach ca 2h pro Tag. Entweder ich nehme diese Zeit zum Zocken und lasse einfach alles liegen oder ich mache Haushalt und es ist sauber. Für mich ist momentan zweiteres wichtiger.
Ich bedanke mich bei jeden für das tolle RP welches ich mit euch erleben konnte.
LG Janaar
-
Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich nicht mehr Mitglied der Einheit sein kann. Dies ist Geschuldet, dass ich einfach kaum noch Zeit zum Zocken habe und somit nicht mehr in zwei Einheiten aktiv sein kann.
Ihr seit ne tolle Truppe und werdet es auch bleiben.
Somit heißt es:
[-] PVT 75-2564 Braker verlässt die Einheit.
Vielleicht komme ich nochmal wieder, aber erstmal in der nächsten Zeit nicht mehr.
-
Ein schöner blauer DroideNaja, mit Epilepsie darf man sich das nicht geben
-
I hate it.
Ich muss mich bis zum 23.02 abmelden.
Grund: Umbau, Schule und Beerdigung
Ich wünschte es wäre anders.
-
Squad AlphaRolle: Sniper [SN] (Wenn Sniper voll seinen sollte würde ich auch Heavy [HA] nehmen)Steam Name: De_Justin_01Steam64: 76561198815335141SergeantHound Leider kann ich doch nicht, bin bei einer Beerdigung.
-
So ich komme mal direkt zum Punkt.
Wenn deine alte genauso gleiche Bewerbung abgelehnt wird kopiere sie nicht einfach so, besonders nicht bei so einer RP-Story.
1. Zu viele Rechtschreibfehler. (LRS ist keine Ausrede)
https://rechtschreibpruefung24.de/
https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
2. Mach aus deiner Story mal ein Fließtext.
https://wortwuchs.net/fliesstext/
3. Noch ein ding welches mir aufgefallen ist, ist die indirekte rede
https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/s…/indirekte-rede
Auch wenn es hart klingt, konzentriere dich lieber auf deine Rechtschreibung und übe. Lass lieber dann das zocken beiseite. Es wird für dein späteres Leben hilfreicher sein.
Wenn ich im Rat sitzen würde, wurde ich mich verarscht fühlen.
Deswegen ein dickes dagegen von mir. Auch wenn du die Punkte abarbeiten solltest würde es zu einen Neutral werden
-
Ich kenne dich erst seit kurzem, aber in der zeit hat mir das RP mit dir gut gefallen.
Kennst dich auch gut mit Star Wars aus.
Ich finde dich auch Kompetent genug um als Mod zu arbeiten.
Des wegen bin ich für deine Bewerbung.
Falls nötig der Gextension link.
-
[ - ] Private Braker verlässt hiermit die 41st.
Wenn ich wieder Zeit und Lust habe, werde ich wieder kommen.
-
Leider muss ich mich erneut abmelden, bis zum 10.2. Denn wir bauen bei uns alles um.
LG Janaar
-
Guten Tag Community,
Manche Piloten haben momentan einen Scriptfehler, dieser verhindert uns das rüber senden zum Eventserver.
Deswegen hatten einige Events länger dauern müssen, da Mods diese dann einzelnt rüber senden mussten.
Error
[ERROR] gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/shiputil/cl_keybinds.lua:31: attempt to call method 'GetDriver' (a nil value)
1. func - gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/shiputil/cl_keybinds.lua:31
2. fn - gamemodes/egmrp/gamemode/core/keybinds/cl_keybinds.lua:131
3. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109
-
Ich habe mal so paar Fragen.
1. Welche spiele spielst du? (AAA oder E-Sport Games)
2. Soll der nur für Gaming sein oder auch andere Anwendungen machen? (wie Rendern etc)
3. Wo soll dein PC stehen? Auf dem Tisch oder darunter?
4. Von wo würdest du denn die Teile bestellen?
EDIT 5. Sind dir die Hersteller egal? (Intel,AMD, Nvidia und dann noch MSI, ASUS oder Gigabyte)
-
[!] Guten Tag RMC,
Dadurch das ich wenig Motivation und Zeitmangel habe, verlasse ich hiermit die Einheit.
Es war eine schöne Zeit bei euch.
LT Capulus salutiert zum letzten mal vor dem RMC und dem Gottcommander Vinteren
Mfg Capulus
-
[!] Guten Tag Piloten,
Ich erstmal nur noch mit verminderter zeit online sein, wegen privaten Problemen, dies wird sich erst mal über eine längere zeit heraus ziehen.
Deswegen gebe ich freiwillig meinen CPT rang ab und möchte zum LT werden.
Ich versuche zu den EBs zu kommen.
Mfg Janaar
-
Ziehe meine Abmeldung zurück
-
-
Er fliegt deutlich besser als der aktuelle Y-Wing, also ein Dafür
-
Der Chief Wiggum hat heute die EHF bestanden
-
Erste Hilfe Fortbildung am 04.01.2020
Durchgeführt von LT Capulus und CPT Neon