Edit: Habe zwei Farben Hinzugefügt
Beiträge von Caldium
-
-
Meine einzige frage ist.
Was für Spezies ist dein Char weil ich fand nicks über den Planeten oder System Alsakan .
Meine Spezies ist ein Mensch Alsakan ist ein Planet wo die Menschen sich dann begannen zu kolonialisieren
danke für den Hinweis
-
Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Gliederung:
Vorwort
Über mich
Charaktere/Online Zeiten
Warum möchte ich Jedi werden?
Charakter
RP-Story
Schlusswort
Vorwort:
Hallo, ich wünsche euch viel Spaß bei dem lesen meiner Bewerbung.
Über mich:
Hallo, mein Name ist Tom und dich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen
das liegt in der nähe von Hannover. Ich besuche momentan die IGS Garbsen
und gehe in die 10.Klasse. Meine Hobbys sind Handball spielen, klettern und
natürlich Zocken.
Charaktere/Onlinezeiten
Charaktere
Einheit LVL Name Rang 7th Sky Corps 90 Wooley SGT PassivRP KGJ 50 Blade Kone Newcomer CT 3 Blue PVT https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835191739
Meine Onlinezeiten sind momentan wackelig da wir Klausuren schreiben und ich dafür leren möchte/muss
aber ich bin fast jeden tag außer Dienstag, Donnerstag und Sonntag auf CW-RP
Warum möchte ich Jedi werden?
Ich möchte Jedi werden da ich als Klon schon RP kennengelernt habe und ich als Jedi
noch nicht gespielt habe. Ebenfalls möchte ich auf dem CW-RP Server andere Sachen machen und nicht immer nur Patroullie gehen oder Kämpfen.
Charakter
Name Shay Cormac Augenfarbe Blau Hautfarbe Hell Herkunft
Alsakan Merkmale Hat eine Brandwunde am Linken Arm Spezies Mensch Stärken Schwächen meist gut gelaunt ist ab und zu genervt höfflich denkt meist nicht nach bevor er etwas tut RP-Story
Ich wachte mitten in der Nacht auf und war schweißgebadet,
ich konnte mich nicht daran erinnern was ich geträumt habe das einzige was ich wusste war
das es mit einem Schrei endete und ich in ein Loch viel.
Ich stand auf und suchte nach etwas zu trinken damit ich mich beruhigen konnte
und ging deshalb zu einem Tisch in der nähe und goss mir Wasser in ein Glas.
Als ich das Glas ausgetrunken hatte ging ich zurück zu meinem Bett und legte mich wieder schlafen.
Am nächsten Tag hatte ich mit anderen Jünglingen Kampf Training mit dem Lichtschwert.
Als wir eine kleine Pause hatten kam ein anderer Jüngling auf mich zu und fragte was letzte Nacht
passiert sei. Ich antwortete das ich nicht weiß was er meinte und er sagte das er Schreie aus meiner Kabine gehört hat.
Ich antwortete das ich mich nicht erinnern konnte geschrien zu haben und nur geschlafen habe.
Wir wollten gerade unsere Unterhaltung fortsetzen als uns unser Meister rief für die nächste Übung.
Am späten Nachmittag ging ich in die Bibliothek um zu Lernen und las etwas über die Entstehung der Jedi und die Schlacht von Geonosis.
Am Abend übte unser Meister mit uns wie man mit der Macht richtig umgeht und zeigte uns wie wir verschiedene Dinge tun konnten
zum Beispiel Dinge hochheben.
Als wir wieder in unsere Kabinen gelassen wurden setzte ich mich auf mein Bett und zog mich um,
legte mich hin und schloss die Augen. Als ich gerade dabei war einzuschlafen viel ich in ein tiefes Loch und ich wusste ich gehe in den Tiefschlaf über.
Kaum war ich richtig eingeschlafen war ich auf einen Schlachtfeld und um mich herum tote Klon Soldaten und zerstörte Droiden.
Vor mir eine Kreatur mit gelben Augen und einem breiten Grinsen, sie ging auf mich zu und riss mir den Boden unter den Füßen weg
und ich viel in ein Loch und schrie. Durch das rütteln eines Jünglings wurde ich wach und sah in das Gesicht des Jünglings der mit mir vorhin gesprochen hatte.
Ich erzählte ihm was ich geträumt habe und er meinte das ich unserem Meister davon erzählen solle und ich sagte das ich das am nächsten tag tuen würde.
Am nächsten morgen erzählte ich unserem Meister was ich geträumt hatte und er dachte nach und grinste dann.
Ich fragte was los sei und er antwortete mit einer gegen frage ob ich in letzter zeit etwas über die Jedi gelesen habe.
Ich meinte das ich etwas über Geonosis gelesen habe und der Schlacht darauf.
