[|] Morgen um 18:00 Uhr wird eine EB stattfinden.
Ich melde ebenfalls ab da ich erst ab 19:00 wieder da bin(Familien Intern)
Suffer
[|] Morgen um 18:00 Uhr wird eine EB stattfinden.
Ich melde ebenfalls ab da ich erst ab 19:00 wieder da bin(Familien Intern)
Suffer
Die Stärken und Schwächen sollten auf den RP Charakter bezogen sein und nicht auf dich ein kleiner Tipp
Dann heißt mein Mandalorianer nun Kyronas da ich selber viel mit diesem Name Verbinde und vielleicht findet sich im RP irgendwann ein Beiname^^
Dann solltest du noch den Namen in deiner RP-Story ändern 😉
CPL. Skid wird aufgrund von schweren Verletzungen nach Kamino gebracht und dort weiterhin versorgt
Da ich momentan kein Interesse habe als ein Klon zu spielen verlasse ich hiermit die Einheit und wünsche euch noch viel Spaß und Glück bei euren TO's
Skid
Blade Kone Bewaffnung:
Hiddenblade Verpinen Scharfschützengewehr flashbang Termaldetonator greifhaken handschellen und repeating blaster
Der E-5 Blaster schießt nicht beim zielen in die gewünschte Richtung sondern kreuz und quer.
Dazu kommt das wenn man zielt der Blaster schief ist und nicht gerade
Auf mich.
Die stärken und schwächen sollen sich auf deinen Charakter beziehen aber sonst gebe ich dir ein #Dafür
Ich habe eine frage beziehen sich die Stärken und schwächen auf dich oder deinen Charakter?
Ich (Jüngling Shay Cormac) gebe heute den 16.12.19 den Meister Jacob Gardens und wird von heute an von Plo Koon Unterrichtet
Ich habe dich schon öfters auf CW:RP gesehen und finde das du gutes RP betreiben kannst.
Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen das ich die Schriftgrößen nicht gut finde da sie fast jede Zeile sich ändern und du solltest vllt. schreiben woher dein Jüngling kommt.
Ich bin im großen und ganzen für die Annahme.
Alles anzeigen
Inhaltverzeichnis:
1. Charakter-Steckbrief
2. Ingamedaten
3. GExtensions
1. Charakter-Steckbrief
Name: Tim del avión (auf deutsch: Tim von Flugzeug)
Spezies: Rodianer
Herkunft: Rodia
Größe: 1,60m
Gewicht: 55kg
Hautfarbe: Grün
Haarfarbe: Grün
Augenfarbe: Blau
Ausrüstung: Dual Westar 34, Jetpack, Verpinen Scharfschützengewehr, Für den Notfall ein Greifhaken.
Bekannte Verbrechen: mehrere Morde, Geiselnahme, Einbruch, Frachter Diebstähle
Eigenschaften: Präziser Scharfschütze, Intelligent in Waffengebrauch
Fahrzeug Erfahrung: kann mit Flugzeugen gut fliegen, Kann mit Speeder fahren
Erhaltenes Kopfgeld: 35.000 Credits
Gemachte Kopfgeldjäger Aufträge:4
Geschaffte Kopfgeldjäger Aufträge:4
2. Ingamedaten
Name: ID: Fraktion: Rang: Level: Ted 93-9538 7th Sky Corps SSG 81 Wood 85-0569 Doom´s Unit PVT 9
3. GExtensions
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198334025994
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung
MFG Ted
Moin hast glaube deine Überschrift vergessen Ted aber sonst dafür gehe davon aus das du KGJ werden willst
hey wooley hier mein PC ist vorgestern a gestürzt und mein Kavel ist kurz danach durch gebrannt
In folge dessen jann ich eine zeitlang nicht da sein hoffe es a er bus sonntag geregelt zu haben
Relevant für Ghostz
Wooley
ich melde mich Shay Cormac für den char ab auf unvestimmte zeit da mein PC abgestürzt ist und mein Kabel durchgebrannt ist.Relevant für
Grüße Kristo
#Dafür solltest das hinkriegen
von mir auch ein Dafür!
Danke für die Antwort
Von mir ein Dafür!
Danke für die Antwort
Es tut mir leid falls ein falscher verdacht aufkommt aber wie gesagt ich weiß nicht was sie sich damals ausgedacht hat. Das ist unterste Schublade
Kollege du meintest im obengenannten Entbannungsantrag das der ACC von deiner schwester sei aber im alten Entbannungsantrag hast du geschrieben das der ACC von dem "verstorbenen" Mädchen sei also ich kauf dir das net ab
#dagegen
Wie gesagt ich stehe für ihre Fehler Stramm. Und ja sie hat auch versucht sich entbannen zu lassen
Und niemand hat einen PC gekauft... Das hat sie gesagt aber wieso beschuldigst du denn mich ? Auch wenn findest du nicht das jeder Mensch eine 2. Chance verdient ?
btw der bann wurde am 02.08.2018 ausgesprochen das ist sehr lange her.
Also ich muss sagen das ich Scroll the black GOAT zustimme in deinem alten Entbannungsantrag hast du geschrieben das du einen PC von einer Familie dessen Tochter gestorben ist gekauft hast und jetzt ist es auf einmal deine schwester die gebannt wurde und nicht das Mädchen von der Familie??
Da fehlt nur noch ein "Patrick" als zweiter Vorname und du würdest sehr viel darüber nachdenken, welcher Seite du angehörst.
Ich bin für deine Annahme.
Jahahaha der Templer Assassine xD
Danke für die antwort
Danke für die Antwort habe jetzt den richtigen hinzugefügt