[↑] Private-First Class SK-3355 Soap wurde in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
Beiträge von Caldium
-
-
-
[↑] SK-1256 Spo Rojam wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
FLT Custos wird dem Jedi Orden verwiesen und ist daher kein Teil der 327th mehr
Hinweis
Danke für die tolle Zeit innerhalb der Einheit, für die vielen lustigen und schönen Momente und natürlich auch das entspannte RP.
Danlo Danke für die Entspannte Zeit, viel Spaß dir noch als CMD.
Sora Joa bist halt nh Troll aber hat immer Spaß gemacht mit dir see ya
Voca Ja tu mir den gefallen und lauf nicht so notgeil rum
Cobrax. Wir sehen uns safe noch im Zivi RP und hab nicht immer schlechte LauneChaos2024 Bruder mein Liebling ja, sehen uns im RP wenn was brauchst Custos abi is da
Good old times
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Andi Derrare ist #dafür und freut sich auf kommende Straffälle
-
Bin absolut #dafür, die SK's können so mehr RP bekommen und werden dadurch vllt. auch etwas voller da man dann nicht nur Zivi RP machen kann oder Schutz RP.
Mein GeX: Klick für GeX
-
Ritter Custos nimmt Jüngling Anna Moonshadow als seine Schülerin auf.
-
-
Sango komm heim(Sango komm heim) Nun bist du weg und alles is so leer in mir dein getrolle war für mich die schönste Melodie komm heim den ich vermiss deine getrolle so Sango, Sango komm heim tmm bruder vermisse dich jetzt schon
-
Ich als Vorbilds Jedi kann nur sagen RP is gut daher Gitchee Goo #Dafür
-
Finde es genauso gemütlich wie das Lagerfeuerlied #dafür
Ernst
Finde den Vorschlag gut, da man neue RP Möglichkeiten schaftt und daher auch eine gewisse Atmossphäre kit den SWT schafft.
Klick für GeX -
Monster.
-
Boah wo hast du das den aufgegabelt glaube das vor war paar Jahren oder so
Bro 1. Oktober 2019
-
Boah wo hast du das den aufgegabelt glaube das vor war paar Jahren oder so.
-
Vielen dank für die Antwort weil das halt wichtig für mich ist zu wissen, es soll halt keiner eingeschränkt werden oder keine Chance auf einen Jedi bekommen nur weil man eine Einschränkung besitzt, dann weiß ich bescheid, würde mich aber trotzdem freuen wenn sie sich TS holt und auch bei Kontakt Daten hinzufügt, dort ist es ja auch möglich nur zu schreiben :).
Ist in Arbeit
-
Wie Dr.Raisuke-Senpai von der DarZebi-Klinik dich bereits gefragt hat wundere ich mich wie du dein RP gestalten möchtest. Es kann sich zwar vielleicht als interessantes Merkmal zeigen, aber so wie ich es wahrnehme, ist es nur eine "Ausrede" um nicht an Gesprächen teilzunehmen. Wiederum kann ich aber verstehen, warum du dieses Merkmal möchtest, da sonst jeder scheiß Simp auf dem Server dich im Auge hat. Was du daraus machst ist dir überlassen, halte dich bloß von Voca und foxar fern.
MfG,
Türkischer Schatten
Die Liebe Anna hat eine Einschränkung welche ihr die Kraft zum Reden nimmt. Sowohl auf dem Server als auch Ingame redet sie nicht weil sie nicht kann. Umgangssprachlich werden die Personen welche so nicht reden können auch Stumm genannt. Daher würde das Reden im RP genauso Problematisch werden wie in RL da es halt nicht geht
. Hoffe konnte dir und Chef Arzt Dr.Raisuke-Senpai etwas Erläuchtung bringen. Natürlich habe ich sie vorher gefragt ob ich das schreiben darf oder nicht, habe ihre einverständnis
-
#Dafür, sehe sie als Jedi und würde es interessant finden wie sie als Jedi spielt aufgrund ihrer Einschränkung. Hoffe des gibt schönes RP
-
Es ist ein 0815 Event wo nur geschossen wird und paar bomben fliegen. Versuch dir vllt. was anderes zu überlegen was mehr mit RP zu tun hat. Dazu kommt das ein Angriff auf Coruscant nicht sehr Sinnig ist und ich denke wenn du schon ein 0815 Event machen möchtest such dir nh anderen Planeten aus.
-
Suiiiiiiiiiiiii Kaiser #Dafür
-
wenn du aus wut dinge zerstörst (dann auch noch seine eigenen sachen) solltest du dir echt hilfe suchen big bro 😺
Der war eh schon hin, warum lassen wir mal aus, aber nen Verlust war es nicht unbedingt aber es hat ihm den Rest gegeben.