Die Antwort von unserem Meister war das ich von einem Acklay geträumt habe und das nicht weiter schlimm sei.
Ich dachte für einen Moment nach und fing ebenfalls an zu grinsen und sagte das ich in Zukunft weniger über Acklays lesen würde und ging zu den anderen und unterhielt mich.
-
Bewerbung zum Kopfgeldjäger
Character-Steckbrief:
Name: Neji Yara
Spezies: Mensch
Herkunft: Tatooine
Größe: 1,84m
Gewicht: 75kg
Augenfarbe: Rechtes Auge Blau, linkes Auge Grün
Bekannte Verbrechen: Mehrere Morde, Frachter-Diebstähle
Ausrüstung: Westar 34, Verpinen Scharfschützengewehr, Greifhaken
Eigenschaften: Raffinierter Scharfschütze, steckt viel Mühe in seine Aufträge
Eliminierte Ziele: 4
Gefasste Ziele: 1
Gestohlene Frachter: 3
Erhaltenes Kopfgeld: 24.000 Credits
Fahrzeug-Erfahrung: Hat das Fliegen gelernt sowie Speeder fahren
Ingame-Daten:
7th T LT Boil
41st SSG Nomad
RFS Senior Koch Neji Kooper
GExtansion: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198349803692Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!
MFG Raptor
#Dafür kannst gutes RP und bist überzeugend.
Habe dich ja schon im PassivRP event erlebt bist nicht schlecht
-
Hiermit werde ich ziehe ich meine Bewerbung zurück danke trodzdem für die keitik
-
Wenn du Ausgebildet werden wolltest warum bist du dann immer abgehauen?
-
Vorwort
Guten Tag,
ich Bewerbe mich hiermit zum Posten eines Kopfgeldjäger Newcomer
und hoffe ihr lest sie bis zum Schluss.
Ich wünsche euch viel Spaß
Ingame Daten
PFC 7th Sky Corps Skid (Level 82)
PVT CT Blue (Level 1)
Reallife DatenMein richtiger Name ist Tom
ich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen
in der Nähe von Hannover.
Meine Hobbys sind Klettern, Handball und Joggen.
Ich besuche momentan die IGS Garbsen und gehe in die neunte Klasse.
Meine Onlinezeiten
Meine Online Zeiten sind jeden Tag von
18 bis 20:30 Uhr
Samstag und Sonntag so wie ich kann da meist
Handball Spiele habe
Meine Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen das ich nett, freundlich und hilfsbereit bin
zu meinen schwächen allerdings zählen das ich LRS, ab und zu nervös und
gerne auch mal etwas lauter werde wenn jemand mit mir diskutiert über ein Thema das nicht so wichtig ist.
Warum bewerbe ich mich als Kopfgeldjäger??
Ich bewerbe mich als Kopfgeldjäger Newcomer weil ich etwas neues ausprobieren möchte und es mir sehr viel Spaß macht als solcher zu spielen.
Mir macht es außerdem spaß Missionen zu absolvieren und das nicht nur als Clon.
Mein Charakter Steckbrief
Name: Blade Kone
Herkunft: Concord Dawn
Größe: 1.85
Gewicht: 59 KG
Augenfarbe: Blau
Bekannte Verbrechen: Gefängnis Ausbrüche, Mord,Geiselnahmen
Ausrüstung: Cross Arms, Westar34 , Verpinen Scharfschützengewehr, Handschellen,Rauchgranaten und ein Greifhaken
Eigenschaften: Gut mit dem Scharfschützen Gewehr, Nett (wenn gut bezahlt wird),
mordlustig, nimmt gerne Aufträge an. Kann sich gut tarnen und Aufträge besser erfüllen.
Merkmale: Narbe am rechten Auge
RP-Story
Ich wachte auf einem Planeten auf den ich zuvor noch nicht gesehen hatte er war voll mit Magma und vor mir lag mein Raumschiff
mit einem abgerissenen Flügel und nur noch einem Triebwerk. Als ich probierte aufzustehen merkte ich das irgendwas schweres auf meinem Bein lag
und ich mich nicht befreien konnte. In der nähe sah ich eine Metall Stange und probierte sie zu erreichen erst einmal dann ein zweites mal beim dritten mal schaffte ich es endlich und hebelt das Triebwerk was auf meinem linken Bein war hoch.
Nachdem ich mich befreit hatte stand ich auf und vor mir standen ein Mann mit einer Frau im Hintergrund
und fragte ob alles "Okay" sei ich antwortete das alles gut sei und wo ich hier bin.
Der Mann sagte ich sei auf Sullust und das ich abgestürzt sei.
Ich fragte was er sei und er erzählte sein Name währe Dengar und er sei ein Kopfgeldjäger.
Dengar erwähnte das ich wie ein Bauer gekleidet war und ich antwortete das dies auch mein Beruf sei.
Nachdem ich das sagte musterte er mich und sagte das er glaubte ich wär gut für sein Geschäft wäre und er mich in seine Bande haben wollte ich lehnte nicht ab sondern ging das Angebot ein. Er nahm mich mit zu seinem Schiff und gab mir etwas zu trink und zu essen
und legte sich dann auf eine trage. Nach ungefähr einer Stunde stand er wieder auf und setzte sich zu mir.
Er fragte ob ich schonmal ein DL- 44 in der Hand hatte und ich schüttelte den Kopf.
Er ging zu einem Schrank und öffnete ihn.
Zum vorschein kamen viel Blaster darunter ein DLT-19 und ein E-11.
Er nahm ein kleinen Handblaster und gab ihn mir "Das ist eine Westar 34" sagte er und ging davon.
Ich schaute ihn mir an und begab mich nach draußen um ihn zu Testen.
Dengar kam nach draußen und zeigte auf das Geschütz auf dem Berg.
Er meinte das die Person die sich dadrin befindet mich abgeschossen hatte.
als ich probierte den Berg raufzuklettern rutschte ich ein paarmale ab.
Die Frau ;sie hatte mir die ganze Zeit zugesehen; kam nun zu mir und drückte mir etwas in die Hand "Das ist ein Greifhaken probier mal damit Hochzukommen" ich schoss ihn nach oben und war nun
direkt vor dem Geschütz.
In kletterte die Leite hinauf und sah ein mann in weißer Rüstung ich ging hinter ihn und drückte ab.
Er fiel einfach vom Stuhl und rührte sich nicht mehr.
Was war das für ein Gefühl??Ein gutes,ein Gefühl das mir das verlangen nach mehr gab.
Ich sah mich um und fand ein Verpinen Scharfschützengewehr.
Ich nahm es und ging wieder runter zu Dengar und der Frau.
Er sagte das er beeindruckt sei das ich schnell lerne und wir stiegen in sein Schiff und hoben ab.
Als wir auf mir fremden Planeten angekommen waren stieg ich aus und sie hoben wieder ab und waren weg.
Vor mir war ein schiff und die Tür war offen also ging ich hinein.
Es stellte sich raus das, das Schiff ein Valor-class Cruiser war.
Ich hob ab und flog zu meinem Heimat Planeten Naboo und von da an ging mein Leben als Kopfgeldjäger lass da ich da meinen Ersten Auftrag bekam.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und gebe euch noch die restlichen Informationen die ihr braucht:
TS3: Skid
GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835191739
p.s
Ich werde jetzt sehr aktiv da ich davor ein paar Probleme mit meinem Garrys Mod hatte.
Ich habe meinen Ban wegen Offline Flucht während er im Gefängnis war am
17.08.2019 um 19:21
Ich habe auch zwei Verwarnung die ich durch FailRP erhalten habe
da ich mich meiner Meinung nach gebessert habe und jetzt gerne RP führe freue ich mich auf eine Rückmeldung von allen. Wenn es ein Problem mit den Waffen bitte schreibt ein Kommentar damit ich dies verbessern kann danke sehr.
Dies meine neue Bewerbung zum Kopfgeldjäger Newcomer meine alte wurde aufgrund der Spielzeit abgelehnt
MFG Tom aka.Skid
-
-
Vorwort
Guten Tag,
ich Bewerbe mich hiermit zum Posten eines Kopfgeldjäger Newcomer
und hoffe ihr lest sie bis zum Schluss.
Ich wünsche euch viel Spaß
Ingame Daten
PVT CT Shockwave (Level 34)
PVT CT Blue (Level 1)
Reallife DatenMein richtiger Name ist Tom
ich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen
in der Nähe von Hannover.
Meine Hobbys sind Klettern, Handball und Joggen.
Ich besuche momentan die IGS Garbsen und gehe in die neunte Klasse.
Meine Onlinezeiten
Meine Online Zeiten sind jeden Tag von
18 bis 20:30 Uhr
Samstag und Sonntag so wie ich kann da meist
Handball Spiele habe
Meine Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen das ich nett, freundlich und hilfsbereit bin
zu meinen schwächen allerdings zählen das ich LRS, ab und zu nervös und
gerne auch mal etwas lauter werde wenn jemand mit mir diskutiert über ein Thema das nicht so wichtig ist.
Warum bewerbe ich mich als Kopfgeldjäger??
Ich bewerbe mich als Kopfgeldjäger Newcomer weil ich etwas neues ausprobieren möchte und es mir sehr viel Spaß macht als solcher zu spielen.
Mir macht es außerdem spaß Missionen zu absolvieren und das nicht nur als Clon.
Mein Charakter Steckbrief
Name: Blade Kone
Herkunft: Naboo
Größe: 1.85
Gewicht: 60 KG
Augenfarbe: Blau
Bekannte Verbrechen: Gefängnis Ausbrüche, Mord,Geiselnahmen
Ausrüstung: Cross Arms, Westar34 , Verpinen Scharfschützengewehr, handschellen und ein Greifhaken
Eigenschaften: Gut mit dem Scharfschützen Gewehr, Nett (wenn gut bezahlt wird),
mordlustig, nimmt gerne Aufträge an. Kann sich gut tarnen und Aufträge besser erfüllen.
RP-Story
Ich wachte auf einem Planeten auf den ich zuvor noch nicht gesehen hatte er war voll mit Magma und vor mir lag mein Raumschiff
mit einem abgerissenen Flügel und nur noch einem Triebwerk. Als ich probierte aufzustehen merkte ich das irgendwas schweres auf meinem Bein lag
und ich mich nicht befreien konnte. In der nähe sah ich eine Metall Stange und probierte sie zu erreichen erst einmal dann ein zweites mal beim dritten mal schaffte ich es endlich und hebelt das Triebwerk was auf meinem linken Bein war hoch.
Nachdem ich mich befreit hatte stand ich auf und vor mir standen ein Mann mit einer Frau im Hintergrund
und fragte ob alles "Okay" sei ich antwortete das alles gut sei und wo ich hier bin.
Der Mann sagte ich sei auf Sullust und das ich abgestürzt sei.
Ich fragte was er sei und er erzählte sein Name währe Dengar und er sei ein Kopfgeldjäger.
Dengar erwähnte das ich wie ein Bauer gekleidet war und ich antwortete das dies auch mein Beruf sei.
Nachdem ich das sagte musterte er mich und sagte das er glaubte ich wär gut für sein Geschäft wäre und er mich in seine Bande haben wollte ich lehnte nicht ab sondern ging das Angebot ein. Er nahm mich mit zu seinem Schiff und gab mir etwas zu trink und zu essen
und legte sich dann auf eine trage. Nach ungefähr einer Stunde stand er wieder auf und setzte sich zu mir.
Er fragte ob ich schonmal ein DL- 44 in der Hand hatte und ich schüttelte den Kopf.
Er ging zu einem Schrank und öffnete ihn.
Zum vorschein kamen viel Blaster darunter ein DLT-19 und ein E-11.
Er nahm ein kleinen Handblaster und gab ihn mir "Das ist ein DL-44" sagte er und ging davon.
Ich schaute ihn mir an und begab mich nach draußen um ihn zu Testen.
Dengar kam nach draußen und zeigte auf das Geschütz auf dem Berg.
Er meinte das die Person die sich dadrin befindet mich abgeschossen hatte.
als ich probierte den Berg raufzuklettern rutschte ich ein paarmale ab.
Die Frau ;sie hatte mir die ganze Zeit zugesehen; kam nun zu mir und drückte mir etwas in die Hand "Das ist ein Greifhaken probier mal damit Hochzukommen" ich schoss ihn nach oben und war nun
direkt vor dem Geschütz.
In kletterte die Leite hinauf und sah ein mann in weißer Rüstung ich ging hinter ihn und drückte ab.
Er fiel einfach vom Stuhl und rührte sich nicht mehr.
Was war das für ein Gefühl??Ein gutes,ein Gefühl das mir das verlangen nach mehr gab.
Ich sah mich um und fand ein Verpinen Scharfschützengewehr.
Ich nahm es und ging wieder runter zu Dengar und der Frau.
Er sagte das er beeindruckt sei das ich schnell lerne und wir stiegen in sein Schiff und hoben ab.
Als wir auf mir fremden Planeten angekommen waren stieg ich aus und sie hoben wieder ab und waren weg.
Vor mir war ein schiff und die Tür war offen also ging ich hinein.
Es stellte sich raus das, das Schiff ein Valor-class Cruiser war.
Ich hob ab und flog zu meinem Heimat Planeten Naboo und von da an ging mein Leben als Kopfgeldjäger lass da ich da meinen Ersten Auftrag bekam.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und gebe euch noch die restlichen Informationen die ihr braucht:
TS3: Shockwave
GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835191739
p.s
Ich werde jetzt sehr aktiv da ich davor ein paar Probleme mit meinem Garrys Mod hatte.
Ich habe meinen Ban wegen Offline Flucht während er im Gefängnis war am
17.08.2019 um 19:21
Ich habe auch zwei Verwarnung die ich durch FailRP erhalten habe
da ich mich meiner Meinung nach gebessert habe und jetzt gerne RP führe freue ich mich auf eine Rückmeldung von allen. Wenn es ein Problem mit den Waffen bitte schreibt ein Kommentar damit ich dies verbessern kann danke sehr
MFG Tom aka.Shockwave